Club der wilden Oldies

  • "But when I get home to you
    I find the things that you do
    Will make me feel all right
    You know I work all day
    To get you money to buy you things
    And it’s worth it just to hear you say
    You’re gonna give me everything
    So why on earth should I moan
    ‘cause when I get you alone
    You know I’ll feel okay
    When I’m hooome everything seems to be right
    When I’m hooome feeling you holding me tight... tight"


    *einstimm*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa...........die Beatles.........


    Aber am liebsten sind mir von denen "Michelle" (*summ*), "Yesterday", "Let It Be", "Across The Univers" (*sing* "Words are flowing out like endless rain into a papercup...") und "Lucy In The Sky With Diamonds"......eigentlich mag ich alle, aber die find ich besonders gut. :D


    Elvis...............
    "Like a river flows
    surely to the sea
    darling so it goes
    somethings are meant to be..."


    Oder viele, viele mehr............


    Klasse find ich auch "Stand By Me" von Ben E. King, oder Ritchie Valens (u. a. "Donna" - "I had a girl...Donna was her name....*schwärm*), oder "When A Man Loves A Woman", Percy Sledge (spielt gerade....)


    :zahnlos

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • nee, eins meiner absoluten lieblingslieder ist das, was von madonna so extrem schlecht gecovert wurde...


    "american pie" von don mclean... das ist doch mal toll...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tatellah Satah

    Klasse find ich auch "Stand By Me" von Ben E. King, oder Ritchie Valens (u. a. "Donna" - "I had a girl...Donna was her name....*schwärm*), oder "When A Man Loves A Woman", Percy Sledge (spielt gerade....)


    Jaaaahaaaa, Stand by me ist sooo toll!!! Und When a man loves a woman auch!!! :applaus :dance *schmacht*


    Ahc die alten Lieder sind eh am besten! Ich find auch "Chicago" toll, z. B. das "You're the inspiration" oder "Hard to say I'm sorry" oder Van Halen und "Why can't this be love"!! :applaus


    Keeeeeeeeennt die wer??? *gier*


    greetz
    isa

  • Ja..."Amercian Pie" ist genial -in der Originalversion! Von Madonna find ichs blöd. Die hat die ganze Story rausgeschnitten. Und alle Kiddies (bin ja selber eines, sind aus meiner Klasse :D ) meinen, dass wär Original von ihr und Don McLean hätte es gecovert.... :applaus
    Und genauso auch "Seasons In The Sun", alle meinen, dass sei Westlife und ich bekloppt. So´n geiles Lied könne nich so alt sein... :roftl


    Ich empfehle dann immer Papa fragen... :zahnlos

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • ja genau... so komische leutz kenn ich auch, die immer meinen, dass diese coversongs ja original wären... naja, wenn sie denken... bitteschön. :D


    nach wie vor sind die alten teile die besten... so richtig abgehen tu' ich auch bei gutem schlager aus den 70ern oder 80ern... *gg*


    kennt wer "tanze samba mit mir" von tony holiday? :roftl :D *toll find* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • "Samba,Samba die ganze Nacht.Tanze Samba mit mir weil der Samba so glücklich macht:applaus "


    Joooo...das höre ich sogar im Auto und plärre lauthals mit.
    Nur Samba tanzen kann ich nicht...:(
    Doch egal...:D


    gruss Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    kennt wer "tanze samba mit mir" von tony holiday? :roftl :D *toll find* :D


    :roftl :roftl :roftl


    Was? Is das dein ernst?? :roftl


    Naja, aber auf Partys sind solche Lieder immer total geil - vor allem so auf Mallorca Party und so! :roftl :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    j
    nach wie vor sind die alten teile die besten... so richtig abgehen tu' ich auch bei gutem schlager aus den 70ern oder 80ern... *gg*


    Jaa genau...:applaus Z.B. "ich hab den Farbfilm vergessen", da geh ich immer voll ab bei dem Lied :sepp, obwohl ichs nich unbedingt mag, allein schon wegen der Schrulle, die das singt :hua -- Wie findet ihr die denn, diese Nina Hagen?Die war ja innen 70ern/80ern auch so "in".. :hae Also für mich is die total durchgedreht, die Alte...:illepall


    Nuja, also ich mag die ganzen Hits aus den 70/80ern ja auch total gern..:love Meine halbe PC-Festplatte is voll von den ganzen Songs. :applaus Naja, jetzt alle Lieblingslieder aufzuzählen lass ich leiber.. aber zB find ich toll: die Beatles, Tina Turner (gehört das noch zu'n 80ern?:D), Elviiis, ABBA, Bee Gees (saturday night feeever :sepp), die Stones, Smokie (If you think you now how to love me :seelove) und viiieles mehr... Hach ja.....:love

    [center][/center]

  • jaaa... nina hagen mag ich an sich auch nicht, aber "du hast den farbfilm vergessen" ist total cool! :cool:


    "du hast den farbfilm vergessen... mein michael...nun glaubt uns kein mensch wie schön's hier wa-haha-hahar..."


    naja und samba ist ja wohl total toll!... "liebe liebe liebelei... morgen ist es vielleicht vorbei, tanze samba mit mir... samba samba die ganze nacht... Du bist so heiß wie ein vulkan... und heut verbrenn mich daran..." -- eigentlich totaler mist, aber supa genial! *voll abgeht*


    :dance

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Spiegel-spiegel-spiegelei, wann ist der Song denn endlich mal vorbei...


    Quatsch, warn Joke, ich finds auch recht nett. Aber die Spiegelei Variante kam auf jeder Party.


    Und nun... a propos Party...
    Was schönes ALTES von den Scorps...


    "Time... it takes time...
    to win back your love someday
    I'll be there... I'll be there...
    Love... only love...
    can win back your love someday
    I'll be there... I'll be there..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lissysim
    Nur Samba tanzen kann ich nicht...:(


    Ich aber! ;)
    Okay, momentan geht das wg. meinem wehen Fuß nicht. Gehhilfe wäre nicht schlecht...


    Tatellah Satah: Ich lese auch "Perry Rhodan". Bin derzeit bei Silberband 49.


    @all: Meine Lieblinge sind die "Monkeys", die amerikanische Ausgabe der "Beatles".


    "I'm a believer,
    yeah, yeah, yeah, yeah!"

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Thema Monkees...

    "Cheer up sleepy jean,
    oh what does it mean, to a
    daydream believer and a
    homecoming queeeeeeeeen..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • :zahnlos
    auch im Shreks FIlm kommen ein paar oldies Songs,wie Like a Virgin von Madonna und Im a believer :D:roftl *voll cool find*
    Da singt Donkey so fein mit "i I believe,i believe,i believe*:zahnlos




    *würgh rückenschmerz nichhaben will*
    Ähm diese Tabletten die man hier schluckt,die Corega Tabs (?) sind im Angebot :zahnlos
    *kreischlachanfallkrieg*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich nehme lieber Panakitamina ! :D


    mina: Was ist da eigentlich alles so drin?
    Vitamin A, B, C, E? :applaus


    "Papa don't preach
    I'm in trouble deep


    Papa don't preach...


    I'm keeping my baby!
    I'm gonna keeping my baby!"


    Ich sehe schon, JubJub ist eher für die Rock- und ich für die Pop-Lieder zuständig.
    Gute Mischung! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wisst ihr was ich zur Zeit echt klasse finde?


    America


    "Let us be lovers we'll marry our fortunes together"
    "I've got some real estate here in my bag"
    So we bought a pack of cigarettes and Mrs. Wagner pies
    And we walked off to look for America
    "Kathy," I said as we boarded a Greyhound in Pittsburgh
    "Michigan seems like a dream to me now"
    It took me four days to hitchhike from Saginaw
    I've gone to look for America


    Laughing on the bus
    Playing games with the faces
    She said the man in the gabardine suit was a spy
    I said "Be careful his bowtie is really a camera"


    "Toss me a cigarette, I think there's one in my raincoat"
    "We smoked the last one an hour ago"
    So I looked at the scenery, she read her magazine
    And the moon rose over an open field


    "Kathy, I'm lost," I said, though I knew she was sleeping
    I'm empty and aching and I don't know why
    Counting the cars on the New Jersey Turnpike
    They've all gone to look for America
    All gone to look for America
    All gone to look for America

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Tatellah Satah: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :applaus


    @all: Ich schmeiss 'ne Runde Krückstöcke![GLOWRED]Kopf einziehen!!![/GLOWRED] :D


    "Tell me that she loves you,..


    does she stimulate you,...


    tell me, does she miss you,
    existing just to kiss you?
    Like the way I do?!"

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Tatellah Satah: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :applaus


    @all: Ich schmeiss 'ne Runde Krückstöcke![GLOWRED]Kopf einziehen!!![/GLOWRED] :D
    !"[/I]



    Kopf eingezogen und mitmacht*krükenhoch*
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies