Club der wilden Oldies

  • Zitat von Sonja

    Jaja, irgendwann stellt man fest dass man hier in den Club passt :D ....da fallen einem die Zähne und Haare raus :snif im Kopf stimmts dann auch nicht mehr ganz :hammer :roftl :roftl


    @all: Oha, bevor hier keiner mehr fähig ist, aufgrund Senilität auch nur noch einen einzigen Beitrag zu posten, schmeiße ich mal eine Runde Anti-Aging-Creme!!! :roftl


    magenta666: An die neuen Mainzelmännchen habe ich mich bisher auch noch nicht gewöhnen können... :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    @all: Oha, bevor hier keiner mehr fähig ist, aufgrund Senilität auch nur noch einen einzigen Beitrag zu posten, schmeiße ich mal eine Runde Anti-Aging-Creme!!! :roftl


    magenta666: An die neuen Mainzelmännchen habe ich mich bisher auch noch nicht gewöhnen können... :misstrau



    *Anti-Aging_Creme_benutzt*...5minuten später:
    :kopfkratz ...irgendwas stimmt nicht... :p :hypo ...
    komm nich mehr am pc ran...bin um 50% geschrumpft...:hahaha...
    babypanakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo!
    Panakita


    Ich gebe dir gerne von meinen Fruchtzwergen ab. Damit du wieder an deinen PC kommst. Aber nicht die Tastatur vollschmieren!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Fruchtzwerge! Aber nur am Stiel aus dem Eisfach!


    Oder doch lieber ein "Ed von Schleck"?


    Kennt das noch jmd.? Das ist das Vanille-Eis mit der Erdbeer-Creme.
    Und unten muss man einen Stiel reindrücken und das Eis dann immer weiter nach oben schieben. :lecka

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ed von Schleck... das war einfach klasse, das hab ich immer bei meiner Oma gegessen... ich habe dieses Eis geliebt, mein Bruder und ich sind damit aufgewachsen... mein kleiner Bruder kennt es schon gar nicht mehr :(

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • War letztens ganz begeistert, als ich "Ed von Schleck" in der Eistruhe in der Firmen-Kantine entdeckt habe!
    Ich liebe dieses Eis. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na, wie ist denn hier so die Altersspanne? Zwischen 20 und 100? Dann würd ich ja grad auch noch rein passen!
    Mach gerne mit bei jeder Verjüngungskur, so was wie Panakita hätt ich auch gern. Diese Anti-Aging Creme will ich auch! Will Baby-Face!
    Fruchtzwerge mag ich auch!

  • @Hillibilli: Hier ist jeder willkommen. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. :strike
    Deine Signatur mit "Stadt der Engel" ist sehr schön!


    Für die Anti-Aging-Creme ist unser Panakita zuständig.
    mina: Sei doch so lieb und verteil mal. ;)


    @all: David Hasselhoff hat doch jetzt sein Comeback.
    (Wollen wir mal hoffen, dass er von seinem Alkohol-Trip auch wirklich runter ist. :misstrau )
    Hat jmd. von euch damals die "Baywatch"-Folgen in der Erstausstrahlung gesehen?
    Ich fand Parker Stevenson (auch bekannt aus "Fackeln im Sturm") total super. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Letztens lief ein Song von Simply Red im Radio.
    Mögt ihr auch so gern "Stars", "Holding Back The Years" und "The right thing"?! :schmelz
    Leadsänger Mick Hucknall war ja mal eine Weile mit Steffi Graf zusammen. Und der Andre Agassi hat sie dann letztendlich abgegriffen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Letztens lief ein Song von Simply Red im Radio.
    Mögt ihr auch so gern "Stars", "Holding Back The Years" und "The right thing"?! :schmelz
    Leadsänger Mick Hucknall war ja mal eine Weile mit Steffi Graf zusammen. Und der Andre Agassi hat sie dann letztendlich abgegriffen. ;)



    :eek: SarahO!!!!!!!!!


    Dazu kann ich sagen: Simply Red :anbet
    Das ich hier mal jemanden finden würde, der Simply Red auch mag :)


    Ich bin Fan seit ich 12 Jahre alt bin, als Fairground rauskam! Seitdem, hach, ich schmelze dahin! :schmelz Ich habe es sogar schon geschafft, meinen Verlobten so weit zu kriegen, dass er sich sogar die DVD's mit mir anschaut *löööl* Eigentlich könnt ich ja den Mick endlich mal in meine Sig packen...hehe. Nur finde ich, sah Mick damals mit den langen Haaren viiieeeel besser aus - vor allem jünger.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Gummibanane

    Nur finde ich, sah Mick damals mit den langen Haaren viiieeeel besser aus - vor allem jünger.


    Ja, der Mick hat sich doch stark verändert!
    Aber die Songs sind und bleiben einfach wunderschön!


    Letztens lief ein "Top of the Pops"-Spezial zu den 80er Jahren.
    Mein Freund hat Dave Gahan von Depeche Mode kaum wieder erkannt.
    Der war damals nämlich auch viel schlanker - und noch nicht so von Alkohol und Drogen gezeichnet.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Hillibilli

    Na, wie ist denn hier so die Altersspanne? Zwischen 20 und 100? Dann würd ich ja grad auch noch rein passen!
    Mach gerne mit bei jeder Verjüngungskur, so was wie Panakita hätt ich auch gern. Diese Anti-Aging Creme will ich auch! Will Baby-Face!
    Fruchtzwerge mag ich auch!


    BabyFAce-Creme mal verteil :applaus :gay
    nunja...ich hoffe ich hab die cremes hier nicht gewechselt...hab die von meinen neffen Alex...Popowundcreme...die stand doch vorher da....mist ...
    hat sie jemand gesehn? :eek:
    Die :sepp Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    BabyFAce-Creme mal verteil :applaus :gay
    nunja...ich hoffe ich hab die cremes hier nicht gewechselt...


    Panakita: Nein, die Creme haben wir in den letzten 4 Wochen, in denen Du nicht online sein konntest nicht gewechselt. :welcome
    Ich nehme gleich mal davon. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *mich mal einmisch* :D


    Ich hoffe, keiner von euch nimmt diese komische Creme von Uschi Glas? :hua Weil da bekommen 4 von 10 Frauen Ausschlag etc. von (oder waren's 4 von 5? :roftl) :hua Nich, dass ihr die kauft :tocktock :D *sorgenmacht* ;)


    Liebe Grüße,


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Ich glaube, wir bitten Mina vorher doch lieber um die Popo-Creme ihres Neffen Alex.
    Ist bestimmt verträglicher und ungefährlicher! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaub auch :D


    Kennst du diese Werbung von Kinder Schokolade?


    "Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein" :D Passt zu der Popo-Creme :roftl


    Ich hab so tolle Bebe-Creme (da steckt "Baby" drin :roftl) ^___-

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Heute morgen lief auf SWR3 "Hunting high and low" von a-ha.
    Das ist so schön! :schmelz
    War gleich ein großer Fan von a-ha. Habe alle LPs. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moin,
    hab' gar nicht gewusst, das es diesen Thread gibt. Hab' mich bis jetzt vor allem in der Singles-Teeküche 'rumgetrieben.
    Fühle mich gleich viel jünger *g*...
    Das da oben in der linken Ecke ist übrigens ein Jugendbild von mir *g*.
    Grüsse alle Oldies und alle die mit uns fühlen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten