Die Sims brechen aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Richer
    Cool, danke für den Tipp. aber wo finde ich diese kristallkugel. ich weiß das sie freigeschaltet ist, aber ich finde sie nirgends :angry


    Sie muss im Kaufmenü unter "Verschiedenes" (die drei Punkte) sein.



    Ach ja, hab mich nun schon durch meine Karriere durchgezockt und meisterte alles bis zum 10. Level, war dass ein Spass. Jetzt fange ich mit einer anderen Karriere an und spiele so alle 7 Karrieren durch, mal sehn' was dann passiert. Natürlich ist auch mein Ziel alle Objekte, Orte, Kleider und Interaktionen frei zuschallten und zwar ohne Cheats, denn es gibt ja sooooooo viele Objekte zum freischallten, dass es viel länger Spass macht, so lange zu spielen bis man alles hat und erst dann kann man wirklich stolz auf sich sein!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich habe sie beim genaueren suchen gefunden :D Aber trotzdem noch nicht viel weiter gekommen mit dem blöden geisterhaus :angry Aber zumindest weiß ich nun wo ich den Farn finde, vielleicht hilft mir das ja.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • das gibt es doch nicht!!
    ich zucke noch aus!:angry
    das simsspiel Sims brechen aus gibt es bei uns noch nicht!
    :heule


    aber morgen fahre ich zu MEDIA MARKT wen sies da ned haben dan zucke ich wirklich aus!!


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Wenn ich fragen zu dem Game Boy Spiel habe .
    Helft ihr mir dann weiter ?
    Also wenn ja ich wüsste gerne wer oder was ist der Bandleader bei Ziele Nr.4 In´ne Band!
    Wäre super wenn ihr mir helft .

    Ich bin ich und du bist du das ist alles was ich dir sagen kann

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ich hab jetz entlich die sims brechen aus für PS2!!
    es ist einfach genial!
    aber man muss sehr viele karieren machen das man alle ziele geschaft hat!


    lg feli


    Ps: schaut doch mal in mein FORUM!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • der grüne Gnom ist in einer Säule vom Brunnen bei Stefans HAus.
    wenn man alle hat soll es eine eine Überraschung geben.
    Pro abgeschlossene Karriere ein grüner zwerg
    LG Angie

  • Mit dem skript kann ich dir leider nicht helfen, aber danke erstmal für den hinweis :) Muss ich zu dem nach haus oder freundschaft bilden :confused:
    Ich probiers mal, kannst aber die antwort schonmal schreiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Turok
    Mit dem skript kann ich dir leider nicht helfen, aber danke erstmal für den hinweis :) Muss ich zu dem nach haus oder freundschaft bilden :confused:
    Ich probiers mal, kannst aber die antwort schonmal schreiben ;)


    wenn Du auf Dudleys Grundstück nach hinten läufst, ist da so ein schrottauto und davor ist der Farn. einfach einsammeln und fertig.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hallo leutz!
    Ich will mir das für die PS2 holen aber ich bräuchte jetzt noch mal eure Meinung/Kritik/Lob zu dem Spiel daich 60€ nicht einfach so zum fenster rauswerfen will...
    Wäre echt nett wenn ihr mir eure Meinung sagt! DANKE :applaus

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ vampiressuck Ich kann dir das Spiel eigentlich nur empfehlen, es ist ein echtes Muss für jeden Simsfan (:


    So, nun hab ich mal ne Frage. Und zwar wer interesiert sich denn für Christians "Geheimformel" ? Und wo bekomme ich denn nun das Skript ? :erstaunt


    EDIT: So, ich hab alle Karrieren bis zur letzten Beförderung geschafft. Der letzte Film war echt klasse. Wer von euch hat den schon gesehen ? Wie fandet ihr den? (:


    Noch etwas: Vor Stefans Herrenhaus steht doch so ne Art Brunnen, bei dem wenn man ihn aktiviert die ganzen Zwerge rauskommen. Was bringt mir das ? Nur zum ansehen ?


    Danke (:

  • Boar leute ihr seit ja alle schon voll weit :( ich noch nicht leider war im urlaub konnte da nicht spielen aber wenn ich mir hier alles so durch lese oje da habe ich ja noch eine ganze menge vor mir. ich glaube ich muss mich mal wieder ran setzen hehe...


    Bye Jay