Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • Danke, dass ihr die Geschichte trotzdem noch weiter lest ;)
    Es werden übrigens nicht mehr so sehr viele Fortsetzungen sein...


    "Wie wärt denn, wenn wa uns alle zu de Tina-Bienchen stelle würde, damit nix passiert?", schlug Heiko vor, doch Tim widersprach sofort: "Kommt überhaupt nicht in Frage! Das Risiko gehen wir nicht..."
    "Ich schlage vor, wir warten erst einmal ab, was Tina sagt, wenn sie aufwacht."


    Am nächsten Morgen war es soweit: Tina stand aus ihrem Bett auf als wäre nichts gewesen.
    Tim eilte sofort zu ihr und umarmte sie: "Oh Tina, gehts dir wieder gut?"
    Tina ist verblüfft: "Was meinst du? Ging es mir etwa gestern nicht gut?"
    Alamiert eilte sofort Eva herbei und forderte Tina auf, sich erst einmal aufs Bett zu setzen.
    "Tina, kannst du dich gestern an irgendetwas erinnern?", fragte sie ruhig und ernst.
    Tina schüttelte den Kopf.
    Tims Augen weiteten sich. "Erinnerst du dich nicht ans Chemielabor?", fragte er verzweifelt.
    Wieder verneinte Tina.
    Schließlich eilte auch Nancy herbei und schubste Eva und Tim mehr oder weniger von Tina weg, um selber neben ihr auf dem Bett Platz zu nehmen.
    Dann begann sie mit ruhiger Stimme zu erklären:
    "Also Tina, hier eine Kurzfassung davon, was gestern geschah. Du hast dieses Notizbuch hier entdeckt..."
    Nancy nahm das Notizbuch in die Hand, schlug die erste Seite auf und legte es Tina auf den Schoss, dann fuhr sie fort:
    "...und hast erkannt, dass dieses Blatt beschrieben ist, obwohl es nicht so aussieht. Du wolltest die Tinktur herstellen, im Chemielabor, dass wir entdeckten. Als Tim dich aber zum Mittagessen holen wollte, warst du so in das Experiment vertieft, dass du erschrakst und ein Reagenzglas mit Wasser fallen ließt. Du dachtest, es wäre eine giftige Säure und fielst in Ohnmacht."
    Nina war sprachlos: "Aber wa-warum kann ich mich...nicht erinnern?"
    "Das wissen wir natürlich auch nicht. Wir wissen genau genommen überhaupt nichts.", stellte Eva fest, "Unser einziger Hinweis ist dieses Notizbuch."
    "Un die Schrift muss du wida lesbar mache", meldete sich nun auch Heiko zu wort.
    "Das kommt überhaupt nicht in Frage.", entschied Tim, "Das Risiko gehen wir nicht noch einmal ein."
    Tina seufzte: "Ich würde es eingehen...das Problem ist: Ich weiss nicht mehr, wie die Tinktur herzustellen ist."

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • supeeeer story! freu mich schon auf den nächsten teil und bin gespannt wies letztendlich ausgeht :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Oh schön es geht wieder weiter! Naja ich hab es ja schon oft gesagt wiskatz
    :shokin seeeeeeeeehr schöne story!!!
    LG Anna

  • Hammer geile Geschichte, sollte verfilmt werden!!!
    Freu mich schon riesig auf die nächste Vorstellung

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]


  • Eva bricht das Schweigen, dass auf Tinas Reaktion folgte:
    "Sollten wir nicht mal was essen?"
    "Wie wärs mit dem Mittagessen von gestern?", erwidert Tim sarkastisch.
    "Dat Barbie hat schoa recht", meint auch Heiko, "wia müsse wat esse..."
    Da auch Tina der Magen knurrt, begibt sich Eva in das Erdgschoss, um Ravioli zu kochen.
    Die fünf sind schweigsam, als sie an dem morschen Tisch sitzen und essen.
    "Wat mache wa denn nu?", wagt sich schließlich Heiko zu fragen.
    Alle zucken nur mit den Achseln.
    Nancy aber holt tief Luft und zieht die Augenbrauen nach oben.
    "Wartet erst einmal ab, was morgen ist...", weist sie die anderen an.
    "Was soll das denn heißen?" Tina ist plötzlich ein wenig misstrauisch geworden.
    "Gar nichts soll das heißen", beeilt sich Nancy zu antworten, "Aber wir sollten alle einmal eine Nacht darüber schlafen, und jeder überlegt sich eine Sache, die man unternehmen könnte, in Ordnung?"
    Die anderen sind einverstanden.
    Den Rest des Tages verbringen die 5 "Gefangengenen" mit Smalltalk und gehen schon früh ins Bett.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Jaa, Nancy ist die "Falsche". Also schätze ich mal, dass sie alle nur Opfer eines Projekts sind.


    Super Fortsetzung, ich freue mich auf die nächste!
    :up


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Floppy öhm wenn du die ganze story gelesen hast wird dir bestimmt aufgefallen sein dass wiskatz´CD-Laufwerk kaputt ist und sie nicht mehr mit bldern weitermachen kann. Also haben diejenigen die auch ohne bilder weiterlesen wollten gesagt das sie weitermachen soll joa und weil sie nett ist hat sies halt gemacht :D
    LG Anna


  • Leise zieht Nancy die verfilzte Decke ihres Bettes - falls das Gestell diese Bezeichnung überhaupt verdient - zurück und setzt sich auf.
    Nancy weiß, dass jede falsche Bewegung sie verraten kann, und dann wäre das Kapitel ihres Lebens, dass sie so sorgfältig zu verstecken pflegt, aufgedeckt.
    Sie spürt die Kälte des Holzbodens unter ihren Füßen und auch an den Armen hat sie eine Gänsehaut, doch es lässt sich nicht genau feststellen, ob diese von dem leichten Windzug, der aufgrund der nicht mehr ganz vollständigen Wände durch die Etage weht, herrührt, oder von ihrer Angst, "aufzufliegen".
    "Da muss man ja beinahe Angst haben, dass der Dreck unter den Füßen nicht knirscht", Nancy verzieht das Gesicht.
    Mit den blanken Füßen sucht sie den Boden nach ihren Schuhen ab, um in sie hineinzuschlüpfen.
    Sie beisst die Zähne zusammen während sie ihr Gewicht auf die Füße verlagert und aufsteht.
    Sie hat Glück: Das Bett hat nicht gequitscht.
    Licht hat sie keins, doch das Licht des Vollmondes scheint ein wenig durch die Ritzen in den Wänden, und so kann sie sich den Weg zu der Treppe zumindest erahnen.
    Jetzt kommt der schwierigste Teil: Sie muss die alte Holztreppe hinunter.
    Sie hält den Atem an und setzt einen Fuss auf die erste Stufe, dann den anderen auf die nächste. Dabei achtet Nancy darauf, immer erst den Ballen aufzusetzen und vorsichtig den Fuß abzurollen, um keinen Knall zu erzeugen.
    Schließlich hat sie es geschafft: Sie ist im Erdgeschoss des kleinen Hauses.
    Sie zieht langsam die Tür auf, als es passiert:


    QUIIITSCH!


    Nancy harrt aus und schickt ein Stoßgebet gen Himmel.
    Sie hat Glück: Auch nach einer geschlagenen Minute ist keine Regung ihrer schlafenden Bekannten zu erahnen.
    Also schlüpft sie aus der Tür und entschwindet in die Nacht...

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hab deine Story grad erst entdeckt und sie gleich mal gelesen. Der Hammer kann ich da nur sagen!!!
    Schade dass es mit fotos nicht geht,aber die hauptsache ist,dass du die story überhaupt weiter machst!!! :up


    So,und jetzt zu deiner letzten FS: Hab ich irgendwas verpasst oder wer ist denn jetzt Sally?Oder ist das ne Neue? :deppen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh mein Gott, sorry aber ich war schon ein bisschen müde. Ich werde gleich editieren: Mit Sally meine ich nähmlich eigentlich Nancy ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hey! Also ich finde deine Story wirklich super! Nur schade,dass die Bilder nicht gehen, wie Naddelchen schon gesagt hat. Aber trotzdem schnell weiter machen! xd

  • Ok,dann bin ich doch mitgekommen,wenn es nur ein Tippfehler war!*g*
    Ne,also echt super deine Story mach schnell weiter!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • So, jetzt gehts endlich wieder weiter:


    "Aufwache, Barbie!!!" Unsanft wird Eva von Heiko aus dem Schlaf gerissen und richtet sich gähnend auf.
    Tina und Tim sind schon angezogen und drängen die anderen, doch endlich aufzustehen.
    "Wir haben schon einmal einen kleinen Morgenspaziergang gemacht, es ist total schönes Wetter draußen", meint Tina lächelnd.
    Heiko ist währenddessen damit beschäftigt, seine Freundin Nancy aus dem Schlaf zu rütteln, was sich als äußerst schwierig erweist.
    "Nancyyyy!", brüllt er ihr ins Ohr, "Aufwacheeee!"
    Eva kommt nun angezogen aus dem Bad. Von dort hat sie Heikos erfolglose Versuche gehört und reicht Heiko nun ein pitschnasses Tempo.
    "Wat soll ich dän domit?", ist dessen erste Bemerkung, kurz darauf aber schleudert er das tropfende Papier kichernd auf die Stirn seiner Freundin.
    Die schreckt mit einem kleinen Schrei auf und wirft das nasse Taschentuch beleidigt auf ihren Freund.
    "Anders han ich dich net wach jekriecht.", entschuldigt sich Heiko.
    "Autsch, ich hab auf irgendwas geschlafen!", Nancy verzieht das Gesicht und springt aus dem Bett.
    Eva runzelt die Stirn "Hoffentlich kein Ungeziefer..."
    Nancy erblickt, auf was sie geschlafen hat, reißt erschrocken die Augen auf und zieht die Bettdecke wieder hoch.
    Tim streift Nancy mit einem verwunderten Blick, reißt ihr das Ende der Wolldecke aus der Hand und zieht sie halb vom Bett
    Alle starren schweigend auf das Notizbuch, dass Tina im Chemielabor vorfand und das nun unbegreiflicherweise auf Nancy Bett liegt.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Echt super FS! Muss man schon sagen. Auch die Bilder am Anfang waren super. Tschau!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ja,hoffe auch du machst bald weiter!
    Deine Story ist einfach toll!!! :wink

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke, freut mich dass euch die Story gefällt ;) Es geht auch endlich weiter.


    Nancy läuft puterot an und beginnt zu stammeln: "I-i-ich....ich..."
    Tina hat die Augenbrauen hochgezogen und blickt Nancy strafend an: "Ich wüsste ganz gerne, was dieses Notizbuch in deinem Bett zu suchen hat!", fordert sie, "Sofort!"
    Doch Nancy will nicht recht mit der Sprache rausrücken und stammelt weiterhin nur herum.
    Nun meldet sich auch Heiko zu Wort: "Sach ma, Schätzje....jester abend war dat buch da noch net in deinem Bettchje!"
    Eva hat sich auf den Stuhl neben der Treppe gesetzt und gibt kein Wort von sich, sie ist verblüfft und ein wenig misstrauisch, ihre Stirn liegt in Falten.
    Tim sieht das ganze nicht so tragisch. "Komm schon Nancy", sagt er, "Du musst uns einfach nur sagen, wie dieses Buch in dein Bett kommt - oder wann es dort hin kam. Und was du damit gemacht hast..."
    Nancy setzt sich auf ihr Bett und stöhnt, auf ihrer Stirn sind Schweißperlen zu sehen.
    "Naja...das Buch ist der einzige Anhaltspunkt über diesen Ort, den wir haben, richtig?"
    Ohne eine Antwort auf ihre Frage abzuwarten, fährt Nancy fort: "Und na-naja...wir mussten die Schrift darauf irgendwie wieder zum Vorschein bringen...und...und Tina wusste eben nicht mehr, wie d-die...naja...die Tinktur hergestellt wird."
    Tina zuckt mit den Schultern: "Na und? Weisst du es etwa? Oder was willst du uns jetzt damit sagen?!"
    Nancy stützt ihr Gesicht in ihre Hand und bringt ein schwaches "Ja" hervor.
    Plötzlich fängt Heiko an zu lachen: "Na dann is ja alles paleddi ne? Meine Nancy hat nix anjestellt, die hat nur Ahnung von de Chemie, ne?"
    Eva hebt alamiert den Kopf und fragt: "Ääh, Nancy? Woher zur Hölle weisst du wie das Zeug hergestellt wird?"

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Mal wieder toll wiskatz! freu mich schon auf die nächste fortsetzung :up ;)
    LG Anna