www.thesims.com

  • Hallo zusammen,


    also ich hab die Nase jetzt voll!!
    Hab mich mit Erfolg auf dieser Seite www.thesims.com regetriert.
    Werde begrüsst mit meinen screen name.
    Aber wenn ich auf den Download von der Pepsi Machine klicke kommt immer; Soory, you are attempting to access a resource on this site that requires you to be product registed.
    Und werde praktisch aufgefordert die Seriennr. der Spiele neu einzugeben und mich neu zu regestrieren. Das kann es doch nicht sein. Spinnt die Seite vielleicht!!
    Mache schon den ganzen Nachmittag herum und mir reicht es jetzt.
    Wollte nur die orgienal Pepsi Machine , da, die ich habe, nicht fuktioniert.Die Sims können nicht trinken und nicht kaufen.
    Wäre für jede Hilfe dankbar. Und entschultige mich für meinen ton. Hab mich geärgert.


    Uschi

  • Da kann man leider nix machen. Sicher haben die sich die Seite seit Erstellung nicht mehr angeguckt. Habe selber schon 3mal probiert, mich zu registrieren, musste alle 7 Nummern eingeben, und alles umsonst. Lass es einfach, dann kannst du dich auch darüber nicht mehr aufregen ;-)

  • Habt ihr schonmal eine Mail an den Sitehost geschickt oder in der BBS der Homepage nach dem Fehler geguckt?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]