• 1. nein
    2. auch ca. 1 Woche
    3. Ich würd sagen, weder ca.2 Cover


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • AUCH EIN WUNDERBARES GROßES LOB AN ALLE DIE IHRE COVERS REIN STELLEN, DIE SEHEN NÄMLICH ALLE PERFEKT AUS !!!!! Alle mal ganz doll :knuddel tu, und :kiss geb!!!

    [Editiert von Tom]

    ♥ L'art de la séduction.

  • oO muss ich mir das gefallen lassen mit dem editieren? ich meine, andere sachen die hier nicht reingehören werden auch nicht gelöscht und nur weil es sich hier im eine freue meinungsäußerung handelt wird mein eintrag gelöscht??
    :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • So nochmal zu den editierten Beiträgen von mir, also das Thema ist hier Sims2 Cover und nicht der Style des Forums, das paßt hier nicht rein.

    Des weiteren möcht ich euch alle darum bitten die Bilder im jpg oder gif Format reinzusetzen und nicht im bmp !!!

    Sind ja schon etliche Bilder so, die werde ich die nächsten Tage rausnehmen bzw. verlinken.

    Bedenkt es sind auch noch User mit Modem im Forum die sich diese ewig langen Ladezeiten nicht antun können.
    Werde den Thread wahrscheinlich auch zeitweise schließen um den nachbearbeiten zu können.

  • Wooooooooww!
    Super H.Baby
    :applaus

    [CENTER]In the memory you'll find me
    Eyes burning up
    The darkness holding me tightly
    Until the sun rises up[/CENTER]


    LINKIN PARK

  • Zitat von Mina Molay

    Och Mensch!! Warum kann man hier nicht mehr Bilder eintun die man will??


    MACHT WEITER!!!


    kann man doch oO

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von Mina Molay

    Och Mensch!! Warum kann man hier nicht mehr Bilder eintun die man will??

    MACHT WEITER!!!

    Hab ich doch erklärt.

    Speichert eure Bilder in jpg, gif oder png Dateien ab.
    Ihr müßt auch mal an die User denken die mit einem analogen Modem ins Forum gehen, das sind unzumutbare ewig lange Ladezeiten die durch die bmp Bilder verursacht werden.

    Ab Windows ME kann man die Bilder auch schon im Windows Paintprogramm als jpg abspeichern.

  • also ich hab auch noch mal eins gemacht *gg



    ich hoff ma es geht so einigermassen.


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Sieht doch supi aus... ;-)


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • find ich auch super. fehlt nur noch das Bild Logo. Sind total viele Szenen aus dem Simleben drin.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • un hier gleich noch eins *gg.. ich bin inmom net zu halten..


    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • der schatten schaut übelst schlecht aus ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von SimLady4-Ever

    un hier gleich noch eins *gg.. ich bin inmom net zu halten..



    das sieht auch supermegageil aus aber ohne diesen schatten bei den babys sähe es noch besser aus oO man kann sich doch die zeit nehmen den schatten weg zu machen :erstaunt


    :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hallo!! Also ich finde die Bilder klasse! Das mit Schatten sieht nicht ******* aus, nur sie fallen einen halt ins Auge und es ist ungewohnt!!! Mach weiter du kannst das *lob*

    ♥ L'art de la séduction.

  • hey echt schön *Gg


    jaja.. ich weiß das das mit den schatten nervt, ich hab scho stunden dran gesessen, damit die net mit bei sin.. aba das is sau schwierig, weil ja irgenwie imma was graues dran is un dann vabindet sich das.. *seufz


    naja mfg the mylady


    ps-> wisst ihr vielleicht wie das besser weggeht??

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • mitn radiergummi ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • NEU:


    Kritik plz

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ich finde das cover nicht so toll wegen den SIms die sehen so eingebildet aus ausserdem finde ich das die von maxis mehr sims und auch in mehreren Altersklassen da drauf machen sollen!


    Das oben find ich viel besser! :seelove

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]