Club der wilden Oldies

  • mhm....bin ja erst in ein paar Tagen fünfzehn, steh aber total auf Simon & Garfunkel, die Beatles, Deep Purple, Iron Butterfly usw. eigentlich auf die ganze Musik von 1950 - 1979.


    Nehmt ihr mich auf? :anbet :D


    Tatellah Satah

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Hmmm....
    das müsen wir uns aber GANZ SCHWER überlegen... und das in UNSEREM ALTER...


    "...and you know yer gonna make it happen,
    take the world in a love embrace...
    fire of all your guns and watch them
    explode into space...
    like a true nature's child...
    we were born born, born to be wild,
    you can fly so high,
    and never fall down....
    Born to be wiiiiiiild..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tatellah Satah
    mhm....bin ja erst in ein paar Tagen fünfzehn, steh aber total auf Simon & Garfunkel, die Beatles, Deep Purple, Iron Butterfly usw. eigentlich auf die ganze Musik von 1950 - 1979.


    Nehmt ihr mich auf? :anbet :D


    Tatellah Satah



    klar doch :applaus wie schon mondi sagte:ab 14 gehört man hierher:D :roftl Beatles mag ich auch noch
    *jubjub bitte was vorsingen* :applaus


    SO meine Oldies: Das Kindergartenfest war sowas von schön und süüüüüüüüüüß!!!Kinder waren als Clown,Elefanten,Pferde,Tiger,Löwen ,Starke Männer und Seiltänzerinnen verkleidet und haben einen Zirkus vorgespielt:applaus .Dann kam noch ein echter Clown (Siggi,aber nicht AdminSiggi :D ) es gab leckers zu essen,ich hab NIX davon gegessen weil ich nur die Vorstellung im AUge hatte.
    Dann waren wir meine Eltern besuchen und gestern abend hab ich mich halb tot gelacht.Da kam so ein Witz auf Tv und wir fingen alle an,und konnten nicht mehr aufhören.Ich war grad auf den Boden weil ich eine Übung machte (huhu Tatellah:wink) und konnte nicht mehr aufstehn vor lachen:D
    Nachdem hat meine Mam mich so ausgelacht daß wir wiederum von vorne angefangen haben.Also mindesten ne halbe stunde am lachen wegen eigentlich nix wichtiges:roftl
    aber es war ja fast mitternacht und wenn bei uns jemand müde wird,ists ja so,man grinst und grinst







    :trink *dursthab*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Is ja geil...sei ehrlich, die Übung war zu anstrengend für dich... :p :roftl


    Passt grad so schön...es leben die Kinks..... :roftl


    My girlfriend's gone off with my car
    And gone back to her ma and pa
    Tellin' tales of drunkenness and cruelty
    While I'm sittin' here
    Sippin' at my ice-cool beer



    P. S. Ihr hab voll die komischen Texte....z. B. California Dreamin und Born To Be Wild kenn ich ganz anders...:kopfkratz :zahnlos

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • am anfang schon aba nur ein bißchen.
    nachdem das rotekreuz mich aufgenommen hat gings besser
    ne alte frau das antun!:roftl nie wieder:roflt

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo ihr lieben Oldies! Ich komme mir dieses Wochenende wirklich alt vor ;). Meine Eltern waren weg, mein Freund und ich mit dem Hund zu Hause (nette Ausrede: wir passen auf Max auf :roftl). Und heute war´s mir viel zu anstrengend ins Kino zu gehen :D.


    @ Tatellah Satah: Herzlich Willkommen bei den Oldies!

  • Huhu,


    welche Übungen macht Ihr denn? In unserem Alter sollte man doch vorsichtig mit der Gesundheit umgehn, sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten :tocktock :roftl


    Hach, ich hatte heute einen richtigen schönen gemütlichen Tag, richtig schön erholsam :D


    *Panakita eine Rheumasalbe für die verrenkten Knochen rüberreich* :D :hammer


    :gutenacht und nicht vergessen die Zähne vorm Schlafen gehn rauszunehmen :D :D


    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • IHR seid zu alt! :D ICH nicht... :roftl


    Also...auf den Hund aufpassen...in eurem Alter... :zahnlos



    Ja nääääääääääääääääääääääää............................!


    Watt ham wah noch geilet?


    Genauuuuuu.......


    Wild thing
    You make my heart sing
    You make everything...groovy
    Wild thing


    Wild thing, I...think I love you
    But I wanna know for sure
    So come on, and hold me tight
    I love you




    Wild thing, I...think you move me
    But I wanna know for sure
    So come on, and hold me tight
    You move me




    Come on, come on, wild thing
    Shake it, shake it, wild thing

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ne also tatellahchen :roftl du machst hier aba auch mit:roftl


    bin aber noch jung....nur geistig verkalkt............. :roftl



    Aber wisst ihr was? Die Musik is ja auch geiiiiiiiiilllll........



    "Come on without, come on within
    you not seen nothing like the...."



    Wer weiß, wie das Lied heißt und von wem es ist? Der kriegt nen Preis von mir...wir spielen Oldies-Raten.....:applaus

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • :zahnlos....ich dachte ich hätte es noch im kopf....habs wahrscheinlich vergessen....was war das noch:zahnlos:wut :snif :zahnlos

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Dankeschön..... :D



    Was sind eurer Lieblingslieder?
    Also.....ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte......
    Das sind etlicheeeeeeeeee......


    aber im Moment bin ich bei John Denver und Simon & Garfunkel.....was ruhigeres...


    Aber auch "Gypsy" oder "Child In Time" darfs sein...(hey, ein reim....! :cool: )

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Hallo Tatella Satah,(fünfmal guck ob ich den dein namen richtig schreibe:snif )


    schön das du auch hier bei den alten bist.:applaus
    es outen sich ja immer mehr...:gg


    Wer kennt denn von euch noch....


    "Lucy der schrecken der strasse???" ich liebte diese Knetmänchen.
    Wie hiessen sie nochmal????:kopfkratz


    Genau
    Friedrich & Friedrich:up


    Oder diesen Flair Pudding aus der Dose,musste man mit Milch anrühren.
    Schmeckte voll süss....und soooo künstlich:D


    Panakita,
    nnnaaaa duuu,war der Kuchen gut?:zahnlos


    Wünsche euch noch was....und vergesst nicht das Bettjäckchen anzuziehen:D


    Gruss
    Tanja


    "I love your smile".....
    Shanice

  • N8 Panakitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Denk an den Fluuuuuuuuur!:D



    Lissysim: Tatellah, Satah oder Didda reichen.....;)


    Also Leuts...brecht euch keinen ab, D - I - D - D - A reicht!:D

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • @Tatellah:


    Mighty Quinn, Manfred Manns Earth Band...


    "Ho Ho said the Clown...
    as the king lost his crown
    and the knight bein' tied on romance..."



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Die Serie habe ich geliebt! Vor allem, weil sie immer so viel Unsinn gemacht haben, z.B. die komplette Wohnung unter Wasser gesetzt, damit 'Lucy' Kapitän spielen konnte. Und die Sessel schwammen herum! :applaus


    Wisst ihr, was ich auch gern geschaut habe?!
    Die Märchenbraut! Ich fand 'Arabella' immer so hübsch.


    "Remember
    that piano
    so lightfull...


    ...
    Used to say
    I like Chopin..."
    Rainy days never say goodbye...
    :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page