Club der wilden Oldies

  • Oh ja genau....:applaus
    Mit dieser bösen schwester Xenia und ihrem verbündeten Rumburak.
    Tolle serie!!!


    Aber kennt ihr noch diesen kleinen Kerl....


    Vater Abraham und das Lied der schlümpfe.....LoL war das schön....


    gruss
    Tanja

  • AUJA!!!! Lucy der Schrecken der Straße hab ich auch immer so gern angeschaut und die Märchenbraut*schwärm* aber ich mochte lieber der "prinz" :roftl
    SarahO:knuddel
    Sonja danke für die Heilsalbe,hat aba nicht so recht funktioniert:hae
    Tatellah....der Flur kommt heut noch dran....mist ich hasse kehrwoche....:heule
    höre grad ein soul "schwärm" von eine italienische sängerin:alexia
    echt gut...
    mag ja auch soul und ab und zu jazz,das ist ja was für uns "oldies"
    und jetzt geh ich mal bilder reinstellen.hab endlich mal dran gedacht und NICHT vergessen die bilder abzuholen:zahnlos

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mir fällt da nur ein:


    It's raining so hard
    It looks like gonna raining all life
    This is the time I loved to holding you tight
    I guess I have to accept
    the fact that you are not here
    I wish tonight would hurry up and end my dear
    It's raining so hard
    It's really coming down
    Sittin' by my window watching the rain fall to the ground


    :(


    Panakita: Dann mach ich das diese Woche...aus purem Mitleid! :D

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Tschechische Kinderserien sind KULT... erinnert ihr euch auch noch an den fliegenden Ferdinand?


    und...
    Ich hab grad bock... auf Tina Turner...


    "Steamy windooooowwwwwssssss...
    comin' from the body heat..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • der fliegende ferdinand:kopfkratz...irgendwie kommts mir bekannt vor:hae
    und was ist mit den sandmännchen?
    nach dem schickten mich mene eltern ins haia:hae
    *trällertvorsichhin*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die Besucher!!! Die fand ich genial... du meinst die "Amaronen" mit Wackelpudding aus der Tube... LOL
    Und die Blumen WAREN im Fliegenden Ferdinand... mensch Schmitz, der Kalk fängt aber schon mächtig an zu rieseln...


    "There's a storm lamp on the table
    throwing shadows to the gable
    and you swallow if yer able
    on a storytellers night..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *lol*...der Fliegende Ferdinant..:applaus
    Der war klasse,konnte nie genug von dieser Serie bekommen.
    Und was waren das für schöne Blumen :D


    Aber Wackelpudding aus der Tube kenn ich jetzt nicht...:kopfkratz
    Doch woran ich mich noch gut erinnern kann sind diese Wunderbälle.
    Das waren Kaugummis die mal zuckersüss und bei der nächsten schicht die drauf war verdammt scharf waren.Sie änderten auch ihre Farbe wenn man sie lange genug im mund hatte. ;)


    Liege grüsse
    Tanja

  • :zahnlos Einen wundervollen guten Morgen an die wilden Oldies


    Ihr wisst ja alle noch Sachen *gg*... ich glaube, bin schon mega "verkalkt" kenn gar nicht den "fliegenden Ferdinant" :rolleyes Aber wer kennt denn die "Olsen Bande" ;)


    Live is live, na na na na na :dance

  • Als ich klein war, waren wir Sa. nachmittags immer bei meinen Großeltern zu Besuch. Und am Vorabend durfte ich immer die Zeichentrick-Serie auf der ARD sehen: "Marco", "Heidi", etc.


    "Heidi" habe ich mir letztens auf dem Kinderkanal sogar nochmal angeschaut. Bis auf die Zeit in Klagenfurt. Das hat mich total deprimiert. Die Folgen in den Bergen waren schöner. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • KLAGENfurt???
    Frankfurt!
    Und... olle Zicken vergleich ich heute manchmal noch mit Fräulein Rottenmeier...
    Heidi, das 3. Anime im deutschen Fernsehen, ja, ich erinnere mich noch dran... Marco - oh je, das fand ich eher doof.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Heidi fand ich auch sehr schön.
    Hm
    Live is Live.nanananana kenn ich auch nocht aber das lied nervt mich irgendwie noch:roftl:zahnlos

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo


    was ich noch ganz genau kenne war "Nillllsssss Holgersonnnnn,fliegt mit den Gänsen davon......"....*lol*....mein kleiner schaut das heute mit heller begeisterung.
    Oder aber auch....
    Captain Future....der lief doch auch immer Nachmittags....:kopfkratz


    "Hast du edwas Zeit für mich dann singe ich ein Lied für Dich von 99 Luftballons auf ihren weg zum Horizont....":applaus


    Gruss
    Tanja

  • Hehe...
    Perry Rhodan! Science-Fiction vom allerfeinsten!
    Die Bücher sind echt genial!


    hör seit gestern mal wieder meine ganzen alten Lovesongs aus den 50'er.


    "I know that your´re an angel, heaven is in your eyes........
    The smile from lips brings the summer sunshine
    the tears in your eyes bring the rain"


    Schade, dass heute keiner mehr Romantiker braucht. :rolleyes

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • ich hab noch irgendwo lieder auch aus den 50er oder 40er
    :kopfkratz aber wo????
    irgendwo af cd,seit 5-6 jahre gekauft


    ach und ELVIS!!!!!!niemals vergessen!!!!!
    *schwärm*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *sich einmisch*


    elvis ruuulez... das ist doch echt einfach nur der king... nicht zu vergessen die beatles... das sind einfach nur götter!!


    *fanatischer fan ist* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • DU und der KING? Hmmm... das hätt ich nun nicht erwartet... naja, sollte ich nochmal nach Graceland fahren (1 x war ich da ja schon), weiß ich ja jetzt, wer mit will...


    Ansonsten...


    *JukeBox anschmeiß*


    "We're on a road to nowhere... come on inside..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • jaaa, das ist eins meiner lieblingslieder von denen... :love... aber von denen gefällt mir eigentlich alles... das geht doch total ins ohr... "help! i need somebody! help! not just anybody! help...!" hach, die waren schon genial...


    ringo war doch coool... mein persönlicher favorit ist aber dann doch noch paul, obwohl der ja nun mit so einer komischen da verheiratet ist... heather mills oder so. :hae


    naja ne, aber elvis war auch schon genial... "you're the devil in disguise... oh yes you are... devil in disguise...hmm... *sing* :roftl... you fool me with your kisses... "...


    subba-genial...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • yeah, Panakita...


    "It's been a haaaard daaays night,
    and I've been workiiiiiin' like a dog,
    it's been a haaaaard daaaays night,
    and I'll be sleepiiiiin' like a log..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...