Club der wilden Oldies

  • Habe vielen dank. musste eben echt schmunzeln über deine nette Art zu schreiben. aber für mich ist das schon kein Stress mehr sondern mein ganz normaler Alltag. kenne es ja nicht anders. es hört sich nur für andere stressig an die das nicht kennen . aber auch ich musste in die Mutterrolle reinwachsen. eine Freundin hat mir heute gesagt man Weggst mit seinen aufgaben.


    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Lupo: Da ich mich noch nicht sonderlich mit den Old Tablern beschäftigt ahbe, kann ich dir momentan leider auch noch keine Erklärung bieten. Da werd ich dann mal meinen Mann dazu interviewen müssen. Ich werd dich dann mal zur gegebener Zeit weiter aufklären.


    Ach ja, ein kleiner Tip am Rande. Wenn du erneut einen Beitrag schreiben willst und der letzte Beitrag von dir ist, dann verwende doch mal den Button "Ändern" unten, dann kannst du den neuen Beitrag dem alten zufügen und du vermeidest Doppelposts.


    Ganz leibe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :applaus:applaus:applaus
    Heute war alles einfach perfekt!Arbeit ist einfacher als ich dachte,
    Kids daheim nach der Schule haben keinen Unfug gemacht.Musste nur Hausaufgaben kontrollieren,das übliche halt nachher im Haushalt.Mach jetzt eben eins nach dem anderen und nicht alles auf einen Tag.
    Hat echt super geklappt.Sogar mit den Namen,da sagte eine Kollegin,wenn ich mich nicht dran erinnere wie sie heißt,würde auch ein "hallo du da" reichen:roftl:applaus...wie cool ist das denn???:applaus
    Ich war ganz ok,zwar noch etwas wackelig,aber nur ein paar Stunden am Vormittag.Nachher wars immer besser.Hab sogar noch alte Freunde von früher getroffen (hab nämlich vor 14 JAhren in der gleichen Stelle gearbeitet).
    Danke danke danke für euer Daumendrück,und Wawuschel,danke für dein Joker.Ich hätts nicht gemerkt,hätte da jemand drauf hingewiesen.
    Ich kann zur Zeit keine Karmas geben,aber danke euch allen öffentlich dafür.
    Tut gut zu wissen,da ist jemand der an dich denkt
    *alleumknuddel*.


    Dann noch eine freudige NAchricht:
    PATRICK STEWART kommt zur Fedcon und damit hab ich jetzt mein Mann und mein Vater überzeugt daß sie am Samstag auch kommen!:applaus
    Ich bin total aus dem Häuschen...ich hoffe ich kann schlafen *lach*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Guten Morgen alle Oldies!!!


    Panakita: na, super, ist doch alles gut gegangen, und du tönst ziemlich begeistert!:) Das freut mich für dich!
    Dass du sogar noch alte Freunde getroffen hast, ist ja wirklich schön, dann könnt ihr ein wenig über die guten alten Zeiten plaudern.;)


    Ehem - wer ist Patrick Stewart??? Hab ich da eine Bildungslücke?


    Liebe Grüsse
    Jane
    (aus dem Büro)

  • Da du dich leider nicht mehr bei mir meldest frage ich dich eben auf diesem Wege was mit dir los ist. du reagierst leider nicht auf meine Mails und im icq bisst du auch nicht online. werde es heute mal telefonisch versuchen. bitte melde dich

  • Hallo an alle Oldies und Guten Morgen.

    Jane Eyre: :)Danke für Deinen lieben Gruß. Patrick Stewart ist, ich denke das mal, ein Schauspieler, spielt in Star Trek. Da ich mich in diesem Genre nicht so gut auskenne, @all: könnten eventuell ein paar echte Fan`s mehr da zu sagen bzw. schreiben.
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Arbeitstag.

    @DJ-Malo::roftlHe,he, krieg mich nicht mehr ein, Sorry ist nicht so gemeint, Rod Stewart finde ich gut, aber ich bezweifele, das er einen Sohn in dem Alter hat. Dich besonders lieb Grüß:)

    Liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • Hallo:) Ihr lieben Oldies,

    wird Zeit, etwas Aufklärungsarbeit meinerseits zu leisten. Es lastet mir schon seit einiger Zeit auf der Seele. Wollte zunächst aber warten bis DJ-Malo hier ist, und erst mit Ihm sprechen, bevor ich los lege. Nun gut, er ist da, und ich habe ihm auch schon ein wenig den Kopf gewaschen, wegen dieser Aussage, soweit das bei einem fast 32 jährigen noch möglich ist. :

    Zitat von DJ-Malo:

    "Die Tochter von cooleOmi ist eine Gute Bekannte von mir.Daher kennt mann sich."

    Als DJ-Malo ins Forum kam, wußten wir beide nicht, wie man sich in unserem Fall richtig verhält, und mit der Tür ins Haus fallen, wollten wir auch nicht sofort. Aber, das er dann seine Schwester als gute Bekannte bezeichnete, war auch nicht das Non Stop Plus Ultra.

    Denke mal, das es alle verstanden haben;).


    Ganz liebe Grüße:wink an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Moment.Ist jetzt CooleOmi die Mutti von Mutti2002?Oder hab ich jetzt wieder was zusammengemischt?


    Mutti,jep,Patrick Stewart ist ein SciFi Schauspieler,hat auch in XMen gespielt,wie auch einige andere kleine Filme und er spielt dazu auch Theater in London.
    Da ich ja SciFi total mag,finde ich es SUUUUUUUUUper daß er auch dabei ist.Genau wegen ihn kommen jetzt meinen Mann und mein Vater am Samstag ,der 19 April,auch mit zur Fedcon.Dann schnuppern sie auch mit.Ich darf dann noch bis Sonntag bleiben ;)
    Und wenn alles klappt,hören die mich singen,denn wir bereiten nochmal ein Lied,etwas peppiger (denk ich mal) für den Samstag Abend.
    :wink


    Heute wars auch schön :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • CooleOmi: also ist DJ-Malo dein SOHN? Aber das ist doch nicht schlimm, ich finds total cool!!:applaus


    Folglich ist mutti2002 eine gute Freundin von euch beiden???


    LG
    Jane


    EDIT: oder nein - halt! Mutti2002 und DJ-Malo sind Geschwister!!! Und du, CooleOmi bist ihre Mutter!! Oder??? *verwirrt guck*

    Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

  • @Panakita


    Hab vielen lieben dank für das liebe Geschenk und das liebe Kommentar in meinem Gästebuch so nenne ich das jetzt mal. Habe mich sehr darüber gefreut



    Jane Eyre


    also Dj-Malo und ich sind keine Geschwister aber Freunde. kennen uns sehr gut und auch schon recht lange. und CooleOmi und ich wohnen nur eine Staraße aus einander und außerdem bin ich dazu noch sehr doll mit ihrer Jüngsten Tochter befreundet. Coole Omi hatt mich hier Geworben. außerdem hilft sie mir bei dem Forum hier damit ich hier klar komme. das klingt kompliziert ist es aber nicht.


    P.S. an enkelkindern mangelds colleOmi zumindest nicht.das ist sicher.


    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • mutti2002: Ah, liebe mutti2002, jetzt ist es klar!:) Danke! Also bist du einfach mit der ganzen coolenOmi-Familie gut befreundet, gell! Die CooleOmi ist ja auch wirklich eine ganz Liebe! DJ-Malo kenn ich noch nicht so gut, er schreibt ja eher selten, aber einen wunderbaren Vierbeiner hat er!


    Überhaupt nicht kompliziert, nein, du hast Licht ins Dunkel meines Hirns gebracht!


    LG
    Jane

  • @all::)Na Hoppla, soviel:confused: Verwirrung wollte ich jetzt aber nicht anrichten. Es ist also folgendes der Fall: Ich habe 2 Töchter und 1 Sohn, der Euch als
    DJ-Malo bekannt ist. mutti2002 ist eine Bekannte bzw. Freundin meiner jüngeren Tochter. Dadurch sind wir uns aber auch persönlich bekannt. Hinzu kommt noch, das wir in einem kleineren Ortsteil unserer Gemeinde wohnen, der nur aus 6 Straßen besteht und so sieht man sich häufiger, als es z.B. in einer Stadt passieren würde.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @all: Hallo ihr Lieben!
    Meine Mutti ist grad für 2 Tage zu Besuch. Wollt mal nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Meld mich später wieder, da ich verständlicherweise momentan nicht so viel Zeit habe. Will lieber mit meiner Mutti schnacken!!!


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: klar, geniess es mit deiner Mutti! Ist doch schön, einfach zusammen zu plaudern!


    mutti2002: Also, persönlich kenne ich hier nur Lupo.;) Wir sind Arbeitskollegen und sehr gute Freunde!

  • Jane Eyre

    habe mir so was in der Art schon gedacht. ihr kommt mir sehr vertraut vor hier im Forum.

    naja wen ich hier kenne weiß ja nun jeder.








    @All



    so gehe jetzt ins Bett schlafen. bin Ko und müde. bin gespannt was sich bis morgen früh so alles tut hier im Forum .also schafft alle gut.