Club der wilden Oldies

  • @ SarahO: klar hab ich Sims gespielt :D


    Außerdem hat mein Schatz mich am Mittwoch Mittag damit überrascht, dass er schon heim kam! Das war ein bisschen wie Urlaub, einfach mal mitten in der Woche einen Nachmittag zu zweit haben!


    Allen Oldies ein tolles Wochenende!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'Keral: Richtig so! :up + :D


    @all: Im Urlaub habe ich im Radio mal wieder ein Lied von Den Harrow gehört. :herzlichs "Don't break my heart"
    Mein Lebensgefährte kannte diesen Sänger aus den 80ern gar nicht.


    Inzw. habe ich bei wikipedia.org nachgelesen, dass er gar nicht selbst gesungen hat... :suse Und wieder ein Riss in meinem Weltbild... :p


    - - - - - - -
    EDIT: 2. Versuch. Blöde Internetverbindung...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach wie toll, die "Alten" haben ne ecke für sich allein, das ja schick, tja ähm nach dem anmelden hab ich doch erschrocken festgestellt das ich teilweise um einiges Älter bin wie die meisten hier.
    Ich hoffe mal das sich dieser Eindruck in der nächsten Zeit etwas relativiert. :)

  • @strikerstade: Willkommen!
    Ein Tässchen Tee gefällig? Unsere cassio gibt Dir auch gerne einen Schluck Rum dazu. :D
    Ja, Dein Eindruck ist richtig, das SIMsForum ist recht jung.
    Und wir hier heben den Altersdurchschnitt ein wenig. ;)


    mina: Gern geschehen.
    Hey, da können wir 2mal zusammen frühstücken. :jump

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Oldies :)

    @ Sarah: Oh mann, dieses Lied kenn ich auch noch, mochte den Sänger auch gerne. Wusst ich auch noch nicht, das der gar nicht selbst gesungen hatte tztzt na sowas :misstrau

    @ Panakita: Mensch, die kleine ist ja süss und einen tollen Namen hat sie noch dazu :) Den Eltern kannst bitte ausrichten: Haben sie gut gemacht ;)

    Allen Oldies noch einen schönen Sonntag !

    *winke* Sim-Maus

  • @ striderstake: nee, der Eindruck wird sich nicht relativieren! Alles über 20 ist hier überdurchschnittlich alt... :D
    Aber willkommen bei uns! Was stiftest DU denn? Hörrohre sind glaube ich gerade alle... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Sim-Maus

    @ Sarah: Oh mann, dieses Lied kenn ich auch noch, mochte den Sänger auch gerne. Wusst ich auch noch nicht, das der gar nicht selbst gesungen hatte tztzt na sowas :misstrau


    Sim-Maus: Ja, da war ich auch einigermaßen überrascht.
    Lt. wikipedia.org war Den Harrow eigentlich Model, konnte aber leider keinen einzigen Ton halten. :fiu


    Zitat von Panakita

    Stimmt!:applaus:applaus wo ist es,unten in der Nähe vom Foyer?Und frühstücken auch die Stars ab und zu dort?Wär ja was :)


    mina: Den Harrow müsstest Du doch auch kennen. Er ist Italiener.


    Selbstverständlich frühstücken die Stars da auch. Genauso wie Du und ich. :D
    Und ich habe auf all meinen FedCons noch nie erlebt, dass da ein großer Auflauf deswegen gewesen wäre. Die SciFi-Fans behandeln die "mitfrühstückenden" Stars wie jeden anderen Gast auch.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :) das hört man gerne :) SarahO:)
    Bin zur Zeit ein kranker Oldie und liege so oft es geht im Bett.Mich hats diesmal als erster und ziemlich früh erwischt.Aber die Familie macht gut mit,Manni war auf Elternabend,die Kids helfen beim Küchendienst und sonst war schon alles fertig aufgeräumt,macht nix wenn es mal so ein paar Tage nicht piccobello aussieht ;)
    Und gestern hatte sich jemand verwählt und gefragt,wo er gelandet sei,ich antwortete: auf der Erde.Da haben wir gelacht und der Mann hat sich dann verabschiedet:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh, guter besserung.
    Ich war letztewoche auch krank. 5 Tage war ich nicht in der Schule, eine menge verpasst.
    Wenn sich hier mal jemand verwählt, werde ich auch mal so antworten - eine lustige Idee von dir.
    Eigentlich wollte ich heute shoppen gehen, aber ich habe noch kein Geld bekommen...
    Am Mittwoch bin ich 1-Jahr mit meinem Freund zusammen, wir hatten anfang diesen Monat etwas stress gehabt, hat sich aber alles wieder beruhigt.
    1-Jahr, ja so schnell geht es vorbei...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • 1 Jahr *lol*


    Naja, mit zarten 17 ist das wohl lang... *mich zu erinnern versuch*

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ach, ich bin ganz stolz drauf, solange mit ihm schon zusammen zu sein.
    Ich meine, ich bin keine 30 und will Kinder...Dann wäre natürlich ein Jahr recht kurz (;

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hello there in the Runde :wink:D
    Grüße mal nett alle Oldies und Kükies (obs die noch gibt? )
    Bin mal wieder fit,oder fast.Hab aber meinen lieben Manni angesteckt und kurier ihn mit warmen Tee,Hustensaft und ganz viel Knuddeleinheiten.
    Ich hoff er bekommt kein Fieber.
    Aber ansonsten,alles im Lot hier.
    :wink und :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • dann stell ich Dir doch mal meinen Kräutergarten zur Verfügung, Panakita! Bitte bedien Dich! Ich hab alle gängigen Heilkräuter zur Verfügung...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Heilkräuter?
    das Thema haben wir gerade in der Schule. Sehr langweilig.



    Sooo, nun arbeite ich bei einem bekannten Pizzaservice, ich belege da die pizzen. Morgen ist mein erster Arbeitstag, ich freu mich schon.


    Heute erfahren, was für eine hinterfotzige kuh, meine damalige beste freundin war. Oh mein gott... Sie erzählt lügen hintermeinem rücken, sie lästert und das nur, weil ich in der Schule auch mal was mit anderen Leuten machen wollte.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Oldies!
    Mich hat es auch erwischt, die Nase läuft, der Kopf dröhnt usw. Trinke im moment viel Erkältungstee. Finde der hilft ganz gut.
    Wir waren Anfang der Woche drei Tage in München, war das erstemal auf dem Oktoberfest, fand ich ganz lustig. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]