Club der wilden Oldies

  • wawuschel u. Panakita:):): Danke für die lieben Streicheleinheiten und die guten Wünsche zur Besserung für Katerchen. Hat voll geholfen, der Tierarzt blieb uns dieses mal erspart. Übrigens, sein Name ist Rusty. Ursprünglich sollte er Rasputin heißen, aber das erschien mir zu lang. Wegen der Silben. Bei Hund oder Katze sollte man darauf achten das der Rufname nicht mehr als zwei Silben hat. Als Rusty zu mir kam, hatte ich gerade etwas in der Zeitung über ein Pferd ( wenn ich mich recht erinnere Dressur ) gelesen. Der Name gefiel mir so gut, das ich ihn gleich an meinen Kater weiter gereicht habe.

    Panakita: :applausFein das es mit Eurer Wohnung jetzt doch noch geklappt hat. Wenn Ihr dann schon im Frühjahr einziehen könnt, wäre das doch super und sehr schnell. Bei unserer Wohnung mußten wir rund ein Jahr warten, weil der Kaufvertrag nicht unterschrieben werden konnte, wegen Erbschaftsregelungen. Die waren noch nicht abgeschlossen, weil von den beteiligten Erben (= Verkäufer ) nicht alle Unterlagen vorhanden waren. Wir hatten zwar schon die Schlüssel, trauten uns aber noch nicht so richtig los zu legen.

    Liebe Grüße :wink an Euch und alle wilden Oldies von cooleOmi

    Ps. versuche grad mal einige Smily - Cod`s auswendig zu lernen, immer dieses Fenster dafür auf zu klappen nervt !

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Panakita: Das freut mich für euch, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Echt klasse!!!
    War doch so, dass sie bei eurer jetzigen ganz in der Nähe war? Das ihr fast zu Fuß umziehen könntet?
    Find ich einfach nur klasse. Ist doch schön, wenn mal auch was ganz reibungslos läuft.


    cooleOmi: Rusty, find ich, ist'n schöner Name für einen Kater. Schön, dass es ihm wieder besser geht. Das bestätigt mich in dem Glauben, dass viele positive Gedanken auch über eine große Entfernung zumindest einen positiven Schubs geben können. :D


    Viele leben Grüße an alle wilden :thance Oldies
    wawuschel


    Edit: Ich versuch auch mir einige der Smilies zu merken, denn den kleinen Kasten ewig durchzuscrollen ist echt ein wenig nervig. Momentan präg ich mir die tanzenden :thance Smilies ein. Die find ich total niedelig.
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke ihr,das tut so gut.
    Kann deswegen nicht richtig schlafen weil ich viel nachdenke,wegen der neuen Wohnung.
    Ja,wir ziehn im gleichen Dorf,eine Straße weiter.
    Also ich hoffe sehr daß wir im Frühjahr reinkommen.Jetzt heißt es geduldig warten und viele Formulare ausfüllen :D


    Wegen smilies:
    am Besten kopiert ihr die codes einfach im Word und speichert es aufm PC.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Einen wunderschönen guten Morrgen an alle wilden :thance Oldies!


    Panakita: Ich schieb dir mal ein schönes gemütliches Bett :muede rüber und die gute Fee :fee mit drei freien Wünschen für dich. Mach was draus. *grins*, dann kannst du evtl. wieder besser schlafen. :knuddel


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Einen schönen Tag an alle wilden Oldies:).

    Danke für den Tipp,die Cod`s zu speichern, war ich gar nicht drauf gekommen. Habe gestern entdeckt und auch geschafft animierte Gif`s selber anzufertigen mit einem Free Programm. Aber um wirklich was mit anfangen zu können, müßte man das Programm kaufen. Sonst sind die Bildchen mit Werbung vollgespickt:rolleyes,schade .

    LG:wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Ach ist das schön - Freitag - das Wochende ist nicht mehr fern und dazu noch ein Wochende ganz ohne Termine. Ich kan es kaum glauben... Dann kann ich ja mein Keksebacken nachholen *freu*, hab es nämlich letztes WE leider nicht geschafft - und ich will doch unbedingt wissen, ob Panakitas Rezept das richtige ist. -


    Ich wünsch allen wilden :thance Oldies einen schönen Wochenausklang.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]



  • stimmt freitag ist toll und ich werd es dir gleich tun und auch backen, vanille kipferl und plätzchen XD (ja ich weiß es ist noch nicht weihnachten, aber ich muss schon mal vorbacken (weihnachtsfeier verein, für mein seminar, für meine oma die ich besuchen möchte nächstes wochenende, für meine eltern...)

