Geisterzeit

  • Mir ist aufgefallen das wenn man Gräber auf den Hof hat meistens die Geister kommen und einen erschrecken.Das war bei mir sonst nicht so heftig,andauernd kommen die an.


    Aber ihr könnt euch ja in einen Geist verwandeln (Bienenwachs+Bienenwachs+Zeit-Sand ins Kristallgerätdingsda)
    und dann könnt ihr mit den reden und den zeigen wie ihr schwebt und so.


    Wollte ich nurmal gesagt haben:D



    LG
    Tapsy

  • *lol*
    das ist ja cool. würde ich gerne mal ausprobieren habe bloß auf keinem grundstück gräber. Aber das kann man ja ändern:devil
    jetzt weiß ich auch wozu der Zauber gut ist.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • wenn du ein Geist bist kannst du die anderen auch wegscheuen.Bei den Spinnwebs war es schlimm andauernd wurde man erschreckt:angry


    Ich habe meine Katze zum Spaß in einen Menschen verwandelt und hatte keinen Bock mehr auf sie und habe sie halteben ersäuft und dann habe ich das Grab stehen gelassen;)
    Und so habe ich es herausgefunden.




    LG
    TApsy

  • @ Tapsi: Was ist ein Kristallgerätdingsda?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von miri
    @ Tapsi: Was ist ein Kristallgerätdingsda?


    Das ist eben ein Krisstallgerätdingda... :roftl! Nein! Das ist dieses eine zaubergerät wo - wenn man auf zauber kreiren klickt - ein Kristall hinaus kommt. Also nicht "Zauberstab laden" sondern ein Kristall kommt herraus. Ich weiß jetzt auch nicht wie es heißt. Verstehst du es trotzdem? Bin leider nicht so gut im erklären... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • jaaaa habs verstanden, hehe dankö!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ist ja witzig das wusste ich ja noch garnich probier ich gleich mal aus!!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Huhu! Mal ne Frage, wie geht nochmal der Zauber also die Zutaten für den geistzauber? Hab ich vergessen :kopfkratz okay, freu mich! Tschuuuusss Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • das ist ja echt cool, das wusste ich noch gar nicht!!!!!wie lange ist man denn ein geist???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • He he wusst ich auch noch granicht muss ich später gleich mal ausprobieren

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • also ich hab sehr viele gräber auf meinem grundstück (alle absichtlich gemacht :devil ) aber bei mir kommen zwar die geister, leider erschrecken sie mich nicht :motz dabei hab ich mich solche mühe geben mit dem umbrigen :D

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Magic-Samira Die Geister müssen dich auch gar nicht erschrecken! Benutz einfach den "Fahr' aus der Haut" Zauber (aber nur in der NachT!!).



    Hab auch noch ne Frage: Kommen die Tiere auch als geister wieder zurück? Wenn ja, werden einige meiner Pelztierchen wohl dran glauben müssen :devil , auch wenn es mir leid tut... :heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ganz einfach wie man sims tötet: entweder in einen raum sperren, oder ein sim soll in einem geschlossen raum eine rakete hochgehen lassen... es gibt jede menge verschiedener arten sie zu töten ( ich spreche aus eigener erfahrung :devil ) bei katzen kommen dann auch total schöne gräber (bei hunden hab ich keine ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hab auch schon ein paar Tiere auf dem Gewissen. Kann aber nicht dabei zuschauen, wie die umkommen, die tun mir nämlich fast leid... :heule
    Aber eben nur fast :hehe

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]