[b]countdown[/b]

  • boooooooahhh........voll fies......die in hessen haben eine grössere chance es zu bekommen...ich glaub ich fahr samstag nach Frankfurt!Kann sein da sich ess chon am 30.10 bekomme!!!
    :D :D :D :D

  • Also bei mir (Niedersachsen) ist der Reformationstag leider kein Feiertag. Und Allerheiligen auch nicht.


    Aber was heißt denn hir 31 letzter Schultag bzw. Frei wieso denn letzter?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel. Werden ihr es euch gleich kaufen?
    Ich wahrscheinlich nicht. Ich schau mir erstmal die tollen Screenshots an, die ihr hier reinstellen werdet und dann entscheide ich ob ich es kaufe. :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • JAAAAA! Noch 9 Tage!


    Und wo bleibt den die Spannung wenn man sichs Vorbestellt? Ich finde es viel aufregender selbst in den Laden zu gehn...


    Ich hols mir dann gleich am 1. Tag!:applaus:rolleyes

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Finde ich auch,


    ich geh auch lieber selber in den Laden und kauf es mir.


    Nur noch 9 Tage, ich realisiere es noch gar nicht. Ich glaube das es zum Abschluss von Sims 1 noch einmal ein richtig fettes Add-on mit sehr vielen Überraschungen sein wird!:applaus
    Wir werden alle staunen:eek:


    Also ich HALT ES NICHT MEHR AUS!!!!

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    boooooooahhh........voll fies......die in hessen haben eine grössere chance es zu bekommen...ich glaub ich fahr samstag nach Frankfurt!Kann sein da sich ess chon am 30.10 bekomme!!!
    :D :D :D :D


    Da sieht man mal, was manche Leute doch ales für das Spiel tun :)
    Man, ich freue mich so riesig drauf :)


    *kanneskaumnochabwarten*

    [CENTER][/CENTER]

  • joa, ich geh auch lieber selbst in den laden, wenn man das spiel dann zum ersten mal in den händen hält :rollauge uiuiuui *ggg* :applaus
    ich wünsche euch mal allen eine :gutenacht
    cYa HEAGDL :hypo Sabie :hypo

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich bekomm langsam ne Krise,......imme rnoch 9 Tage.....*schreiiiiiiii*....,ich gehe es auch glaube ich ihm Laden kaufen,sonst halt ich hier nicht aus zuhause.....*seufzeskaumnocherwartenkann*.Und es wird mit sicherheit ein Megastarkes Add-on zum Abschluss,ich glaube das sagen die auch mal!!! *freu freu freu* :anbet :knuddel


    Ich schnall ab,....hab grad bei SimZone gelesen und gesehen da sman eigene Zaubertränge mischen kann ihm Spiel!!!


    Schaut euch bitte die Secreenhorst an,....---->http://www.simszone.de/#newsitem1066892493,10737,
    da sieht man zum ersten mal den neuen Stadteil!!!!!


    Sow ie ich das sehe kann man sogar Feuer selber löschen indem man eine Regenwolke zaubert und die dann auf das Feuer regenet.Und das Luftschiff mit dem man zum Zauberstadtteil kommt sieht man auch mal !! Woooow

  • Mann, ich halt es echt nicht mehr aus, in der Schule denk ich nur noch an Sims und an allen anderen Orten auch. Ich habe sogar in der Deutsch-Schulaufgabe ne Themaverfehlung geschrieben, weil ich so unkonzentrier war! :hammer


    Wie lenkt ihr euch ab? Ich kann ja nicht den ganzen Tag Sims spielen! Mann, ICH WILL SIMS!!!!!!!!!


    Wenn ihr ne Nummer für eine Selbsthilfegruppe habt, dann gebt sie mir bitte :snif


    Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Hallo erstmal,bin neu hier.Also das ist ja wirklich ein Superforum,da ich auch simssüchtig bin.;) :)


    Also ich kanns auch gar nicht abwarten.

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • *ichfallinohnmachtimmernoch7tage* ...öhhm...kann mal jemand bitte die Uhr vorstellen,....grins,....und am WE bekommen wir noch ne stunde dazu,...eine stunde länger warten,....*schreikreischumfall*

  • NUr noch sieben tage ist doch super.
    das heißt, dass wir das spiel bestimmt schon am montag in den händen halten können.
    die spiele erscheinen doc immer schon früher as erwartet. die händler werden sicher übers wochenende beliefert.
    also freut euch!

  • Glaubst du echt?:confused:
    Also ich weiß zwar, dass sie früh beliefert werden, aber dürfen sie das Spiel dann auch früher verkaufen? Denke ich nicht...
    Falls es jemand WEIß (nicht rät;) ) bidde sagen!
    :applaus :applaus
    NOCH 6 Tage undNoch 6 Tage und 18 Stunden! :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • badBoss
    Also bei Simsprodukten hab ich das noch nicht erlebt, aber bei Nintendoprodukten hatte ich mal so einen Fall. Und zwar hatten die Leute ein Produkt schon früher im Lager und ich konnte zufällig einen Blick darauf werfen. Da hab ich natürlich gleich nachgefragt, und als Antwort hab ich bekommen, dass die das nicht vor dem offiziellen Termin verkaufen können, weil sie sonst eine Strafe (in diesem Fall) an Nintendo bezahlen müssten, weil sie gegen den Termin verstoßen haben.
    Deshalb denke ich, dass das bei HP nicht anders sein wird, aber man lässt sich ja gerne überraschen.


    *HP haben will* und zwar auf der Stelle. ;)