    ui ich hoffe ich bekomm das alles so hin. ich würd mich über ein wochenende nur mit meinen tieren, sims2 und etwas backen freuen. mal so ein paar stressfreie tage gibt es einfach zu wenig :)

  • Ich werd jetzt erstmal Laugenbrezel backen, dann meine Tochter abholen und mit ihr nach Hamburg düsen. Dort verabschiedet sie sich in ihrer Tanz-Therapie-Truppe (sie macht 'ne Winterpause. Nach Ostern geht es dann wieder los. Kommt ganz gut so, denn auf der Autobahn haben wir z.Zt. 3 Baustellen, der Sprit ist sauteuer und die Witterung ist ja auch nciht grad das Gelbe vom Ei) Und sie wollte sich mit 'ner Runde Laugenbrezeln verabschieden. Und dann hält mich nichts mehr... WE ich komme....!!!!!


    @Dschuli Änn: Viel Spaß beim backen , simsen... :D


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @Dschhuli Änn: Sry, die hab ich zwar selbst gebacken, aber auf die Schnelbackvariante! *grins* :roftl Dafür gehst du zu Penny, Aldi oder sonst einem anderen netten Supermarkt, greifst in die Tiefkühltruhe, nimmst dir ein Paket Laugenbrezel und schiebst sie zu Hause in den Backofen rein, 15 Min. backen und fertig sind die leckersten Laugenbrezeln. Am besten schmecken sie, wenn sie noch leicht warm sind. :lecka Nach der Arbeit hatte ich auch nur 30 Min. Zeit, bevor ich wieder los musste, da hat es nicht zu mehr gereicht.


    Ganz liebe Grüße :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo:) Wawuschel, wie es scheint bist Du wieder zu Hause angekommen. Hab Dich gar ein bisschen beneidet. Hamburg würd ich auch mal gern wiedersehen. Hab mal vor Jahren einige Monate dort gewohnt, erst direkt in Hamburg und dann noch im näheren Umland. Nun gut, jetzt bist Du ja raus aus dem Stress? Oder? Mußt jetzt hoffentlich nur noch Dein schönes Wochenende genießen und ein paar Laugenbrezel, wenn noch welche da sind. Erst als ich gerade las das es die bei Aldi gibt ,fiel mir ein, das ich die ja auch schon mal hatte. Aber gebt doch mal, und damit richte ich mich auch an Dschuli Änn, bei Google : Backrezepte,Laugenbrezel ,ein. Und gleich die erste oder zweite Seite gibt ein Rezept zum Download her. Ich hab nur kurz rein geschaut, interessant wie man "Die" noch backen könnte.

    Viele Liebe Grüße :wink an alle wilden Oldies-----cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Guten Morgen!
    Die Brezeln sind zwar alle alle geworden, hätt mich auch gewundert wenn nicht, aber ich werde heute gelich wieder neue backen, denn ich würd auch ganz gern welche essen. Hab extra ein Paket mehr gekauft. :)
    Hamburg ist schon 'ne schöne Stadt. Da kann ich dir nur recht geben. Bin nämlich eine echt Hamburjer Deern. Bin dort geboren und großgeworden. Da aber Bauland in der Stadt unerschwinglich ist, sind wir zum Bauen aufs Land gezogen. Ich hab es aber nie bereut, wir wohnen aber auch dicht genug an Hamburg dran, so dass ich immer mal in meinem geliebten Hamburg vorbeischauen kann. :D


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :)Grüße an alle wilden Oldies.
    Hallo Wawuschel, Wochenende ist nun vorbei und war, bis auf heute, turbulent. Am Freitag stand Frisörbesuch an, Haare mal wieder ab, ganz kurz. Am Samstag ging`s dann los : Einkaufen,Geschenke einpacken, Enkel hatte Geburtstag, am Nachmittag Geburtstagskaffee, danch schnell nach Hause wegen Salat machen, mein Bruder und meine Schwägerin hatten Petersilienhochzeit. Es war alles etwas hektisch, aber trotzdem schön. Eine kleine lustige Geschichte erlebte ich beim Einkaufen.
    Ich nenn sie mal :
    Nach Frisörbesuch beim Einkaufen erwischt und trotzdem sofort wiedererkannt
    Also, wie gesagt, ich hatte es eilig und wuselte noch ebend mal schnell durch die Gemüseabteilung im Supermarkt,wollte gerade Paprika in den Einkaufswagen legen, steht da eine Frau vor mir und lächelt mich an. Ich kannte die Frau nicht, grüßte sie aber Freundlich. Da sagte sie:" Das steht ihnen aber gut". Begreifend fasse ich an den Kopf und sage: "JA, seit gestern sind die Haare ab". Darauf sagt die Frau: "Meine ich doch, ich hätte sie vor kurzem noch mit längeren Haaren gesehen und ich dachte ebend schon, sie wären ihre Schwester". HÄ ?, denke ich, und sage :"Ich habe doch gar keine Schwester". Worauf die Frau antwortet: "Sind sie denn nicht die Tochter von Frau xxx " ? "Nein", sage ich, "Frau xxx ist meine Tante". Sagt die Frau: " Ja, aber diese Ähnlichkeit, da sieht man schon, zu welcher Familie sie gehören". Ich nickte ihr nochmal kurz zu und eilte mich schnell weiter zu kommen.

    Schon auf dem Heimweg konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, fand ich doch eigentlich, das ich mit meiner Tante so gut wie keine Ähnlichkeit habe. Abends dann, traf ich bei der Petersilienhochzeit meine beiden Cousinen. Ich erzählte ihnen davon und wir haben uns köstlich :lachen:lachen:lachenamüsiert , waren doch meine Cousinen der Meinung, das sie sich selbst als Schwestern nicht besonders ähnlich sähen und mit mir ebenfalls nicht.
    So, nun habe ich aber genug geplaudert und verkrümele mich in die HEIA !

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • oO ja dieses "du siehst XXX aber ähnlich" kenne ich!
    nur dass es irgendwie komisch klingt wenn einer daher kommt der meint ich komme voll nach meinem dad oder ein anderer meint ich komme voll nach meiner mum. meine mum behauptet wiederrum ich hätte die gleichen gedichtszüge wie meine cousine und meine urtante mütterlicher seits meint ich wäre voll die weibliche variante meines bruders. :misstrau.

    so ich hab weder den bierbauch meines dads, auch nicht die tollen dunklen dichten haare meiner mum (die aber mein brüderchen hat, und dann dazu noch mit tollen locken!!!) nicht das rundliche gesicht meiner cousine und mein brüderchen und ich sehen uns bis auf ein paar merkmale überhaupt nicht ähnlich! :lachen

    so wawuschel danke für das tolle laugenstangen rezept! ich werde es nächsten freitag ausprobieren, samstag geht es auf familien besuch da hoffe ich doch mit sowas leckerem freude machen zu können :)

  • @coolOmi: Da hattest du ja ein ganz schön hektisches aber auch ein sehr schönes Wochende.


    Meins war schön ruhig. Hab nur lange nicht das gemacht was ich wollte. Wollte ja eigentlich die Kekse backen, wo ich das Rezept von Panakita bekommen hatte. Aber irgendwie hatte ich es nicht auf die Reihe bekommen.
    Dafür hab ich dann andere Kekse gebacken, auch Karamellkekse aber welche, die mal eben so ganz schenll nebenbei gebacken werden konnten. Hab ich auch von irgendwem aus'm Forum, weiß aber grad net von wem...
    Haben recht lecker geschmeckt. :lecka


    Dafür hab ich dann mal unseren Computer aufgeräumt und ausgemistet und mal 'ne Runde defragmentiert. Da hatte der PC ordentlich was zu tun :rolleyes
    Und ich muss zugeben, ich hab das Wochende mal schön gefaulenzt. War aber auch mal nötig. Außerdem musste ich ein wenig Kraft tanken für das kommende Wochende. Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier von der Handelskammer und am Samstag Weihnachtsfeier von der Freiwilligen Feuerwehr. Ich glaub da werden die Nächte mal wieder etwas kürzer.:D


    @DschuliÄnn/JuleBells(Daran muss ich mich erstmal gewöhnen *grins*): Ich wünsch dir viel Spaß beim Backen, ich hoffe die Stangen schmecken so gut wie das Rezept klingt. Deine Familie wird sich aber bestimmt drüber freuen und glänzen wirst du allemal!!! :essen In gedanken werd ich auf jeden Fall ein paar mitessen. ;)


