[b]countdown[/b]

  • Mann, es wir immer heftiger, ist es nicht total verrückt, dass wir uns alle wegen einem Computerspiel so verrückt machen?


    Andererseits: Es ist DAS Computerspiel schlechthin!!!!! Ich möchte so gern schon in die Welt der Magie eintauchen!!! Oh mann, ich bin schon sooooooo gespannt drauf! Ich freue mich schon so drauf nächste Woche den ganzen Abend bis tief in die Nacht Sims zu spielen! Nur bei Blair Witch 2 muss ich eine Pause machen :heule


    Mann, wann ist es endlich Freitag???????? Hoffentlich vergeht die Woche schnell!:anbet

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Ich will es auch haben! *schrei* Wieso verkaufen sie es nicht jetzt schon....:angry Stimmt es eigentlich, dass es schon am 30. Oktober rauskommt? Das stand nämlich bei amazon.:confused:

  • Nee glaub ich nicht. Wer's online bestellt bekommt's meistens n Tag oder n halben früher.
    NOCH 5 TAGE UND14-17 STUNDEN!
    Dann haben wirs auf der Platte! JUHU! *freu*


    :love :applaus :applaus :applaus Ich freu mich so!:applaus :applaus :applaus :love

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Noch 5 tage !!
    ich will jetzt das neue sims haben :angry
    schreiiii
    :wut

    Hi ich bin ja neu hier und würde viele etwas besser kennenlernen.Schreibt mir doch mal ne Pn.:)

  • Ich denke mal, das für alle Schüler die Woche schnell rumgeht. Jedenfalls für mich. Und ich denke mal das Media Markt und Saturn es schon früher haben, ich gehe ab morgen jeden tag zum Media Markt.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Mein nächster Media Markt ist auch mind. zwei Stunden weit weg von mir. Der Weg dorthin würde sich aber auch nicht lohnen denn die verkaufen es definitiv nicht vorm 31.10. :(
    Also hilft nur Abwarten :rollauge
    Die Zeit bis es erschienen ist lohnt sich richtig dafür, dass ich meine Simsordner mal richtig ausmiste und alte Skins oder Objekte lösche :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eine freudige Nachricht für alle, die Karstadt in ihrer Nähe haben:
    Auf der Karstadt HP (Homepage, nicht Hokus Pokus) steht, dass sie HP (Hokus Pokus, nicht Homepage) ab 30.10. verkaufen. Also schon einen Tag früher. Naja, ab morgen werde ich eh jeden Tag nach Karstadt gehen (hab ja noch eine Woche Ferien) und vielleicht bekommen sie es ja noch einen Tag eher.

  • bei saturn hatten sie die anderen add-ons auch immer schon 4 - 5 tage vorher; vor dem release.
    wenn ich zeit hab, werde ich ab morgen auch immer mal dort vorbei schauen.
    vielleicht hab ich ja glück...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Mein nächster Media Markt ist auch mind. zwei Stunden weit weg von mir. Der Weg dorthin würde sich aber auch nicht lohnen denn die verkaufen es definitiv nicht vorm 31.10. :(
    Also hilft nur Abwarten :rollauge
    Die Zeit bis es erschienen ist lohnt sich richtig dafür, dass ich meine Simsordner mal richtig ausmiste und alte Skins oder Objekte lösche :D



    Sonja
    Am 30.10 könntest du ab 19.00 Uhr im Media Markt bekommen.
    Mir wurde von einem Verkäufer gesagt das immer Donnerstags die neuen Spiele in den Verkauf kommen und das gilt für alle MM.
    Ich werde auf alle Fälle mal hinfahren und nachschauen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also zum Thema Mediamarkt, in einem Prospekt von Media Markt steht bei uns drin, dass sie es ab 31.10 verkaufen. Ich glaub net so ganz das Media Markt sich Ärger mit Maxis einhandeln will, aber wenn sie es unbedingt wollen, uns solls recht sein!:D


    Was macht ihr so den ganzen Tag um euch abzulenken? Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll (Außer Megastar spielen):confused:

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • NOCH 4 TAGE UND 20 STUNDEN!
    Ich freu mich so!

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • jo will auch mal sehn wie die sims ihre hüüften schwingen und zaubern :D ^^
    sagt mal gibt es ein video für hp?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net