Psssst (Fotostory)

  • Hi,


    Das ist mein erstes Fotostorys!




    Das ist Heike Filane und sie ist 23 Jahre alt und arbeitet damals Moderation und jetzt MTA. Sie ist manchmal sehr STRENG!!!!



    Und das ist Lola Filane und sie ist 25 Jahre und ist Arbeitlos.
    Sie war sehr gute Schülerin und gab keine schlechte Noten.




    Das ist Nele und sie ist einfach witzig und arbeitet als Modedesinger! Sie ist einfach perfekte FRAU!! Die alle Männer mögen Nele mögen.



    Das ist unsere Haus




    Nele hat vor einige Tag eine Katze gekauft und nannte Lino.


    Franka und Heike streiten wegen ihr Haus und Heike hasst ja Franka sehr!
    Franka:"Ich habe keine Bock mehr mit dir zu tun."
    Heike:"Ich auch nicht sonst hasse ich dich ja!"
    Franka:"Na und ,mir ist doch SCHEISSEGAL!!! DU alte TUSSE!!!"
    Nele:"Hör auf ihr zu streiten,Heike geht du nach oben und Franka
    ab in dein Zimmer!"



    Heike ist im Wohnzimmer und wollte ein scharfes Messer kaufen um Franka zu töten!!!!


    [GLOWRED]Wird Heike Franka ermorden???[/GLOWRED]



    So war es meine Fotostorys!!!!!!

  • ich seh leider keine blider:( aber ich hab mir dem text schon mal durch gelesen,ist das extra das du zum teil wörter vergessen hast? ließt sich nämlich nen bissel komisch.


    greetz shiiiba

  • ich denk mal er hat die wörter vergessen und aaaarge schlampigkeitsfehler gemacht. Denn ich denk mit 12 kann man schon schreiben ;) naja, lies die das nächste mal den text nochmal durch, denn das liest sich wirklich ziemlich schlecht.
    sei nicht böse
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Denkt mal ein wenig nach: könnte es vielleicht sein, daß Big_Bims einfach nicht richtig deutsch kann? Wenn jemand schlampig schreibt ist das anders, das sieht man sofort. Hier sieht´s für mich eher so aus, als ob jemand lernt! Seid ein wenig tolerant, dann lernt er bestimmt gaaaaaaaanz schnell ;)

  • Klar man kann den Text so nur schwer verstehen aber wie mondsteuer schon sagt entweder lernt er gerade Deutsch oder er ist legasteniker solche leute gibts ja auch und ich finde das garnicht schlimm. Denn jeder kann sich wohl denken was er damit meint und ich finde es echt gut das er trotz seiner schwäche eine Story schreiben will


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Ich kann leider keine Bilder sehen allerdings ist der text nicht schwer zu verstehen ich finde klasse das er eine Story macht! Würd gern wissen wie es weiter geht, find allerdings schade das man deine Bilder nicht sehen kann :(

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Der Text ist wirklich nicht gut geschrieben. Die Überrschrift fidn eich auch nicht wirklich gut und auch die Handlung gefällt mir - persönlich - nicht so gut. Aber vielleicht wird die Story ja noch besser. Vorausgesetzt du bekommst du Bilder endlich mal ins Forum... :D


    Wenn du eine Frage hast kannst du mir gerne eine PN schicken. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Fortsetztung (Darum mache ich WEITER!!!)


    Heike wird kein Messer kaufen weil sie Angst vor Nele Ärgern kriegen.Heike packt jetzt die Koffe und verlässt die WG!!!!
    (Oh no!)


    Nele ist in die Stadt und hatte jemand kennengelernt.
    Er hieß Olli und er ist supercooler Typ.
    Wir essen zusammen in einer Restaunrant und sie kauft für Olli jede Klamotten!


    Olli flüstert im Ohr zu Nele:"I love you!"


    Was wird Nele sagen?

  • @ Big_Bims
    ich sehe keinen sinn darin, eine fotostory ohne fotos zu machen..... versuche doch bitte, die bilder hier rein zu stellen, denn dann lesen es bestimmt auch mehr leute!


    Gruß, Rayna

  • Hey BigBims les dir folgendes durch und dann kannst du hier weiter machen :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309


    Anonsten bitte ich bringt es nichts hier weiter zu posten. Bis Big Bims gelernt hat Bilder zu posten.


    Und das er nicht gut deutsch kann ist kein Grund das das jeder hier erwähnt.


    Also bitte. wartet bis bilder da sind.