Club der wilden Oldies

  • Schön, dass ihr alle gesund zurück seid.


    Dann können unsre Oldies-Treffen ja wieder stattfinden ,...die Schaukelstühle sind frisch gestrichen und die Kissen mit Daunenfedern gefüllt ( damit wir auch weich sitzen) :roftl


    @ Verena75, auch von mir ein :welcome , schön, dass unsre Runde immer grösser wird.
    Naja, Heirat ,Kinder und Familie schliessen ja das Simszocken nicht aus *g*
    Ich habe alles unter einen Hut gebracht. :D

  • Guten Morgen erstmal, hab gerade Urlaub, deswegen bin ich schon da.


    SarahO Hab gestern mal was ganz neues ausprobiert. Hab mich letzte Woche beim Aquapower-Kurs angemeldet, dachte mir ist mal was neues, lerne neue Leute kennen und schaden kann es ja auch nicht(fettverbrenn!).
    War gestern also da und es war auch total lustig und anstrengend!,:) aber das erste was ich sehe war ein Babybauch in einem Badeanzug mit Aufschrift" Boy or Girl?". :roftl Also planschte ich 1 Std. zu Musik und Themen wie Elterngeld und Vorwehen. Die restlichen Mitglieder waren allerdings nicht schwanger und auch sonst sehr nett.. Mal abwarten wie es weiter geht. Irgendwie verfolgt mich das Thema zur Zeit.. Grüße Verena
    P.S. Hab endlich die Smiley-Funktion entdeckt!:applaus

  • Verena75: Ich war im Mai in Fulda zur FedCon. Dort hatte eine schwangere ein T-Shirt an, das einen Kreis am Bauch hatte. Im Kreis stand: "Trekkie inside" :roftl
    Fand ich super. :up


    Während der Woche auf Gran Canaria haben mein Freund und ich auch sehr viele Eltern mit kleinen bis kleinsten Kindern gesehen. Vor allem in unserem Hotel hat es vor Schwangeren schon fast gewimmelt.
    (Zu deutsch: mich verfolgen sie auch. ;) )
    @Yael: Das klingt so gemütlich, da komme ich gleich mal bei Dir vorbei. :alt


    @all: War gestern bei einem HP-Stammtisch. Überraschenderweise hat es meine Kollegin geschafft, dass wir insgesamt eher "ältere" Teilnehmer waren.
    Natürlich sind auch die meisten StarTrek- und/oder StarWars-Fans. Wie (fast) immer konnte man sich mit jedem über (fast) alles unterhalten.
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - -
    EDIT:
    Habe meinen Freund diese Woche noch dazu herangezogen, mal sämtliche Lampenschirme feucht abzuwischen. (Nachdem wir 5 Jahre hier wohnen, kann man sowas auch mal machen.)
    Vor allem im Flur hat er die kleinen Porzellan-Lampenschirme bearbeitet und vor sich hin geflucht: "Das Zeug klebt so, man könnte meinen, wir hätten eine Frittenbude hier!" :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schaukelstuhl? Aber gern doch! Sollte ich irgendwann entweder deutlich mehr Platz oder deutlich weniger anderes Gerümpel haben werde ich mir auch so ein Ding hinstellen. Es sei denn aus der Katze wird noch mal was...

    @ SarahO: HP-Stammtisch? *Blödguck* Harry Potter meinst Du wohl nicht, oder :kopfkratz ?

    @ all: Scheint bei euch heute auch so schön die Sonne? Ich hab erstmal (Sonntag-Ruhetag-verachtend) Wäsche hinterm Haus aufgehängt. Die riecht dann immer viel besser, als aus dem Wäschekeller :). Und ich denke ich werde mich noch etwas auf den Balkon setzen, so kalt ist es nicht, und ich muss noch was für die Schule lesen. Leider ist das Computerkabel zu kurz um meine Sims2-Familien "mit raus zu nehmen" :roftl .

