Diese Läden haben's schon!!

  • für alle im kreis darmstadt... es ist da !!!!
    für 24.70 euro gehört es euch ;)


    ich habe es ...endlich...jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhh *freufreufreu*

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • *seufz* ihr habts gut --- Für alle Wartenden, dies bei Amazon vorbestellt haben, bei denen steht vorraussichtlicher Liefertermin 3 - 5 November (Ich hatte s am 22.10. dort vorbestellt)


    Für alle dies schon haben *neidisch guckt* wünsch ich trotzdem schon viel spass beim spielen...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Beim neuen MediaMarkt in Wiesbaden (endlich ham' mir auch einen *freu**g*) auf der Hasengartenstarße beim Eswe-Bad (Ex-Obi/Tengelmannhochaus)
    und beim MediaMarkt in Köln Marsdorf.

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • An alle die es bei Amazon vorbestellt haben, ich habe heute Nacht eine Mail von denen bekommen dass sie Hokus Pokus nun da haben und ausliefern :applaus :applaus

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo!


    ich habe mir heute hp gekauft! in offenbach im promarkt haben die das schon, das wollte ich eigentlich nur loswerden!


    bis dann lieben gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Claire_TSO
    Beim neuen MediaMarkt in Wiesbaden (endlich ham' mir auch einen *freu**g*) auf der Hasengartenstarße beim Eswe-Bad (Ex-Obi/Tengelmannhochaus)
    und beim MediaMarkt in Köln Marsdorf.


    juhu,danke!!!!!!!!Wir gehen nähmlich morgen nach wiesbaden,und dann kaufen wir es bestimmt.ich werd euch bescheid sagen.*freufreu*:D


    Ist das auch leicht zu finden?

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • Hi!


    Ich hab es heute auch schon bekommen!!!


    Media Markt Schwäbisch Hall!!!Da gibt es ja schon das Lösungsbuch!!*wunder*

    Grüße alle die mich kennen!!!

  • Habs nun auch endlich!!!!!!!!!!!!!habs im karstadt in Wiesbaden gekauft.:D

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER