wer hat die "schwarze Rose"??

  • :confused: Ich habe jetzt bei Hokus Pokus alle Zauber gelöst, nur der mit der schwarzen Rose ist noch unbekannt. Weiß irgendwer, wo sie zu bekommen ist???:(
    Über Hilfe freue ich mich riesig. Solltet ihr noch fragen an mich haben, bitte stellen;)

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Ich weiß noch nicht wo oder wie, aber ich bin überzeugt, dass man die Rosen auch ohne Fan kriegen kann. HP muß doch schließlich auch ohne MS funktionieren. Haben schließlich nicht alle!

  • Also ich hab mein Simfrau extra einen Star heiraten lassen (mit dem neuen Zauber kein Problem mehr), jetzt rennt dieser blöde Fan die ganze Zeit vor meinem Haus auf und ab, aber legt keine Rosen mehr hin. Jetzt hab ich gar keine Idee mehr, wie ich da dran kommen soll. Das ist der letzte Zauber, der mir noch fehlt und mich würde ja schon interessieren was der bewirkt. Aber diese schwarzen Rosen fehlen einfach... Sch...e!
    Falls jemand weiß, wie man sonst an die Dinger kommt, bitte ganz schnell Bescheid sagen. Bitte,bitte,bitte!!!


    Euer donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ah Hilfe !!!


    Ich habe ein Grundstück in der stadt der magie gekauft und bin dort von allem abgeschnitten. es kommt kein schulbus, kein taxi, nix merh !!!!
    auch die Zeitungen werden nicht mehr geliefert.


    so kann ich keinen agenten wählen und keine starkarriere machen und so komm ich auch nicht an die rosen!


    Hilfe


    little sim

    Sims 4ever !

  • Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    Also ich hab mein Simfrau extra einen Star heiraten lassen (mit dem neuen Zauber kein Problem mehr), jetzt rennt dieser blöde Fan die ganze Zeit vor meinem Haus auf und ab, aber legt keine Rosen mehr hin. Jetzt hab ich gar keine Idee mehr, wie ich da dran kommen soll. Das ist der letzte Zauber, der mir noch fehlt und mich würde ja schon interessieren was der bewirkt. Aber diese schwarzen Rosen fehlen einfach... Sch...e!
    Falls jemand weiß, wie man sonst an die Dinger kommt, bitte ganz schnell Bescheid sagen. Bitte,bitte,bitte!!!


    Euer donnibärchen


    Ich hab zwar Hokus Pokus noch nicht, aber mit der Rose kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Der fanatische Fan hat bei mir bis jetzt immer nur dann Rosen vor's Haus gelegt, wenn er sie auch zuerst aus meinen rosafarbenen Beeten rausgerissen hat (was ja logisch ist).
    Kann es vielleicht sein, dass du in deinem Garten keine Beete hast??

  • Ich hab aber auch keine Beete und der legt mir tag täglich neue hin ?!?

    Ich bin ich und du bist du das ist alles was ich dir sagen kann

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein! :motz


    Die können einen Zauber von Hokus Pokus doch eigentlich gar nicht auf Megastar passieren lassen, oder? ich hab Megastar zwar, aber leide rist meine 2te Cd ein bisschen verkratzt und ich kann sie nicht installieren. Trotzdem würde ich gerne alle Zaubersprüche machen können?!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Das kann doch wohl nicht wahr sein! :motz


    Die können einen Zauber von Hokus Pokus doch eigentlich gar nicht auf Megastar passieren lassen, oder? ich hab Megastar zwar, aber leide rist meine 2te Cd ein bisschen verkratzt und ich kann sie nicht installieren. Trotzdem würde ich gerne alle Zaubersprüche machen können?!



    Tun sie auch nicht.


    Wenn du kein Megastar hast, dann geht halt dieser Zauberspruch nicht, genauso, wie der mit den Tierleckerlies nicht geht, wenn du kein TGD hast. Sprich, diese Sprüche erscheinen erst gar nicht im Zauberbuch.


    Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll, warum willst du Megastar werden, wenn du kein Megastar hast... und warum willst du Tiere verzaubern, wenn kein TDG dabei ist.


    Wenn mans zaubern könnte, DANN würde ich mich verarscht fühlen, aber doch nicht so ? :confused:


    Gruss
    P.-H.

  • @Rayna
    Das würde ich auch gerne wissen, aber dieser komische Händler hat mir mal gesagt, dass es Zutaten gibt, die nicht im Zauberbuch stehen. Also wäre es doch nur logisch, dass man mit diesen geheimen Zutaten, wenn man sie denn hat, einen neuen Zauber machen kann. Sonst wären solche geheimen Zutaten doch nutzlos. Aber Genaues kann ich auch nicht sagen.



  • Ich wollte eigentlich auch ein Grundstück dort kaufen, aber ich machs erst, wenn uich alle Zauber gelöst habe!


    Ich habe schon einige andere Kombinationen mit Zauberzutaten versucht, aber es ist leider nichts dabei rausgekommen....:(

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Es gab diese Bild auf http://www.shaklin.page.cx/, aber die Seite ist wohl geschlossen worden. Vielleicht schaust Du mal im Megastarforum, irgendwas gibts bestimmt damit Dein Sim zum Megastar wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @Rayna
    also ich hab einfach einen Star in der Stadt mit meinem Zauberersim kennengelernt und ihn dann zu mir nach hause eingeladen. Da habe ich dann diesen tollen Hochzeitszauber angewandt und schwuppdiwupp haben die beiden geheiratet. Ganz ohne große Mühe wohnt jetzt ein Star in deinem Haus und der fanatische Fan rennt vor dem Haus rum.


    Vielleicht hilft dir das ja...


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    @Rayna
    also ich hab einfach einen Star in der Stadt mit meinem Zauberersim kennengelernt und ihn dann zu mir nach hause eingeladen. Da habe ich dann diesen tollen Hochzeitszauber angewandt und schwuppdiwupp haben die beiden geheiratet. Ganz ohne große Mühe wohnt jetzt ein Star in deinem Haus und der fanatische Fan rennt vor dem Haus rum.


    Vielleicht hilft dir das ja...


    Gruss donnibärchen


    Genauso hab ichs auch gemacht ;) hat aber trotzdem ne weile gedauert bis der fan endlich die rosen hingelegt hat oder ich hab die nie schnell genug gesehen und mein butler oder hausroboter haben die weggeworfen ... DA MUSS MAN TIERISCH AUFPASSEN :eek: