Club der wilden Oldies

  • Quer Beet ist sowas wie Kuddelmuddel, Wirrwarr, Durcheinander...
    Also es gibt keine Einschränkungen... In unserem Alter eh nicht mehr, aber okay...


    Gut, 80er. Kennt jemand von Euch noch Secret Service, die mit Ten O'Clock Postman, Oh Susi und so? Oder Kajagoogoo, Duran Duran...
    Hab neulich ne DVD mit Clips geschaut... Unglaublich, wie man sich damals kleidete und meinte, das wäre schön... *würg*
    Aber die Mukke war doch echt schön gegen das Gejohle von heute, oder??

  • Kajagogoo,maaaan waren die geil!Ich kreischte wie verrückt am TV wenn die sangen :lachen und wundere mich jetzt wenn meine Kids kreischen :lollen
    Und die Mukke war echt super!Keine falsche Töne oder fast:hehe

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich muss mich wundern! Meine Jungs gab es ja damals auch schon. Aber außer dem Begriff Bono Vox wusste ich nur ein, zwei Songs von denen gell... Es musste 2005 werden, bis ich geschnallt habe, was dat für geile Mukke ist...


    Ja, Limahl und ich stand total auf den Drummer, wüsst heute gar nimmer, wie der hieß... Jez? Jaaa. Jeremy Strode oder so...
    Und Simon LeBon... *queeek*
    Hach ja... Und dann hatte ich mal ne Münchner Freiheit-Phase :rollauge

  • Ooooh, ich war mal mit ein paar anderen sogar bei einem Breakdance-Wettbewerb... sind 7. von 20 geworden. Fand ich richtig steil damals.
    Und dann die Mode in Neon und bissi vorher schwarz-weiß... mit Handschuhen inne Disse... *glux*
    Ja, Sting hat ja auch so ne arg prägnante Stümme... wie Paulchen :cool:

  • :)
    in den 80iger war ich in süditalien,da hab ich meist englische pop musik gehört und eben die italienische sänger,was heute ich ziemlich gräßlich finde....maaaa,nur eine ist echt gut geblieben :)
    Sodale,
    mina muss ins bett...:wink:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nuja ich liebe eher den italienischen metal ... siehe Lacuna Coil .......... gigantische Musik , dann diese waaaaaaahnsinnsfrau mit dieser irren stimme ............schmelz*#


    :yeah :yeah :yeah :yeah :yeah :yeah :yeah

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Was denn für eine italienische Waaaaaahnsinnsfrau und welche Stimme dazu? Sprecht Ihr von der gleichen, Wolf und Panakita?
    Italiener kenne ich nur Ramazotti, Pavarotti, Pinocchio, Radiccio und Lollo Rosso. :rolleyes
    Riccardo Fogli war super.
    Ah und dann gab es da mal Victor Laszlo... Die mit Waggershausen diesen Song gesungen hat, bei dem ich jedes Mal Gänsehaut bekomme.
    Und einen kleinen Italiener gab es auch, nannte sich ... weiß ich nicht und sang Ragazzi di Oggi... war auch n nettes Liedl.

  • Ausschaun tut sie schon mal nicht schlecht. Aber mir sagt der Name ehrlich gesagt goanix :(
    Metallisch, hm? Ich weiß nicht, ob das meine Richtung wäre...
    Aber ich drück Dir die Daumen, dass es nimmer so lange dauert mit dem Album. Ich kenne das :D

  • Gibts ma irgendwo davon was zu hören?Son kleines Demo?Würd mich ma interessiern die Stimme davon zu hören.
    Sonst mag ich eher Männerstimmen :applaus
    Von den 80iger mag ich auch ganz arg Billy Joel *schwärm*:hear

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Gibts ma irgendwo davon was zu hören?Son kleines Demo?Würd mich ma interessiern die Stimme davon zu hören.
    Sonst mag ich eher Männerstimmen :applaus



    @ Wolf: Mina kann ich nur zustimmen. Hab gerade Dein (bisher) Zwiegespräch im Mass-Media-Forum gelesen, so einiges davon habe ich auch daheim, anderes (Lacuna Coil u.a.) ist mir (noch) unbekannt.
    Aber wenn die gute soo gut ist :augzu stell sie doch mal vor.

    Liebe Grüße,
    cassio

    PS:@ SarahO: irgendwie will SWR3 nicht mehr... stürzt ständig ab. Bin wieder bei 4URock´n´Metal gelandet. Mal sehen wie lange das diesmal gutgeht... hab kein Glück mit Radiosendern in letzter Zeit.

    PS @ SarahO 2: Uhoh- Bevor ich es ganz vergesse (und falls Du das noch vor morgen liest):
    Ich soll Dir von meinem Schatz ausrichten dass Samstag eine neue Staffel anfängt. Asche auf mein Haupt, wie hieß diese Serie jetzt noch gleich :schwitz ? Voyager war´s nicht... Ich guck halt nicht mit... naja. Hoffentlich weisst Du was ich mein :augzu.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja die Musik der achtziger Jahre war gut.
    Ausser wo diese ganzen Boy Bands auftauchten, wie New Kids on the Block. :eek: Aber Aha oder Depeche Mode waren schon geil. *g*


    War den jemand auch angetan von der Neuen Deutschen Welle?


