Essen gehen in der Stadt - Bug

  • Hallo,


    ich entschuldige mich gleichmal, falls ich das Thema oder Hilfe dazu übersehen habe. Ich habe mich jetzt eine Stunde lang durch die Suchfunktion gekämpft und finde einfach nichts dazu.
    Ich weiß aber, dass ich ganz am Anfang (als MS raus kam) schonmal was darüber hier gesehen habe (das Problem wurde schonmal beschrieben).


    Es geht darum, dass meine Sims in der Stadt nicht mehr richtig essen gehen können, sobald es sich um ein Menü handelt - also mehr als einen Gang. Der erste Gang wird dann noch serviert und danach passiert nichts mehr. Meine armen Sims sitzen dann vor ihren leeren Tellern und die Kellner interessiert das gar nicht....


    Also, falls ihr inzw. eine Beseitigung für diesen Bug wisst, bitte helft mir! Danke :)

  • SRY .. ich weiß auch nichts darüber weil ich mir erst alle Sims-Teile in dieser Woche zulege. Falls ich neues Erfahre oder finde .. werde ich dir bescheid geben!


    MfG
    Team Die-Sims-2.de

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hey Brinchen,


    ich habe das gleiche Problem, nach dem ersten Gang ist Schluss. Ich dachte schon mein pc spinnt, aber jetzt bin ich beruhigt


    Also wenn jemand eine Lösung dafür weiß, dann würde mich das auch interessieren.:up



    Ich warte bis dann:fumetto
    auf eine Lösung.

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Hi!
    Ich kenne nur eine Lösung für das Problem. So habe ich es auch gelöst.
    Ich habe die Grundstücke die von dem Problem betroffen sind alle abgerissen und neu bebaut. Jetzt bekommen meine Sims wieder alle Gänge beim Essen. Oder ihr wartet bis Hokus Pokus auf dem Markt ist ( falls ihr es euch kauft) Ich gehe mal davon aus das es einen Patch für Megastar enhält.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab grad bei EAGames.de geschaut und leider nichts gefunden. Die haben nur 4 Videos als Downloads ...


    Irgendwo wird es nen Patch oder ähnliches geben :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hi!
    Ich habe schon die ganze Zeit nach einem Patch gesucht, ohne Erfolg.
    Mir ist dann zu Ohren gekommen das es für Megastar keinen Patch gibt. Bis heute nicht. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Da Hokus Pokus ja auch in ein paar Tagen auf dem Markt ist. Wenn es einen Patch für Megastars enthält haben wenigstens die Glück die es sich kaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Knuddel


    Super, vielen Dank!!!! Das hilft schonmal weiter. Dann bau ich mir eben einfach ein schönes neues Restaurant bis HP draußen ist. Das kauf ich mir bestimmt früher pder später und vielleicht ist der Bug ja dann wirklich behoben. Sonst reiß ich eben die ganze Stadt ab ;)

  • Also, ich hatte das Problem auch, aber nur bei den Restaurants, die etwas "billiger" sind (also diese roten), wenn ihr wisst was ich meine.
    Bei den "teuren" Restaurants hatte ich das Problem nicht.
    Trotzdem wäre auch mir ein Patch lieber. Naja, mal schauen was HP bringt.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

  • Danke für die Tipps,


    Ich werd mir wohl oder übel auch ein neues Restaurant bauen müssen bis nächsten Freitag. Ich hoffe das bei Hokus Pokus ein Patch dabei sein wird, der auch behebt, dass wenn man den Move_objects cheat eingibt und dann seinen Sim bewegen will, dass der dann nicht mehr unsichtbar ist. :motz


    Versteht ihr übehaupt was ich meine?;)


    Naja, uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Hi!
    Das Problem hatte ich auch, aber nur bei dem komischen Restaurant oben links. Ich glaube das ist das Fischrestaurant.
    Keine Ahnung wie man das ändern kann.




    Trozdem lassen wir uns den Spaß nicht versauen oder??



    Bis denn denn



    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]