• babsi na okay dann halt ein wenig weiter zaubern:D
    Bei mir hat es auch ne Zeit lang gedauert,aber dann aufeinmal war eine da und dann kamen noch 2 dazu,also die Hoffnung nicht aufgeben!


    PS: Danke :love



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • sag mal tapsy, kann es sein das die bohnenstange vorher bei dir so eine komische kleine blume war, die es nicht zu kaufen gibt??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • black-beat-lady: Nein! Die Blume ist etwas anders. Die hatte ich nämlich auch schoneinmal. Leider! :D Die Bohnenranke sieht von Anfang an aus wie eine Bohnenranke.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hmm na gut war nur so eine idee weil echte bohnen (nicht die im spiel) ja auch blüten haben. danke trotzdem. hat die blume denn eine funktion??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • da liegst Du völlig falsch, es GIBT Lot 99, und eine der beiden Bohnensorten wächst durchaus bis in den Himmel... Also was Du da schreibst, stimmt einfach nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Also das ist meine Bohnenstange :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ja Der Wächst Auch Nur So Hoch Kannst Du Eig Da Drauf Jetzt Klettern Ich Glaube Nein Ne Weilich War Da Oben Also Mein Sim Da Oben Ist Eine Klene Fläche Mit Einem Riesen Und Neben Den Riesen Liegen Bohnen Die Man Klauen Kann Das Wars Dann Klettert Man Runtern Und Hast Dann Die Aufgabe Gelöst





    Weiss Einer Was Mann Mit Diesem Schwarzem Teil Machen Muss Also Dieses Baumstück Oder So Das Wächst Auch Im Garten Oder Mit Der Blume Und Ich Will Mal Die Kristalle Haben Ich Hab Nur Den Grünen Ich Zaubere Wie ""david Copperfield"" Und Trotzdem Kommt Da Nüxx Ich Bitte Um Hilfe Danke

  • Weiss Einer Was Mann Mit Diesem Schwarzem Teil Machen Muss Also Dieses Baumstück Oder So Das Wächst Auch Im Garten Oder Mit Der Blume Und Ich Will Mal Die Kristalle Haben Ich Hab Nur Den Grünen Ich Zaubere Wie ""david Copperfield"" Und Trotzdem Kommt Da Nüxx Ich Bitte Um Hilfe Danke


    Mit dem Baum kann man nichts anfangen, die Blumen kann man als Tische nutzen.



    PS: Bitte gewöhn dir eine vernünftige Rechtschreibung (Gross- und Kleinschreibung mit Punkt und Komma) an ;) . So ist das unmöglich zu lesen ;).

  • Sorry!!!! Ich schreibe schnell deswegen mach ich nid die kommas oder Punkte




    KISTALL PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!!!!
    Man muss mit den selbst kreierten kristallen zaubern also sagen wir mal den Garten Glück Kreiere: Goldfaden + magische Bohnen + vierblättriges Kleeblatt
    mit dem Faulen Zauber Gerät nun klick drauf und las dein garten schön aussehn danach lass die grünen sachen faulen biss die flanzen braun sind. Wenn ich das habt dan holt euch 10 garten zwerge also macht bastelt euch nach dem basteln wenn ihr 10 garten zwerge habt benutzt den zauber wieder eure garten zwerge werden lebendig nixx neues aber egal somit bekommt ihr den roten oder den grünen kristall macht das ungefähr 2-3 mal.
    ((Kurzform man soll mit jedem kristal was positives machen und was negatives machen damit kommen die kristalle aus dem garten))
    Bei mir klappt das also ich habe bisss jetzt SCHWARZ,ROT,BLAU,GRÜN,WEIß

  • also Deine "Tipps"... ich weiß ja nicht...


    Es ist völlig egal, WAS Du zauberst. Die Menge machst, nicht der Zauberspruch. Und welchen Kristall Du dafür bekommst, bzw. in welcher Reihenfolge die Kristalle kommen, bestimmt der Zufall. Ich hatte ca. 4 oder 5 rote, bevor ich überhaupt mal einen anderen bekam...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat


    Sorry!!!! Ich schreibe schnell deswegen mach ich nid die kommas oder Punkte



    Ich schreib auch sehr schnell und trotzdem mach ich Punkt und Komma.
    Es ist einfach blöd zum lesen, wenn alles immer ohne Komma, ohne Punkt dasteht. Also entweder du kannst es und machst es oder du kannst es nicht und lernst es.

    -

    Ab wann kann ich denn auf meine Bohnenstange klettern?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Häää natürlick kann ich punkt und komme setzen ich binn doch nicht doof!!!
    und ich binn nicht du ich kann zwa schnell schreiben aber ich lass die kommas weg weill ich sie vergesse kapischhhh!!!:D:D
    Und zu deiner frage ich weiss es nicht wann man da hock klettern kann aber ich hab ein mod der hilft dir jede stunde wächst die bohnen ranke also im spiel natürlich