    Liebe Grüße, für heute, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    @ SarahO: HP-Stammtisch? *Blödguck* Harry Potter meinst Du wohl nicht, oder :kopfkratz ?


    cassio: Doch, ganz genau. ;)
    Meine Kolleginnen sind da mehr Fan als ich selbst. Wobei ich mir von der einen gern umgehend den englischen Band gleich nach Erscheinung ausleihe und schnellstmöglichst lese. :D


    Wir haben draußen gesessen. Hatte schon etwas Bedenken, dass ich mir nun direkt nach dem Urlaub einen fiesen Sonnenbrand geholt haben könnte.
    Mit soviel Sonnenschein hate ich nun wirklich nicht gerechnet. :cool:


    Heute ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.
    Schade... Aber leider bezahlt mich niemand für 8 Stunden SIMs-2 spielen am Tag.
    :muede

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Heute ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.
    Schade... Aber leider bezahlt mich niemand für 8 Stunden SIMs-2 spielen am Tag.
    :muede


    Au jaa, das wär doch cool. Da würd die Arbeit wenigstens so richtig Spass machen und schliesslich ist oft auch ganz schön Arbeit dahinter, wenn man eine 7-köpfige Simsfamilie so einigermassen gut durchs Leben bringen will. :D


    Ich hätte da einen Vorschlag an Maxis, warum nehmen die uns nicht als Sims3 Tester und bezahlen uns ordentlich was dafür? :p


    Dir wünsch ich einen guten ersten Arbeitstag SarahO ;)

  • Ja, Spieletester hört sich gut an. Aber bitte nicht die erste Version *gg*. Nur Bugs und Abstürze... ;)

    @ SarahO: Autsch... jetzt fällt es mir wieder ein, ich hatte ja schonmal gefragt. Nur irgendwie konnte ich das nicht mit Star Trek / Star Wars in Verbindung bringen ;). Mein Freund wollte HP eigendlich inzwischen auch lesen, um etwas Englisches zu lesen, aber bisher drückt er sich erfolgreich. Und den letzten Band werde ich mir wohl auch holen, allein schon um zu überprüfen inwiefern ich mit welcher Theorie richtig liege.
    Auch von mir einen schönen ersten (und natürlich viele weitere solche) Arbeitstag.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :wink an alle hier.
    Habe heute eine sehr schöne Nachricht,daß auch die Silke erfreuen wird.
    Es könnte sein,daß auf der Fedcon 2007 (steht alles noch offen) daß Mark Hamill kommt...und das Beste dabei....
    ICH BIN DABEI!!!!
    Mein Mann hat mir die 3 Tage geschenkt,ich darf dorthin fahren.Hotel ist schon reserviert,aber nicht direkt im Maritim.
    Mann ich freu mich wie doooof!!!
    Und da ich mir selber was genäht habe,werd ich dort 2-3 Kostüme anziehen,je nach Zeit.
    Ich bin ausm Häuschen,da kennt mich die Silke ;)
    :knuddel an alle :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @Yael und cassio: Danke für die guten Wünsche. :)
    Hat leider nur zum Teil geklappt. Hatte einen Außendienstmitarbeiter am Telefon, der nur geschimpft hat. War keinem noch so guten Argument zugänglich und ließ sich auch nicht beruhigen.
    (Er ist schon bekannt dafür, das hilft aber wenig. Vor allem, wenn man weiß, dass eigentlich er geschlampt hat und nicht wir... :haue )
    Dafür habe ich ganz aktuell (leider nur befristet) einen netten und auch fähigen Abteilungsleiter bekommen. :applaus


    mina: Schön, wenn wir uns nächstes Jahr in Bonn sehen. :jump
    Bisher ist auf der FedCon-Seite leider noch kein einziger Stargast aufgeführt.
    Und man weiß dann nie, ob sie auch wirklich kommen. Gerade die, die ich gern sehen möchte, sagen öfter kurzfristig ab.
    Oder die FedCon lädt sie selber wieder aus, so wie letztes Jahr bei Jonathan Frakes. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • silke,jap das stimmt.
    Dirk ist am Ball wegen Mark Hamill,aber mehr wissen wir in 4-6 Wochen.
    Ich hoffe sehr daß er kommt.
    Mensch ich freu mich wie doof.Mein Zimmer ist aber nicht im Maritim,da dort schon alles leergebucht ist.Bin im GSI drin,mit Freundin auch .


    Mal sehn wann wir mal wieder zu euch kommen,da erzähl ich dir was :thance
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: So Oldies, noch ein paar Stunden, dann geht es ab ins Wochenende.
    Obwohl... - wir sind ja eh schon alle auf Rente. :alt
    Habe ich ganz vergessen, da ich mein Tai Ginseng wieder nicht genommen habe. :kopfkratz :roftl


    Da ich letztes WE tanzen war, werde ich wohl mal die Füße hochlegen und nach meinen SIMs sehen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Schwarze Robe

    Ich grüße mal alle Oldies aus dem sonnigen Mainz!

    Dazu fällt mir ´ne schöne Zote ein - darf man(n) die hier eigentlich sagen (ist schließlich nicht ganz jugendfrei... )!?


    Also, sagt die Fernsehansagerin: "Meine sehr verehrten Damen und Herren: Der Spielfilm "Das A****loch" fällt leider aus; dafür sehen sie nun "Mainz, wie es singt und lacht"!! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Dann willkommen im Club der toten Dichter...Momentchen....willkommen im Club der
    was war das sschon wieder?
    achja,DER OLDIESCLUB.
    Schon gemerkt? Wir merken uns alles,
    ehrenwort!
    :sepp:lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Anjuly: Hey, ein neues Mitglied! Immer her damit.
    ... Wie war nochmal Dein Name? :kopfkratz :alt


    Das Zitat stammt doch aus der "Rocky Horror Picture Show", oder?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das mit der Vergesslichkeit kann auch ganz schön fatal sein!



    Ich bin zum Beispiel vor´m Vierteljahr zum Arzt gegangen und hab´ gesagt, daß ich sterilisiert werden möchte. "Waaas!?" entgegnet mir ungläubig mein Hausarzt, "sind Sie sich da auch ganz, ganz sicher?" "Ja", hab´ ich geantwortet, "meine Frau hat mich ja extra heute früh zu ihnen geschickt!"


    Naja, war dann auch nur ´n kurzer Eingriff und ich konnte mittags schon wieder nach Hause. "Wo kommst Du denn jetzt her?" fragt mich meine holde Gattin, "wo warst Du so lange? Du solltest Dich doch nur impfen lassen!"


    "Ach du Sch***!" hab´ ich geantwortet, "UND ICH HAB´ DIESES VERFLUCHTE WORT VERGESSEN!!" :eek:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Holli,...oh nein, wie tragisch...:snif...was für eine traurige Geschichte...:p


    Liebe Grüsse mal wieder an alle Oldies,...na strickt ihr schon fleissig an den Wintersocken? Dieses Jahr gibts bei mir bunt geringelte,...man muss ja etwas modisch daher kommen :D

  • Zitat von Yael

    Liebe Grüsse mal wieder an alle Oldies,...na strickt ihr schon fleissig an den Wintersocken?


    Bin eher süchtig nach Kuchenbacken. :essen Und natürlich dem Kuchen-essen.
    Habe ein weiteres Rezept in meinem Schokokuchen-Backbuch gefunden, bei denen ich gerade sämtliche Zutaten zu Hause hatte.
    Habe diesen Schokokuchen statt Bananen nun mit Äpfeln und mit Aprikosen gebacken.
    Den mit den Äpfeln am Di. 03.10., hat bis Do. 05.10. nachmittags gehalten. Den mit den Aprikosen habe ich Sa. 07.10. gebacken. Der war erst gestern verputzt.
    Davon habe ich aber auch 1/4 meiner lieben Freundin mitgegeben. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Yael

    Na, strickt ihr schon fleißig an den Wintersocken?

    Nee, diesmal mache ich mir lange Wollunterhosen! Bei den langen Standzeiten am Taxiposten friert man sich ja ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes den "Arm" ab.


    :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris