[b]countdown[/b]

  • Sagt mal,
    bei allen anderen Add ons gab es einen Countdown.
    Ich finde, auch dieses hat einen verdient.
    Ich freue mich schon sehr auf das erweiterungspack,
    da es im vergleich wie ich finde sehr originell ist.
    Ich meine Hot Date war innovativ - zum ersten mal das haus verlassen können und dinge kaufen.
    Superstar war innovativ - man konnte endlich aktiv geld verdienen.
    Tierisch gut drauf- naja, war auch ganz nett, nichts wirklich neues, aber bereichernd.
    und jetzt hokus pokus - ihr könnt zaubern. Magie und Täuschung.
    Ich finde das ist ein super thema. es mag vielleicht nicht allzu realistisch sein, aber dafür habt ihr jetzt soviele optionen. euch stehen praktisch alle türen offen.
    außerdem ist es gekoppelt mit allen anderen add ons. hast du allso die anderen, hast du zusätzliche möglichkeiten.
    ist doch toll.
    ich freu mich.


    und nun:


    Noch 15 Tage

  • ich hab das auch schon lange bei amazon (*schleichwerbungmach*) bestellt! kriegt das dann (fast) sofort geschickt und sogar 2€ billiger!
    oh man, das soll endlich kommen, ich schau mir jeden tag das coole video (auf www.thesims.de *schonwieder*) an und freu mir nen bärchen!
    cya, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • NOCH 13 TAGE BIS ZUM RELEASE VON HOKUS POKUS! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    *daumenhoch*
    Muhahaha des Game wird mal wieder frischen Wind in Sims bringen! Wann werdet ihr euch das Add-on holen? Ich gleich am 1. Tag! *s*

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Es ist einfach der Wannsinn. Es macht Hammer mässig viel Spaß!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Janne18106
    Ich habe das Spiel schon*freu*. Der Vater meiner Freundin hat es mir runtergeladen. Es ist einfach der Wannsinn. Es macht Hammer mässig viel Spaß!!!:)


    Bitte keine Verherrlichung von Illegalen Kopien etc ;)
    Machsch uns noch Maxis pleite!;)


    Danke :rolleyes


    Also ICH kaufe es mir legal =)


    Wer nicht genügend Geld hat: Man muss nich alles haben, sondern kann auch mal auf was verzichten:o

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Ähem....will ja ned unhöflich sein aber.....



    Illegale Sachen sind ->VERBOTEN <-


    Is nich böse gemeint. Für die Legal-Käufer sinds ja auch nurnoch 13 Tage. Woaah, und ich hab immernoch das Gefühl, MS wäre erst gestern rausbekommen und jetzt nurnoch 13 Tage!:rollauge


    Wenn es aber wieder voller Bug's ist-> :angry . Wenn diese Bugs aber gleich mitter Neuistallation mit Eraser wieder futsch sind-> ;)


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Janne18106
    Ich habe das Spiel schon*freu*. Der Vater meiner Freundin hat es mir runtergeladen. Es ist einfach der Wannsinn. Es macht Hammer mässig viel Spaß!!!:)


    Wie Zena schon schreibt, sind illegale gedownloadete Spielkopien verboten. Darum wirst Du für diesen illegalen Hinweis auch verwarnt.


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • NOCH 12 TAGE!
    Juhu!! Ich freu mich ja so!
    Pünktlich um 0 Uhr Gepostet ;)



    Bäh in 10 Stunden hab ich Kirche (Konfi) :angry




    HOKUS POKUS!:applaus :applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Ich freu mich auch schon total... und noch viel spass bei der Konfi!!! :D ;) :) :p :cool: :applaus


    Hoffendlich is bis dahin mein PC (schreibe zurzeit vom PC meiner sista) wieda OK ... aba morgen kommt ein PC-Doktor ~lol~


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Pünktlich um halb eins geschrieben:


    Nur noch 12 Tage! *freu*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich wette die verschiedenen anbieter werden das spiel auch schon wieder etwas früher verkaufen.
    saturn hat zum beispiel die add ons immer schon 4-5 tage vor dem release.
    das heißt, wenn wir glück haben, gibts das spiel schon in einer knappen woche.
    ansonsten:


    offiziell noch 12 Tage

  • 11 Tage! *kreisch*
    Hmm aber mal überlegen: Halloween ist ein Freitag. Allein wegen dieser Tatsache wird ein (relativ) großer Bedarf in den Läden sein. Aber ZUSÄTZLICH ist der Samstag ein (*schrei*) FEIERTAG! GESCHLOSSENE LÄDEN! Oh mein Gott:rollauge
    LoL
    Net grade schlau gemacht... ;)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • hm, warum ist denn der samstag ein feiertag??? wusste ich gar nicht. ich freue mich auf jeden fall auch darauf. wollte es mir anfangs nicht kaufen, aber ich brauch es ja irgendwie doch. gut, dass am 27. mein gehalt kommt :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    hm, warum ist denn der samstag ein feiertag??? wusste ich gar nicht. ich freue mich auf jeden fall auch darauf. wollte es mir anfangs nicht kaufen, aber ich brauch es ja irgendwie doch. gut, dass am 27. mein gehalt kommt :)


    Halloween= Freitag/ letzter Schultag (stimmt garnet! is Schulfrei! zu mindest bei uns)/ 31.10.2003
    Samstag= 1. Ferientag/ 1.11.2003/ Allerheiligen


    Und bei uns (Hockenheim) sind an Allerheiligen die Läden zu...Bei euch etwa nicht?:confused:
    Wo wohnst denn?;)


    Nach meiner Uhr
    noch 10 Tage und 15 Stunden
    bis ich (und viele andere) HOKUS POKUS auf der Platte haben! *freu*:applaus :applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • also diesmal werde ich aber nicht so lange warten wie bei den anderen add ons, wo ich doch vor knapp 3 wochen erst megastar bekommen habe, ich werds mir kaufen, sobald es draussen ist und hoffe, das es ein klasse add on geworden ist, wenn ja leider für die sims 1 auch das letzte...*seufz*

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage



  • Ich wohne in Hessen. Die sind da nicht so "heilig" wie in anderen Bundesländern :)
    Ich glaube ich nehme mir am Freitag frei und steh schon gleich morgens am Media markt - da gibt es das spiel ja auch etwas billiger.

    [CENTER][/CENTER]