• sooo.. un das nächste is im anflug *gg
    da is mir aba en fehla passiert, 1. das sims2 schriftchen is üban kopf von der einen, un unten das is net das wahre.



    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • @ SimLady4-Ever:
    Deine Cover sind doch auch ziemlich gut :D Wie machst du das mit den verschiedenen Farbtönen (rot, blau; bei dem 2. Cover)?


    Ich habe auch noch ein paar gemacht, allerdings sind meine immernoch recht primitiv, aber das liegt wie gesagt daran, dass ich nur Paint zur Verfügung habe und alles mühsam ausschneiden muss...:angry


    Next Generation


    Die Jugend von heute *g*


    Sechs Lebensphasen


    So, naja, das sind se also... :rolleyes


  • also ich find deine cover ganz gut, nur irgendwie sind sie ein bisschen klein...
    und nur mal so als kleiner tipp: speicher deine bilder besser in nem anderen format ab. bitmaps sind so groß und die ladezeiten dauern immer lange...

    elevator music

  • ich mach ja die cover beim photo impact, da gibts son ding damit kann man das machen.. retuschier farbton oda so heißt das.. *Gg kA


    danke ;))


    so.. bin weg.. bis sonntag oda so.. wegfeiern *gg
    GUDN RUTSCH


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Die Antwort kommt zwar einbisschen spät aber : Die drei oberen Bilder sollen so ein bisschen den Lebens Kreislauf darstellen. Erst das Baby dann die Eltern (die es gezwugt haben ) und dann das Grab. Hört sich irgenwie ziemlich ernüchternd an. Aber so habe ich mir das gedacht. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung.;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • @ Chiasma:


    Danke ;) Mit der Größe lässt sich ja leicht ändern, mit dem abspeichern werde ich auch mal anders machen... :)


    @ SimLady4-Ever:


    Hab ich ja leider nicht... :( Egal, sieht auf jeden Fall schickie aus... ;)


    @ Buffy_Sim:


    Achso, jetzt, wo du's sagst, leuchtet's mir ein. :rolleyes
    Nur bei den Teenagern, das liegt ja nicht an dir, aber die wirken, finde ich, so gedrungen. Da gibt's doch noch so 'n anderes Pärchen, die niedlicher sind... :rolleyes

  • Respekt!! Ihr könnt das alles wirklich gut und ich finde es egal ob eins jetzt nicht so klasse ist! Hauptsache man hats versucht und mitgemacht oder??? Eben!!
    Freu mich schon auf weitere Covers!!!!!!!!
    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hi,
    ich hab ja jetzt endlich so viel Geld (200€) gehabt, um mir den PaintShop Pro 7 von Jasc Software zu kaufen und hab auch gleich mal ein neues Cover damit gemacht... Hab mal ein paar Effekte und so ausprobiert: :D


    :) Und das ist es jetzt:)



    (für größere Ansicht bitte hier klicken)


    Gefällt es euch? Hab mir aber nich so sonderlich Mühe gegeben...


    Bye,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Danke für euer großes Lob :D :D :D
    Nein, der kostet natürlich keine 200€, aber die hatte ich halt schon zusammen und da hab ich mir dann auch gleich die "Pro"- Version gekauft. Die normale Version 7 kostet um die 150€. :angry


    Is aber immernoch ein bisschen teuer, oder?


    Ciao,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • macht doch mal einen eigenen aufbau anstatt immer diese geschwungene linie unten:rolleyes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Diese "geschwungene Linie" :confused: nennt sich EA-Games Logo... Eins selber zu machen, könnten wir ja mal probieren????


    Wie steht`s mit euch?


    Philipp :applaus


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Zitat von Makaveli

    macht doch mal einen eigenen aufbau anstatt immer diese geschwungene linie unten:rolleyes


    Tja... es kam ja eigentlich auf das Cover an. Und das Cover wird nun mal im Typischen EA Style sein. ;)


    Hannybaby