Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • ich geb dir nen tip:


    ich hatte eine zeitlang 7 bohnenstangen, und keine war groß genug! dann hab ich alle bis auf die größte verkauft, und dadurch dass nur noch eine da war die wachsen musste ist die in 1 oder 2 tagen groß gweesen! damm muss sich dass wachstum schließlich nicht auf so viele verteilen!


    also: verkauf die kleinen wurzeln und alle doppelten kristalle und bohnenstangen die du nicht brauchst, dann wächst deine bohnenstange!!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • also ich habe 4 bonentangen und und meine erste wo ich bekommen habe wächst auch nicht mehr weiter aber meine zwei wo ich bekommen habe ist schon so groß das ich hoch kettern kann entlich muss ich keine bohnen mehr kaufen und meine anderen zwei wachsen auch weiter nur die erste nicht komisch naja aber ich habe ja die anderen drei

  • hey!


    soviel wie ich weiss, soll das wie eine eigene stadt sein, bzw. wie ein bonusgrundstück. ob man es bebauen kann oder ob es eine private zauberarea ist weiss ich allerdings auch nicht genau...


    lg

  • @ Tulpenmoerder:


    Das wolkenteil heißt Lot 99 und verhält sich wie eine Stadt


    Zuckerwatte:


    Falls du immer noch keine hast, geh doch auf www.shaklin.page.cx , da kannste dir eine Bohnenstange runterladen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix das sich lot 99 wie eine stadt verhält das weiß ich bereits. habe mir auch mal bei unserer guten shaklin die bohne angeschaut (nicht runtergeladen, züchte nämlich selbst) sie schreibt da irgendwas das man das grundstück erst freischalten muss. wie meint sie das?? und wie kann man sich den bitte da häuslich einrichten?? der will wright liegt doch da im weg rum. da ist doch gar kein platz. ich versteh das alles nicht. kann man da denn auch besucht werden??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • vielleicht kann ma ja ihn mit move_objects on entfernen... Das mit dem Grundstück freischalten kapier ich auch nicht...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sagt mal Leute, wachsen Bohnenstangen u.s.w. eigentlich nur auf Magischen lots?


    Ja stimmt! Die Bohnenstange hab ich auch gesehn! Die ist in irgendso einem "Zirkusgebiet".... aber man kann nix mit der machen.


    Hä? @ Knuddel


    Was kann man denn auf die Blume draufstellen?

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • ich hätte noch mal ne frage. ich zaubere mir die sele aus den leib und bekomme einfach keine bohnenrancke. nur krystalle.... ne wurzel oder ne blume bekomme ich auch nicht mache ich mal wieder irgendwas falsch oder bin ich wirglich so dusselig :confused:

  • aber was um himmels willen ist das jetzt mit einer stadt in dem wolken ??? hä? hab ich das richtig verstanden?
    also bei mir ging das nicht, ich meine, wie will man denn da einziehen???

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Du kannst dann glaub ich einfach drauf bauen als wäre es dein Haus oder so???
    Aber wenn ich mir die Ranke runterlade.
    Kann ich dann immer noch meine alte benutzen oder wachsen die dann net mehr???

  • Kann man zu Hause auch mehrere Bohnenstangen haben?
    Ich wohn mit meiner Familie in der Zauberstadt und die haben ganze 8 Bohnenstangen, auf die ich alle raufklettern kann:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Nee, ich lade mir keine Bohnenstangen runter ein bisschen Arbeit will ich ja auch noch haben....:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hallo ich bin es mal wieder :D ich habe mal wieder eine frage..... (wie immer) also ich habe in meinen garten zwei bohnenstangen stehen. aber ich kann auf keine raufklettern. muss ich um auf die bohnenstangen zu klettern in die magierstadt ziehen oder kann ich auch in der normalen sim welt da rauf kommen? bitte helft mir. :confused: :confused:

  • Du brauchst nicht in die Magiestadt zu ziehen. Wenn du ganz viel zauberst wächst die schon, bis du dann raufklettern kannst.:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ati-Chan


    es dauert ne ganze weile bis die bohne so groß ist das du drauf klettern kannst. sie muss größer als dein haus sein. das kommt schon noch und du musst viel zaubern, wie florentina gesagt hat.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!