Bitte Bitte!!!!!! Brauche Hilfe!!!!!!!!

  • ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM BEI EINER SIMSFAMILIE VON MIR:


    Ich glaube der Sohn hat sich bei seinem Hamster angestckt, und ist krank geworden. Leider ist er gestorben.
    Die Eltern haben sich jetzt auch angesteckt, und ich habe Angst, dass sie auch sterben, weil sie in ihrem Job so weit gekommen sind!!!! :heule :heule


    Also, sie husten und niessen die ganze Zeit.
    Hat jemand ein Heilungsmittel?


    Zu spät, meine simfrau ist schon gestorben, aber ich hab noch nicht gespeichert!



    BITTE HELFT MIR DOCH!!!!! BITTE BITTE!!!!!!!!

  • Also so viel ich weiss brauchst du das Bild vom "armen Meerschweinchen",dieses grosse Bild wo ein Meerschweinchen drauf is das so traurig guckt-das müssen die kranken Sims anschauen ....ist von Maxis,muss also bei deinem Inventar sein.....bin mir nicht sicher,kann sein das das nur vorbeugend hilft....auf jeden Fall weiss ich das man mit dem Chemiebaukasten einen Heiltrank brauen kann,den trinken deine Sims und werden wieder gesund...bis du den zusammen hast sollten alle Werte der Sims möglichst im grünen Bereich bleiben...und auf keinen Fall speichern,am besten ohne speichern ausschalten ..gute Besserung;)


    Edit:hab ´gerade nochmal nachgeschaut,also du musst einen weissen Trank mit dem Chemiebaukasten brauen-dann sind sie wieder gesund.....am besten hängst du dir ab jetzt immer das Bild vom Meerschweinchen auf wenn deine Sims ein Meerschweinchen haben-bin mir fast sicher das sie dann nicht krank werden..

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • uhhhh schnell!!!!
    Häng am besten das Meerschweinbild auf!!!! Dann müssten sie wieder gesund werden!!!!
    Frang mich aber nicht ob das Bild einfach hängen muss oder ob deine Bewohner es sich auch anschauen müssen, das weiß ich selber nämlich auch nicht!!:(
    Lg sToRm ;)


    huch da wr die Jolene scheller als ich...:(

  • du kannst dir auch den super-computer herunterladen, bei dem gibtes eine option "dr. online", der macht die sims auch wieder gesund!!
    wenn du nicht weißt wo du den super-computer bekommst, einfah mal die suchen-funktion benutzen, denn ich weiß es auch nicht mehr :-(

  • [GLOWRED]Keine Panik![/GLOWRED]


    Das Bild vom Meerschweinchen findest du bei den Bildern ganz vorne. Auch der Tip mit dem Chemiebaukasten ist nicht schlecht.


    Du kannst deine Sims aber auch auf die altmodische Art und Weise kurieren. SCHLAF, SCHLAF, SCHLAF. Vermeide es jedoch deine Sims unter die Dusche zu schicken. Auch wenn das Wohlbefinden sinkt.


    Egal für was du dich entscheidest: Es wirkt.


    Achso, nochwas zum Bild vom Meerschweinchen: Deine kranken Sims müssen sich das Bild anschauen.



    Viel Glück und halte die Ohren steif



    Liebe Grüße


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • auch wenn ich meine sims durch schlafen und gutes essen kurieren wollte, hat das meistens nicht geklappt. die sims sind aufgestanden und sind dann neben dem bett gestorben :-(


    das meerschweinchenbild oder der super-computer sind die sichersten lösungen, da der labortisch nicht beeinflussbar ist, welchen trank man nun bekommt!

  • Hallo,


    schau mal in dieses Thema da wurden auch einige Möglichkeiten für die Heilung der Sims aufgeschrieben ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke für eure tipps!!!
    Leider hab ich das volle leben nicht, muss mir also diesen computer runterladen.


    Ich kann diesen dr.online computer nicht finden! Weiss jemand, auf welcher Seite es den gibt? bei simzone.de gibts ihn schonmal nicht.

  • pupsi häng einfach das bild auf und lass es von den sims anschauen. oder der chemiebaukasten. wenn sie die krankheit haben ist es der erste trank den sie herstellen werden (war zumindest bei mir immer so) solltest du den baukasten nicht haben, hast du in jedem fall das meerschweinchen bild, es war auf dem basisspiel (also die allererste cd) mit enthalten.

    :fumetto

  • @Tamsi
    Damit deine Sims krank werden, brauchst du das Meerschweinchen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das schon im Basisspiel mit drin ist oder erst später aufgetaucht ist. *grübel*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • meiner meinung nach sind meerschweinchen und bild imbasisspiel drin....*nachdenk* ja klar sind sie das, war ja das erste tierchen was mein sim hatte :o)

    :fumetto

  • [GLOWGREEN]Hallo an alle![/GLOWGREEN]


    Die Meerschweinchenkrankheit bekommt man, wenn man das Meerschweinchen zu oft füttert, es nicht reinigt und andauernd mit ihm spielt. Die Gefahr sich anzustecken ist dann sehr groß.




    :cool: Viele liebe Grüße von


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Hallo,


    ich hoffe es ist noch nicht zu spät!!!!
    Also Du brauchst das Chemielabor! Derjenige (nur Erwachsene können das Chemielabor benützen) der Krank ist muß das Gerät bedienen und einen weißen Trank (ist gegen die Meerschweinchenkrankheit) produzieren. Dieser muß dann von den Kranken getrunken werden.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und wünche Dir weiterhin noch viel Spaß beim spielen.:rolleyes

  • Ich glaub, man kann es verhindern, dass man krank wird, in dem man sich immer nach dem Füttern, spielen und sauber machen wäscht. Hoffe, ich irre mich jetzt nicht...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hallo!
    Ich wollte zu diesem Thema nur mal sagen das es keinen weißen Trank gibt!Nur einen roten,gelben,dunkel grünen,hell grünen,pinken und einen blauen!
    Das mit dem Bild könnte klappen!Hab es aber auch noch nicht ausprobiert!Aber einen weißen Trank gibt es zu 100%nicht!



    Also wünsch deinen Sims gute Besserung!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove