Alles über den Hausdrachen

  • Kurze Frage: Erscheint der Drache dann wie ein Haustier in der Spiel-Leiste? So wie Familien-Mitglieder?


    Danke + Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • nein der drache erscheint nicht in der spielleiste. deshalb kannst du ihn auch wenn du kein bock mehr auf ihn hast einfach freilassen, dass geht ja leider bei familienmitgliedern nicht so einfach.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich kenn auch nur lilane,gelbe und rote!!! Sonst kenn man sich nur welche dowloden noch oder??? :kopfkratz

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • trisha hat da nur den link zu einer seite gegeben, wo man sich drachennester runterladen kann und dann entscheiden kann ob der rot, gelb-grün oder lila sein soll. das sind aber die ganz normalen farben und hier war doch mal die rede von einem schwarzen. den suche ich eigentlich.


    edit: sorry ich nehm alles zurück auf der seite gibt es doch den schwarzen. hab ihn übersehen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • die seite ist echt coooool habe mir auch gleich zwei - drei sachen geholt. unteranderen auch das nest und den schwarzen drachen. aber wo genau finde ich nun das nest in meinen spiel? habe schon alles durchgesucht. wo müsste es den zu finden sein? biiiittttteeee sagt es mir.

  • Och mist...hab n Roten :hua und n gelben!Aber eigentlich ist der rote gaaanz lieb :hypo !Hab mich aber jetzt 2 oder 3 Tage net drum gekümmert,jetzt lässt er sich net mehr anfassen*grummel*Was meint ihr?Freilassen oder behalten?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Bevor ich ein neuen Thread eröffne und wer mich steinigt lasse ich meine Frage mal hier los.


    Vorweg: Ich habe bereits in der Suche unter Hausdrache/n , kaufen, bekommen, ect. gesucht und stosse wenn immer auf diesen Thread. Es sind jedoch zig von Seiten in diesem Beitrag :erstaunt ob das die Sache übersichtlicher macht, bezweifel ich einwenig :misstrau


    Ich habe noch nicht alle Seiten durch und oft geht es um lila, gelbe, rote Eier was mich nicht wirklich intressiert sondern überhaupt mal ein Ei zu bekommen :heule


    Bei dieser komischen Vampier-Lady (stand auf irgendeiner Seite hier) war ich bereits aber die kann ich nur zu texten, zur Belohnung für bestimmte Aufgaben was bekommen, Bienenwachs tauschen oder Drachenzubehör kaufen.


    :heule Aber wie komme ich nun zu einen Drachen :kopfkratz


    Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

    [Center][GLOWWHITE] :rollauge Kommansnalla :rollauge [/GLOWWHITE][/Center]

  • Huhu Leute!!


    Da es ja hier um den Drache geht habe ich gleich mal eine Frage.
    Wenn ich den Drache kitzeln will oder pflegen will und meine Simfigur geht zu dem Drache, bleibt der Drache stehen und bewegt sich nicht dann (kurz danach springt er wieder umher), somit kann sie den nicht pflegen oder kitzeln, un dann isser vereinsamt :( bei meinem Simkind geht das!


    Was ist da faul?
    Liebt es daran das es ein gelber Drache ist? :confused:


    Hoffe auf Antworten!!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Bei dieser komischen Vampier-Lady (stand auf irgendeiner Seite hier) war ich bereits aber die kann ich nur zu texten, zur Belohnung für bestimmte Aufgaben was bekommen, Bienenwachs tauschen oder Drachenzubehör kaufen.


    :heule Aber wie komme ich nun zu einen Drachen :kopfkratz [/QUOTE]
    hi,


    du hast wahrscheinlich nicht genug Magiemünzen, denn dann wird die Option "Drachennest kaufen" bei der Vampirfrau nicht angezeigt. Erst wenn Du mindestens die Münzen dabei hast, die Du brauchst um das Nest zu kaufen, etwa 45 oder so, dann geht das auch.


    Liebe Grüße,


    Karina

  • also meinen gelben drachen hab ich gleich mal wieder freigelassen - hat mir dauernt irgendwas in brand gesteckt!!! :angry
    ausserdem wollte der nur diese drachenleckerli - also nix mit blumen, muell oder essensreste!!! :hua
    weiss nicht was mit dem da los war! total durchgeknallt! :haue hrrhrr
    na macht nix - auf ein neues! :strike
    lg, nachti

  • Ich habe mir zwei Drachen angeschafft: einer ist gelb und der andere lila.
    Leider kann ich sie noch so viel pflegen, kitzeln und streicheln, sie geben mir nie Drachentränen und -schuppen. Woran liegt das?


    Das zweite komische ist, dass sie noch nie etwas gegessen haben: weder Blumen noch Müll. Sie haben auch kein Hungersymbol gehabt. Wieso essen die nicht??


    Außerdem beißen sie manchmal :angry

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von SimGirl12w

    hallo erst mal! hier steht dauernd was von lila drachen. :kopfkratz wo bekomm ich den her und wie muss ich ihn pflegen?


    Du musst ein Drachennest bei der Vampirfrau Vanessa kaufen. Das Nest mit Ei stellt dein Sim zu Hause ab.
    Wenn du das Ei gut umsorgst (Drehen, Wiegen, Musik hören) sollte eigentlich ein lila Drache daraus werden.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]