Club der wilden Oldies

  • klingt lecker... aber ich denke, wenn ich da reinbeiße sagt sie "au", und ihr Mann wird eifersüchtig...


    Noch n bissl gute Musik...?


    *Nazareth aufleg*
    "uuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuu Love hurrrrrts..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mann hier füllt sich aber unser Rentnerverein...:D


    ich hätte da ein paar Corega-Tabs zu verteilen...:zahnlos die machen so sauber:D


    Eure lieder hier sind wirklich spitze...(in erinnerung an die Jungendzeit):(


    Liebe grüsse
    Tanja

  • :hehe stimmt genau jubjub:roftl
    lissysim,wie benutzt man diese tabs?sind die nicht für die waschmaschine?:roftl:hammer

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • kannste da auch reintun, mina, schäumt sicher prima...


    "It's a heartache... nothin' but a heartache..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich geb eine Runde Calgon aus :trink schmeckt wirklich :lecka


    Nee, die Tanja lebt noch, eben jedenfalls noch:D


    Hm, kenne die Lieder irgendwie gar nicht...l :hae

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • :roftl klar doch
    so meine liebe wilden oldies,ich geh off.bis morgen und feiert weiter schön mit schaumtabs und oldies musik :knuddel
    *an abba und bee gees denk*
    dancing queen....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *lol*.....:D


    Panakita,
    die für die waschmachine heissen doch CALGON das lässt mich doch jetzt edwas zweifeln:confused:
    Ich glaube dieser Thread war mehr als nötig.:roftl


    @jubjub,
    super musik hast du auf lager....muss ich mal sagen
    :up


    schmitz,
    nee ist nicht dein ernst.... :D :D :D :D


    Stossen wir auf die "gute alte zeit an"
    :drink


    gruss
    Tanja

  • und für die Nacht...
    noch ne Platte...
    Ein guter alter Elvis...
    "Burnin' ...
    (rest kennen die Insider eh...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo guten morgen,


    na hast es gut aus dem Bett geschaft?
    Nachdum du doch so zittrig bist:hua
    Habe meine beisserchen auch gerade aus dem wasser geholt...:zahnlos


    Tolle musik läuft hier....:up


    bis später
    Tanja



    hääää......:D

  • oooh mein kreuz....bin so kaputt aufgewacht...jajaja die jahre:zahnlos
    ich grüß euch mal ganz nett und komm morgen wieder,heut ist hier jede menge los:D
    sommerfest,backen usw
    :wink
    vitamin P
    :D:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kuchen? ......................Kuchen?.............Kuchen?.................
    ...................................................................................
    ....................Ich habe Kuchen gehört?.............................


    Immer her damit :essen


    Ab wann ist denn hier Oldie?


    a kann ich Euch Geschichten erzählen.
    Bin zwar erst 24 aber manchmal gehört das schon zum laten Eisen.
    Ich wurde leztens beim shoppen von zwei 16 jährigen angesprochen :
    " Könnten Sie uns sagen wie spät es ist.


    Oder auf dem lezten Stadtfest wurden uns nicht mal mehr Fligher von den Dicos hier in hamburg zugesteckt weil wir wohl vom Alter up to Date sind. Die ganzen kiddies haben alle ein bekommen.


    Auf Zeltfesten laufen auch überwiegend nur noch Leute unter 1,50 rum. Na ja ich gön den das ja ich war ja mal selber so jung aber merkwürdig ist es schon.


    Außerdem merkt man es doch schon wenn man in der Dico steht und Mr. Vain von Culture beat hört und dsie hälfte im Saal weiß nicht das es ein remake ist.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • :D Hi betzi, auch für Dich ein "HERZLICHES Willkommen" :D


    Ich glaube mit dem Kuchen müssen wir uns noch ein wenig gedulden, hoffe, dass Panaktita was übrig lässt :essen


    :hahaha Deine Geschichten sind ja wirklich lustig, das kenn ich selber auch. Die jüngeren meinen, ist ein Superlied (Remake) und wundern sich, woher so eine "Olle" das wohl kennt *gg* :dance

  • Dann reihe ich mich mal ein. :wink


    "Forever young,
    I wanna be
    forever young..."


    Den Sänger von Alphaville habe ich letzten Dez. übrigens live in Frankfurt auf "Night of the Proms" gesehen. *schwärm*


    Und John Miles:
    "Music was my first love
    and it will be my last.
    The music of the future,
    the music of the past.


    To live without my music
    will be impossible to do..."


    @JubJub: Gute Musik. :applaus


    @Panakitamina: :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :) Hi Sarah na dann herzlich willkommen im Club


    Wie keiner schmeisst ne "Corega" Runde ? Dann werde ich das mal tun :drink


    @ Sarah... wie Du hast Den Sänger von Alphaville gesehen ? Gibts den überhaupt noch *gg* ? Ich fand diese Gruppe damals ziemlich super... schade das die auf einmal nix mehr gemacht hatten :(


    :kiss Bea