    :wink* lg an alle wilden :thance Oldies, besonders coole Omi, Pnakita, SarahO umd JuleBells
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • mhh. das backen muss erstmal warten. mich haben die novos erwischt. nun heißt es viel drinken und essen versuchen drin zu behalten. klappt ganz gut dank der neuen medis. dabei hab ich mich schon so auf die laugenstangen gefreunt :(

    aber so hab ich ne woche frei, auch gut. leider ist alles was gut richt und schmeckt gift für mich :)

    da aber nun genug zeit da ist und ich das wohnzimmer nich verlassen darf werd ich mal meine downloads ausmisten. in der hoffnung, dass mein spiel wieder etwas schneller läd. danke wawuschel du hast mich auf die idee gebracht das eine defragmentierung auch mal wieder nötig wär. hoffentlich hilfts :rolleyes

    mhh was kann ich gegen andauernden hunger tun? bis auf ein stück zartbitterschokolade, einer handvoll salzstangen, salziger nudelsuppe und zwieback darf ich nix essen. dabei gibts grad jetzt so viel leckeres zu naschen :lecka


    liebe grüße
    jule(bells)

  • @JuleBells ::) Es tut mir sehr leid für Dich, das es Dir nicht so gut geht und wünsche Dir:kopfstrei baldige Besserung. Aber wie man so schön sagt,warum nicht aus der Not eine Tugend machen. Stell Dir doch einfach vor,der Zwieback wären die leckersten Kekse, aber wahrscheinlich klappt das wohl doch nicht.:think2So sehr ich jetzt auch nachdenke, was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. Ach ja,erst war ich ein wenig irritiert,wegen dem Weihnachts - Nick. Könnte sein, das ich das nächstes Jahr Weihnachten auch mache.

    wawuschel ::)Stimmt, mit dem Wochenende.Dafür wird jetzt die Woche ruhig ablaufen.Einmal werde ich noch zu meiner Tochter rüber um, auf die Enkel auf zu passen. Und dann das WE ist absolut gar nichts geplant. Aber ich seh das schon kommen, am Sonntag ist ja 1. Advent und da muß der Samstag wieder, wie immer, zum schmücken der Fenster mit Lichterketten her halten. Bleibt mir dann wieder nur der Sonntag zum Ausruhen (faulenzen ).

    LG :wink wawuschel, @JuleBells, werde schnell wieder Gesund, Panakita, SarahO und alle wilden Oldies:thance

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @JuleBells: Einmal ein ganz, ganz liebes Drückerlie :knuddel für dich! Auf dass du schnell wieder gesund wirst. Mehr fällt mir (wie cooleOmi) leider auch nicht ein. Bin aber auch grad etwas benebelt. Bin grad erst wach geworden (wenn man das wach nennen kann :rollauge, ich schlaf doch irgendwie immer noch so irgendwie... Wo ist mein Bett?), bin auf'm Sofa eingeschlafen und werden schleunigst ins Bett wanken... *grins* Schieb dir auf jeden Fall ganz , ganz viele "böse Novos-Wegscheucher* rüber, die sind bis an die Zähne bewaffnet :korunde und un zu jeder Schandtat bereit, damit es dir besser geht... einma lieb :kopfstrei


    Das Defragmentieren hat bei mir echt was gebracht. Jetzt braucht das Spiel nur noch die Hälfte der Zeit um zu Laden. Das macht rchtig was aus. Aber ich bin auch bekennende "Downlode-Süchtige".. *pfeif*


    cooleOmi: Ach du Schreck :erschreck sonntag ist ja schon 1. Advent. Das hab ich voll verdrängt, damuss ich ja noch schnell ran und'n büschen was schmücken und so... Gut das du mich daran erinnerst. Aber morgen geht es erst malzum Schwiegervater auf'n Geburtstag:D


    So, cih bin jezt einfach zu müde :müde um noch irgendwas Sinnvolles hinzukriegen und werd mich einfach mal verabschieden.


    :gutenacht und träumt alle was Schönes, besonders cooleOmi, Panakita, ...JuleBells (musste erstmal nachdenken *grins*) und SarahO!! Und natürlich alle wilden :thance Oldies


    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo:) Wawuschel und Hallo:) JuleBells, seid ganz lieb gegrüßt.
    Ich hoffe Dir, JuleBells, geht es wieder besser.Wawuschel,seit wann hast Du denn das Bildchen (Benutzer ), ist mir erst heute aufgefallen. Ist aber kein extra Weihnachts..... oder ? Sieht aber echt Witzig / Lustig aus.
    Ich hab auch schon überlegt, welch ein Bildchen ich nehmen könnte, aber konnte mich noch nicht so recht entscheiden. Werde wohl noch eine Weile drüber Nachdenken.

    LG :wink an alle------cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]