A gift to Jesus Christ

  • Echt jut! Und es wird immer spannender! :hua
    mach schnell weiter!
    und die Bilder sind einfach klasse! :up


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So, nun bin ich auch mal wieder da...hätte es mal wieder beinahe übersehen:( Aber nun hab ichs gelesen. Hey, du wirst echt immer besser, nicht schlecht. Ist richtig spannend.:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wann machst du denn endlich weiter *quengel*!!!
    Bitte beeil dich, ja!?!
    Deine Story ist wirklich sehr gut:applaus!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich danke euch ^^
    Leider,wird diese Fortsetzung nicht sehr ausgiebig und spannend,aber ich verspreche euch,am Donnerstag kommt eine ganz lange..



    Am nächsten Morgen:



    Der kleine Jakob blieb meistens am Nachmittag allein in der Schule,da seine Mutter ja nebenbei auch noch arbeiten musste.. meistens wurde er von seiner Klassenlehrerin beaufsichtigt,sie war kurz verschwunden um ein paar Papier zu kopieren.. Jakob tat so,als ob er spielen würde,aber in wirklichkeit gingen ihm tausend Sachen durch den Kopf.. das sein Vater im Himmel war,wusste er ja schon seit er ganz klein war.. warum wusste er nicht so genau.. der ausflug mit seiner mutter lies ihm einfach keine RUhe



    AUf einmal hörte er ein Knaxne und sprang wie von der Pistole geschossen auf.. er hatte sich so dermaßen erschrocken.. richtig aufgeschreckt war er.. ein seufzer der erleichterun ging in ihm hoch,als nur seine lehrerin hereinkam



    Lehrerin:Jakob,kann ich kurz mit dir sprechen?
    Jakob:ja..


    Lehrerin:du warst heute sehr unaufmerksam.. und überhaupt wollte ich schon länger mal mit dir reden
    Jakob:okay..
    Er wusste nicht auf was sie hinaus wollte..




    Lehrerin: war an diesem schönem wochenedne irgendwas,das dir durch den Kopf geht? irgendwas ganz spannendes schönes?
    Jakob:ja
    Lehrerin:und möchtest du darüber reden?
    Jakob: *nickt*
    Lehrerin:..also.. ?
    Jakob:meine mutter hat mit mir einen gaaaaaanze tollen ausflug gemacht
    Lehrerin: so ? welchen den?
    Jakob: wohin wos ganz schwarz war alles..und sie hat mir gezeigt wie man betet nur ohne gott und so..und ganze viele netten menschen.. udn gott gibts ja gar nicht..
    Der Lehrerin lief erstmal ein kalter Schauer über den Rücken..ihre Vermutungen hatten sich also bestätigt..
    Lehrerin: wer hat dir das gesagt?
    Jakob:meine mama
    Lehrerin: hmh
    Jakob: sie hat gemeint ich darf jetzt öfter mit..dort sind alle voll toll..
    Lehrerin:und das ganze schwarz macht dir keine angst?
    Jakob:nicht wenn meine mama dabei ist..außerdem.. ich bins ja gewohnt.
    Lehrerin:so?
    Jakob:ja..unsre wohnung is schwarz.. voll kuhl..und mama schläft in einem sarg..
    Lehrerin:BITTE?
    Jakob:ja
    Lehrerin: okay.. ähmm geh jetzt nach hause,ja?
    Jakob: ja wiedersehen
    Lehrerin;tschüss
    Die junge Frau war ganz verspannt,wenn sich ihr verdacht bestätigte,dann hieß das nichts gutes..

  • coole storymach aberbitte die bilder etwasschärfer!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ähm ich glaub die Bilder gehn nicht schärfer :confused:
    Naja,danke für eure comments ^^



    Am selben Abend saß Anna vor dem Fernseher und lauschte den Nachrichten.Jakob hatte ihr erzählt,was die Lehrerin ihn alles gefragt hatte.. deswegen war ihr ein bisschen mulmig zu mute.. sie kannte Jakobs Lehrerin und wusste,dass sie eine ganz schön intolerante Person war.. ein bisschen sauer war sie auch auf Jakob,weil er ihr alles gesagt hatte... sie wusste natürlich das sie ihm nicht böse sein durfte.. er konnte es ja nicht verstehen.. Auf einmal wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.. an der Tür klopfte wer...



    Vorsichtig öffnete sie die Tür einen Spalt...
    Draußen stand ein blonder Mann..
    er:Frau blaim?
    Anna:ja?
    Er:darf ich sie kurz sprechen? ich bin der Religionslehrer der Klasse in die ihr Sohn geht..
    Anna dachte sich nur "na toll" bat ihn aber herein..
    Anna:Setzen sie sich doch
    Mann:danke.. ich bin Raik Maier
    Anna: Ja Herr Maier.. was wollen sie den?
    Raik:Also... Jakobs Klassenlehrerin hat mir erzählt,dass sie ..ähm nun ja Gott verleugnen?
    Anna: ja das tue ich
    Raik: Okay.. ist ihre Meinung,deswegen will ich ihnen keinen Vorwurf machen
    Anna wurde hellhörig.. das hatte bis jetzt noch keiner zu ihr gesagt.. noch keiner hatte sie so akzeptiert..
    Anna:ja?
    Raik:ja.. ich möchte sie hier auch nicht für irgednwas verurteilen.. ich möchte sie jediglich bitten ihren Sohn davon fern zu halten.. ich möchte micht nicht in ihre Erziehung einmischen.. aber das Jugendamt kann in solchen Fällen immer was tun.. ihnen Jakob im schlimmsten fall wegnehmen.. das wollen sie doch nicht?
    Anna:nein! natürlich nicht!aber.. ich gehöre doch nicht dem satanistentum an.. warum dann?
    Raik:.. allein deswegen wenn man in ihre Wohnung kommt wird man genug gründe finden.. es ist leider so,dass die Gemeinschaft immer vorurteilt.. Ich möchte sie jediglich warnen.. die Lehrerin ihres Sohnes is not amused..


    Ein paar Minuten später standen sie beiden vor dem Hauseingang
    Sie sahen sich in die Augen.. und Anna konnte nicht anders..




    Seit 10 Jahren hatte sie zum ersten Mal das Gefühl,dass sie jemand versteht.. jemand zuhört.. ihre Gfühle kennt.. Er erwiederte den Kuss.. offensichtlich fühlte er das gleiche... ein kleines gehauchtes " tschüss" und weg war er..
    Anna war allein mit ihren Gefühlen



    Sie ging wieder hinauf und war froh das Jakob schon schlief..



    Sie legte sich auf die Couch und lauschte wieder dem Fernseher..allerding hörte sie diesmal nicht wirklich zu,sondern dachte nach..ihre ganzen Gefühle und meinungen waren auf einmal durcheinander geraten.. was es wirklich sinnvoll sich so gegen Gott zu stellen?.. hatte das alles einen sinn? war es für jakob gut?..würden sie ihn ihr wegnehmen?..All diese Fragen quälten sie bis in ihre Träume..

  • Ich find deine Story toll, aber jetzt das mit dem Relilehrer ging etwas zu schnell er hat ihr ja kaum zugehört und die waren nur ein paar minuten zusammen, um so einen Kurzschluss auszulösen müsstest du noch etwas knistern mit in die story bringen, aber ansonsten ist sie echt super!


    Mach auf alle Fälle weiter, bin schon gespannt!:applaus

  • Ich find sie auch total geil. Echt spannend
    Mach weiter so

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Super, schön weiter machen...:applaus

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • @ Malufat:ja ich weiß,dass das ein bisschen schnell ging... aber ich denk mal ganz unrealistisch ist es nicht,wenn du zum fast ersten mal in deinem Leben,jemandem gegenüber sitzt der keine vorurteile gegen dich hat,oder nichts negatives gegen dich hat,aber trotzdem danke für deine Kritik :))


    Morgen gehts dann weiter
    Schönen Abend an euch :)

  • Ich hab ne Frage zu dem 3. Bild ganz am Anfang:
    Woher hast du diesen Stuhl wo der Mann draufsitzt???
    Weil genau der selbe Stuhl ist auf unserem Geschichtsbuch abgebildet.. war voll der Schock als meine Freundin gesagt hat, das ist doch der Stuhl auf dem Cover von unserem Geschichtsbuch... naja, wollte nur mal fragen ob der bei HokusPokus dabei ist, oder von dir halt ein Objekt.


    Würde mich nur mal interessieren,weil das ganz schön unheimlich war, dass sie sich das merken konnte, da wir gerade heute das neue Buch bekommen haben.. naja

  • So,jetzt kommt ne Fortsetzung :))) ich danke euch ^^



    Anna entschied,am nächsten Morgen mit Jakob darüber zu sprechen.
    Anna: Jakob? Ich will mal kurz mit dir reden,okay?
    Jakob:ja mama
    Anna:Hör zu,bitte erzähl keinem mehr von unsrem Ausflug..okay?
    Jakob:aber warum nicht?
    Anna:ähm.. weil es unser kleines Geheimins ist okay?
    Jakob: hmh...
    Anna: jakob,versprichst du mir das?
    Jakob:jaja
    Anna war nicht wirklich beruhigt..


    Immer öfter traf sie sich nun mit Jack.. so hieß der Lehrer...



    Ihr tat es einfach gut,dass jemand für sie da war,außer Jakob natürlich..Sie hatte seit sehr langem wieder das Gefühl,dass sie jemand versteht und ihr zuhört.. sie ging nicht gern auf offene Strasse.. aber mit Jack tat sie es doch.. weil sie sich mit ihm an der Seite ein stück stärker fühlte..


    Ein kleiner Zeitsprung



    4 wochen später,waren die beiden dann ein Paar..und umso länger die beiden zusammen waren,umso mehr kamen Anna zweifel ob das was sie da tat eigentlich richtig war.. ( nicht im Bezug auf den Lehrer,sondern im bezug auf ihren glauben) .. sie wollte endlich Klarheit in ihren Kopf und ihre Gedanken und vorallen in ihren Glauben bringen..



    Eines Abends saß sie mit Jack bei einem schönen altem Brunnen.
    Jack:Wünsch dir was.
    Anna: okay
    Jack:und?
    Anna: hmmm ich will endlich Klarheit in mein Leben bringen.. und endlich wissen was ich will..
    Jack: mhm dann tu das..
    Anna:wie?
    Jack:Hör auf das was dein Herz sagt
    Dabei sah er ihr mit so einem ehrlichem Blick in die Augen,dass sie glaubte,sie wüsse jetzt was zu tun war.. sie liebte ihn wirklich..


    Währenddessen etwa 20 Kilometer entfernt:


    Jakobs Klassenlehrerin telefonierte mit dem Jugendamt...