Club der wilden Oldies

  • Dabei gibt es doch *fast überall heute Fisch zum Essen ... tztztz.


    *bei mir nicht, ich wehre mich gegen kirchliche und gesellschaftliche Normen.

  • Sim-Maus: ich bin älter :applaus


    so, nun zu den Dingen, die die Welt interessiert: gestern wurde ... man lese und staune weiter ... die Tochter meiner Kollegin und besten Freundin vor unserem gemeinsamen Arbeitsplatz (ja, Holli, ich habe Arbeit!!!!) belästigt von einem Kerl. Ich weiß leider noch nichts Genaueres, aber sowas find ich schon mal ziemlich dreist und dann find ich es klasse, dass das Mädel reagiert und es sofort gemeldet hat. Den Kerl konnte man wohl ausmachen und die Muddi, die im Dienst war, meine liebe Freundin, wurde mitsamt Tochter heimgeschickt ...


    Ich fasse es nicht ... kann man nicht mal mehr öffentlich einkaufen gehen, ohne Angst haben zu müssen?

  • Zitat von Colleen

    Ich gehe davon aus, dass Holli gleich gar nicht einschaltet oder gleich wieder ausschaltet ... ich versuchs trotzdem, weils nämlich schön sein tut!

    Na, daß kannst Du so aber auch nicht sagen, ein Taxifahrer hat schließlich auch ´ne Seele, nä!? Zu dem Schmachtfetzen fällt mir ein:


    [INDENT]1. daß ich nochmal 21 sein möchte![/INDENT][INDENT]2. der Spruch von Albert Einstein:

    "Wenn man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe.
    Wenn man alt ist, alle Liebe den Gedanken!
    "

    [/INDENT]


    Das mit dem Hüpf-Rochen ist ja man echt ´n dickes Ding.

    Zitat von Rivendell

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem so etwas passiert?

    Ooooh, die Wahrscheinlichkeit ist RIIIIIIESIG - paß bloß auf, wenn Du nachher vor die Tür gehst!! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich krieg den Gedanken nicht los, dass dieser Rochen nur gehüppt ist, weil Ostern ist. Sonst sind doch, wie schon erwähnt, nur die Lachse solche Hüpper, mal abgesehen von Delfinen und Walen ... können Haie auch hüppen??

  • Auch mal wieder eine Runde Grüße

    Bei uns gab es Heute Mittag Fisch, aber ich glaub Rochen war dat nich, obwohl der auch mit R anfing. Dafür gab es dann als Ausgleich zum Abendessen Gyros mit Pommes:D.
    Das mit dem Rochen ist ja Echt eine Hühner.......! In dem Bericht stand ja auch drin, das Steve Irwin von einem Rochen erstochen worden ist:suse . War damals schon so geschockt, das ein Fisch, ist das überhaupt ein Fisch, Menschen ermordet.

    @Colleen: Zu dem Kerl der die Tochter Deiner Freundin Belästigt hat:hammer . Sowas sollte man doch ins Meer zu den Rochen schmeißen, vielleicht klappt es bei dem auch



    Grüße alle Oldies
    und wünsche
    FROHE OSTERN

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • Zitat von cooleOmi

    War damals schon so geschockt, das ein Fisch, ist das überhaupt ein Fisch, Menschen ermordet.

    Und denk nur an den Sommer! :erschreck
    [INDENT]Dann kommen die Monster-Mücken,[/INDENT]
    [INDENT]die Horror-Hummeln,[/INDENT]
    [INDENT]die Wahnsinns-Wespen,[/INDENT]
    [INDENT]die Berserker-Bienen,[/INDENT]
    [INDENT]die Zausel-Zecken[/INDENT]
    und noch vieles anderes gar garstig Getier!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Ommi: RRRRRotbarschfilet vielleicht?


    Holli: Hör mir auf mit Ungeziefer ... Wenn ich das Wort Zecken schon lese, wird mir übel. Deswegen mag ich den Frühling und den Sommer nicht ...

  • @Colleen: Der Kandidat hat 100 Punkte:roftl

    Ungeziefer im Sommer mag ich auch nicht, aber ich suche mir vom Sommer immer das Beste heraus. Und das ist nun mal die...:)SONNE

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Argh... erinnere mich bloß nicht an die &%$#-Mücken! Wenn ich an sie denke, vergesse ich, dass ich eigentlich ein Sommer-Liebhaber bin!
    Ich habe immer so total fiese Mücken im Schlafzimmer. Den ganzen Tag über sind sie ruhig, doch mitten in der Nacht wache ich auf einmal von einem SSSSssssssss auf, weil dieses behämmerte Vieh genau über meinem Ohr ihre Kreise ziehen muss! :angry

  • @Scotty: Ich kenne da ein Zauberwort, das heißt FIEGENGITTER:
    Dami sitzt das ganze Kroppzeug draußen im Knast:roftl und wir lassen es garantiert nicht rein:D.

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hach, gute Idee! Das ganze ekelhafte Sumvieh ausgesperrt! :huchi *händereib*
    :D

  • Ach Leutle ihr seid echt die Besten.
    Habt wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert:) wo ich ja so müd bin.
    Morgen ist der große Umzugstag :heule und ich kann fast nicht mehr :(
    Ich hasse umziehn!Und das auch noch mit Schneewetter!&%$%&"&"!!!!! Ich mag kein Schnee mehr.Mir ist kalt.Ich will nur ein paar Tage hintereinander schlafen.
    Verlange ich da zuviel???:lollen


    EIn frohes Oster an euch alle :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita::) Dafür, das Ihr jetzt schon Umziehen Könnt, wart Ihr aber verdammt schnell. Schick Dir noch ein trösterli :kopfstrei und Du wirst sehen, wenn Ihr den Umzug hinter Euch habt, wird es dafür um so schöner sein. Das erste :ohase stern im eigenen Heim.

    Wünsche Dir und Deiner Familie für`s Fest alles Gute
    :eiei
    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :roteWünsche allen einen schönen Sammstag Morgen!:)
    Bei uns schneit es und das Wetter ist lausig kalt.:hua
    Frage mich wo bleibt der Frühling.:confused:
    Hoffe das sich das Wetter heute noch etwas verbessert .Habe keine Lust so zum Osterfeuer zu gehen mit meinem Sohn.

  • Argh... erinnere mich bloß nicht an die &%$#-Mücken! Wenn ich an sie denke, vergesse ich, dass ich eigentlich ein Sommer-Liebhaber bin!

    Ich bin nicht nur ´n "Sommer"-Liebhaber!! :lachen

    Zitat

    Ich habe immer so total fiese Mücken im Schlafzimmer. Den ganzen Tag über sind sie ruhig, doch mitten in der Nacht wache ich auf einmal von einem SSSSssssssss auf, weil dieses behämmerte Vieh genau über meinem Ohr ihre Kreise ziehen muss!

    Och, das macht ga´ nix: Ich komm´ vorbei und paß auf Dich die ganze Nacht auf!! :D


    P.S.
    Ach meine arme, arme Mina! Ich kann Dich so gut verstehen, ich hasse es auch zu renovieren - geschweige denn, umzuziehen!! Aber ich dachte, gerade ihr Mädels liebt es so ´n Nest zu bauen??

    Freundliche Grüße


    Chris