Club der wilden Oldies

  • :)Hallo Pauli, Dich ebenfalls Herzlich Begrüße und im Oldie-Club :welcome heiße.
    Spaß und Lachmuskeltraining sind garantiert.

    wawuschel und Panakita: :wink Hallo, schön von Euch wieder gelesen zu haben. :knuddel :knuddel Euch ganz lieb.

    @Colleen: Dein Sig-Link hat Betriebsurlaub? Habe ich bemerkt und dachte schon, es wäre mal wieder mein "plöder" IE. :roftl

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Oh Jessas, is des niiiiiiiedlich!!!
    Der is ja fluffig. Auch einen solchen haben will ...
    Obwohl.
    Wir bekommen bald Katzennachwuchs ... das hat mir gerade noch gefehlt.

  • Moin moin alle miteinander!


    Rivendell: Den Hasen auch haben will!!!! Ist der süüüüüß!!!!
    Oh - und du hast es auch mit dem Rücken? Du Arme! :kopfstrei
    :verpissi Hab dir auch gleich noch einen kleinen Kämpfer dagelassen, damit er die garstigen Viren für dich vertreibt. Erkältung gar nicht gut! Nein nein!!!


    Pauli: :jeah Supi!!!! du bist auch hier! :megafroi

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]



  • @Colleen: Dein Sig-Link hat Betriebsurlaub? Habe ich bemerkt und dachte schon, es wäre mal wieder mein "plöder" IE. :roftl

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi


    Määäh, ja, keine Ahnung, die haben nen Hardwarecrash und das kann bissl dauern, bis der wieder läuft, hoffe, das klappt bald wieder.


    Ist Pauli neu hier? Na dann aber mal Herzlich Willkommen bei den Ollen Kammellen...


    @alle Rückenleidenden, Erkälteten und sonstige Jammerlappen (:roftl:roftl:roftl)
    GUTE BESSERUNG!

  • Rivendell: Du hast ja fromme Wünsche für uns. Gleich arbeiten muß, und zwar voll Power. Da stellt wohl eher niemand so`n Minischreibtisch (oder ist das süsse Häschen so riesig) für mich hin und sagt :"Einmal Füße hochlegen Bitte". --- :)Toll, das Du in der Rekord-Gruppe angekommen bist:applaus.

    @Colleen::) Bilder, Bilder jaaaaaa:Dwenn die Katzenbabies da sind.

    An alle, voll Sonnenschein bei uns, so kann das Wetter von mir aus bleiben.

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Bin ich mit 25 Oldie genug, um hier mitzumachen? :D
    Egal, ich schmuggel mich einfach mal dazwischen :p

    Rivüüü, dankö für's Einsteigen in der Rekord-Gruppe! :knuddel

  • @Colleen

    Zitat

    @alle Rückenleidenden, Erkälteten und sonstige Jammerlappen GUTE BESSERUNG!



    Jammerlappen? Also wenn ich mich so umsehe *linksrechtsguck*, dann sind hier doch fast nur Frauen. Und die wahren Jammerlappen sind doch die vom männlichen Geschlecht. :hehe

    wawuschel

    Zitat

    :verpissi Hab dir auch gleich noch einen kleinen Kämpfer dagelassen, damit er die garstigen Viren für dich vertreibt. Erkältung gar nicht gut! Nein nein!!!



    :megafroi Juhuu! Das scheint gewirkt zu haben. Ich merke bei mir gar nix. :knuddel

    cooleOmi

    Zitat

    Rivendell: Du hast ja fromme Wünsche für uns.



    Ja, ich bin halt ne brave. :bredigt
    :D

    @Scotty

    Juhuuu! Du auch hier. :jump
    Ganz lieb Willkommen heißen tue.

  • @Ommi: klar ... Bilder wird es geben, ganz sicher. Die kloane Ische hat sich jetzt schon zum zweiten Mal zum Techtelmechtel rumkriegen lassen ... na warte, nächstes Mal setzt es die Pille.