    Liebe Grüsse

  • Zitat von cassio

    PS @ SarahO 2: Uhoh- Bevor ich es ganz vergesse (und falls Du das noch vor morgen liest):
    Ich soll Dir von meinem Schatz ausrichten dass Samstag eine neue Staffel anfängt. Asche auf mein Haupt, wie hieß diese Serie jetzt noch gleich :schwitz ? Voyager war´s nicht... Ich guck halt nicht mit... naja. Hoffentlich weisst Du was ich mein :augzu.


    cassio: Sag Deinem Schatz vielen Dank für die Erinnerung, dass die neue Staffel von Enterprise anfängt.
    Habe ich mir ganz groß in meinem Kalender notiert, dass ich es aufnehme, da wir morgen zum Familiengeburtstag eingeladen sind.


    Zitat von Colleen69

    Hattet Ihr das Thema 80er schon?


    @Colleen69: Ich schaue sehr gern auf Kabel1 "Formel Eins". Die Kommentare von der Tücking sind erstklassig! :up
    (Wir mögen beide Tanita Tickaram nicht. :D )
    Aber oft bin ich nach der Sendung etwas deprimiert, weil das alles schon so ewig her ist und so viele Sänger bereits verstorben sind (Drogen, Alkohol, etc.) Trotzdem, die Shows mit den Nummer 1-Hits in den 80er, die war ein echtes "Muss"!


    Mein Freund hat mir zu Weihnachten die "Best of" von Nik Kershaw geschenkt.
    Erste Sahne! :up


    octron: So sind wir eben: lieb, nett, zuvorkommend, mit einnehmendem Wesen - und ganz und gar nicht eingebildet. :roftl
    Meg Ryan mag ich sehr gern. Vor allem in "Harry und Sally". Da spielt übrigens auch Carrie Fisher mit. *zu-Mina-zwinker*


    Normalerweise lese ich auch nur an einem Buch.
    Hat sich irgendwie ergeben, weil ich einen Band nicht in den Urlaub mitnehmen wollte, dann was weiteres angefangen habe und natürlich das geliehene Buch lesen wollte, damit ich es auch zurückgeben kann, wenn wir uns das nächste Mal persönlich sehen. *Mina-knuddel*
    Durcheinander komme ich derzeit nicht, da die "Narnia"-Bände in sich abgeschlossene und total wundervolle Geschichten sind.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von octron

    War den jemand auch angetan von der Neuen Deutschen Welle?


    Jaaaaa, die NDW... wie geil.
    Das war ja mal was ganz anderes, gelle. Mit Netzshirt und abgeschnittenen Fingern an den Handschuhen, schwarze Hexenstiefel und quietschige Farben... :applaus


    Härrrlich!


    Ich war damals von Hubert Kah total angetan.


    Zitat von SarahO

    Mein Freund hat mir zu Weihnachten die "Best of" von Nik Kershaw geschenkt.
    Erste Sahne! :up


    Mir gefielen damals auch Nik Kershaw, Paul Young, Michael Jackson, Karat (Der blaue Planet) *schwärmel*


    Wann läuft denn Formel Eins immer??? Interessier!


    Kannte/mochte damals auch jemand die Saragossa Band?

  • Ja Hubert Kah war gut.
    Oder die Spider Murphy Gang mit Skandal um Rosi. *g*
    Ich will Spass, Da da da, Herbergsvater usw.
    War schon eine tolle Zeit. *g*


    Saragossaband kenne ich, war aber nicht meine Welt.


    Paul Young, Aha, Depeche Mode die haben mir besonders gefallen.
    Von den letzt beiden hört man ja wieder etwas.
    Wobei mir da von Depeche Mode nur das eine neue Lied gefällt.
    Liebe Grüsse

  • Ja, war zwar alles ziemlich schräg damals, aber eben wirklich auch schön.

    Wie war denn Euer Fallendienstag??
    Ich habe von meinen Kinderlein Blümchen bekommen.

    *flüster* Ich raff das mit diesen Points nicht... *tuschel* Weiß jemand, wie das geht, was es bringt und so?? *schnellleisesei*

  • Ach, Valentinstag sagt mir nicht viel....;) ...wir lassen den immer aus und schenken lieber was zwischendurch mal...als Überraschung.


    *reflüster* das mit den Points wird uns Lars sicher noch genau erklären, wenn er von den Ferien zurück ist *

  • Zitat von Colleen69

    Wann läuft denn Formel Eins immer??? Interessier!


    Kannte/mochte damals auch jemand die Saragossa Band?


    @Colleen69: Formel Eins läuft in letzter Zeit auf Kabel1 - meist ab 20:15 Uhr. Manchmal auch später. (Kam vorher So. am Vorabend.)
    War aber gerade die letzte Folge. Schade.


    Welchen Song hatte die Saragossa Band? :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page