    @Scotty: klar ... bei uns gilt ja schon das Motto: alles nicht so einfach, vor allem, wenn man es doppelt nimmt ... ergo bist ja schon um die fuffzich!! :applaus


    Rivendell: öhm, da muss ich leider mal in einem Fall widersprechen: Mein Ex-Mann war kein Jammerlappen. Also der hat nie gewinselt, wenn es ihm scheiße ging und er hatte einige Verletzungen und Erkrankungen in unserer Ehephase ... (nicht das, was Ihr jetzt vielleicht denkt! Ich hab ihm nix getan!!)
    Ich dagegen hatte Phasen, da hätt ich plärren können vor Schmerzen, da hat er mir sogar die Hand gehalten!!
    Dafür war er aber auch sonst ein Eisklotz!

  • @Colleen
    Also wenn ich mich so umsehe *linksrechtsguck*, dann sind hier doch fast nur Frauen. Und die wahren Jammerlappen sind doch die vom männlichen Geschlecht.

    Nanana, was sind daß denn hier für aufmüpfige Töne!? Männer leiden nur deshalb mehr bei einer Erkältung, weil sie höher entwickelt sind - und daher natürlich auch den Schmerz viel doller empfinden!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :)Hallo Scotty, aber klar doch und Dich Willkommen heiße, bekommst auch einen :rosen Willkommensstrauß von mir. Und immer schön mitlachen, wenn`s lustig wird.

    @Colleen: Hast Du schon mal daran gedacht, Deine Mieze sterilisieren zu lassen. Bin ich froh, das meiner ein Kater ist. Aber auch der ist kastriert:D

    Grüßchen an alle :knuddel Euch alle :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Überlegen und dran denken tu ich öfter, Omi, aber leider hab ich da ein kleines finanzielles Problem.
    :misstrau

  • @ colleen Sprich doch mal mit Deinem Tierdoc. Mein Bruder durfte das bei 2 Katzen in Raten zahlen.

    @ all Hurra der Schnee ist weg.

    @ Holli ach was habt ihr Kerle für eine Einbildungskraft.......

    @ Scotty Hallo Du Küken, willkommen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • PeeWee: ja, werd ich wohl machen. Anders geht es garnicht.
    Es ist zwar durchaus nett, die Erfahrung mit Katzenwelpen zu machen, aber es wird anstrengend, wenn die selbstständig laufen usw. Zuerst wollten wir unseren ersten Wurf gar nicht hergeben, aber ich habs nicht geschafft und hab sie in liebevolle Hände gegeben. Ich hoffe, es geht ihnen gut.
    Und jetzt wird es wohl nicht anders laufen. Beim ersten Mal waren es ja nur zwei, da war es noch überschaubar. Aber lass das mal 3-4-5 sein. :rollauge


    Ich bin jetzt seit einer Stunde in meinem Chat und keiner kümmt. ... Dann geh i halt wieder.

  • Das mit dem Chat ... ihr müsst ja nicht auf mich warten ... geht doch einfach rein, wenn Ihr Zeit und Muse habt, vielleicht sammeln sich mit der Zeit paar Stammchatter zusammen, damit es dort nimmer so leer ist :D

  • Da will ich doch mal schnell ein "moin moin" in die Runde schmeißen.


    Leute, ich glaub's nicht, ich hab einen leichten Sonnenbrand....
    Gestern war ich nach der ARbeit zu meinem Patenkind an die Ostsee gefahren, um ihr noch mal ein paar liebe Ostergrüße vorbeizubringen. Wir hatten megatolle Wetter, Sonnenschein pur.
    Somit haben wir uns ohne viel Tamtam schön draußen auf die Terasse in die Sonne gesetzt und haben schön Kaffe getrunken, während die Lütten schön um uns rumwuselten und in einer Tour vom letzten dahinschmelzenden Schnee uns allerliebste Eiskreationen brachten (z.B. Vanilleeis, Schokoladeneis, bis hin zu Pistazieneis *grins*).
    Das war herrlich schön!!!
    Als ich dann gestern abend dann zu Hause in den Spiegel schaute, hab ich mich dann fasts auf den Hosenboden plumpsen lassen. Mein Gesicht.... total rot.... ich kann es gar nicht fassen!


    @Scotty: Suuupi!!!! Du jetzt auch da!!!! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]