Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • puppe94: Es gibt keine blöde Fragen :D

    Also ich würde schauen, dass nur eine Bohnenstange auf dem Grundstück ist, auch die Blumen würd ich nicht so übermäßig wachsen lassen. Nicht dass alles langsam wächst, weil zuviele magische Gewächse auf dem Grundstück stehen und sich gegeneinander die Möglichkeit zum weiterwachsen wegnehmen. So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen.
    Die Kristalle allerdings würd ich wachsen lassen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi, :welcome


    Danke :up , werd ich doch gleich mal probieren. Hoffendlich geht das dann auch schneller mit wachsen der Bohnenranke. Sah schon langsam merkwürdig aus auf meinem Grundstück.


    By

  • Der Sim fällt bei mir lange net mehr runter! Ich klicke aufn riesen und dann auf anschauen. Der sagt dann : Ich freue mich das du die Sims spielst oder so.Klau dir n paar Bohnen und kletter schnell runter .
    So mach ichs immer :D


    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen dazu ist das Forum ja da :D


    Also was du Downloadest entpackst/entzippst du mit http://www.winzip.de/ddchomea.htm oder mit http://www.winrar.de


    Wenn du Winrar nimmst/hast dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Download und klickst auf "Datein entpacken" dann kommt ein Fenster damit kannst du entscheiden wo das hin soll. Wenn du nichts veränderst und auf OK drückst erscheint im selben Ordner ein Ordner mit dem Download drin. Und schon hast du dein Download entpackt :D


    Die Objekte tust du wie folgt rein :


    Objekte/Möbel: Sims/Downloads oder Sims/GameData/Objects
    Skins/Tiere: Sims/GameData/Skins
    Wände: Sims/GameData/wall
    Böden: Sims/GameData/floor
    Häuser: Sims/UserData/Import (je nachdem in welche Nachbarschaft das Haus soll)


    Gruss Simtante

  • Ich glaub, dass wurd jetzt schon tausendmal gefragt in diesem Tread, aber ich versteh dass immer noch nihc wirklich...
    Woher bekommt man die Bohnenstange und diese Zauberblumen und diese Wurzel von der ihr die ganze Zeit redet?? :kopfkratz


    wär echt lieb wenn ihr mir des noch mal sagen würdet und sorry, dass ich das zum x-ten mal gefragt hab...!!!


    Lg

  • Zitat

    Ich glaub, dass wurd jetzt schon tausendmal gefragt in diesem Tread, aber ich versteh dass immer noch nihc wirklich...
    Woher bekommt man die Bohnenstange und diese Zauberblumen und diese Wurzel von der ihr die ganze Zeit redet??


    Die Bohnenstange, Blumen, Kristalle und diesen Baumstupf bekommst du, wenn du viel auf deine Grundstück zauberst. Benutze einfach ein paar Zauber auf andere Sims oder kreire doch einfach ein paar Zauber (mit der Maschine) und zaubere los. Du findest sicher ein paar Zauber, die dir sehr nützlich sein können im Alltag, darum benutze am bessten solche, die du sehr viel brauchen kannst.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]



  • Hi, ich schnall das net ich hb schon zwie riesige Bohenstangen aber ich kann da mitnichts anfangen heft mir!!!
    Ich hab außerdem schon2 komische Blumen im Garten stehen und weiß au net was ich damit machen soll.Hilfe!!!!
    Ich hab schon alle Zauber aus demZ-Buch Gemacht(sogardie mit den Rosen)
    aber ich hab noch keine eigenen. Kennt ihr welche?
    Bei mir ist außerdem noch was ganz tolles passiert: also ich hab ich hab beim Kochbuch 2 neue Zauber erfunden und es sindbei mir 3 neue felder entstanden um neue zumachen.Kennt ihr au welche beim Kochbuch?
    Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :tuschel

  • Also muss ich warten bis irgentwann eine Bohnenstange in meinem Garten wächst?!?!?!?!?!?!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ Simtante
    Danke!Endlich weiss ich wie ich sie kriege un danke dafür das ich willkommen bin kiss ! :amor :kuss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Komisch...


    ...neuerdings habe ich keine Probleme mehr mit den Bohnenstangen, denn ich habe schon mind. 5 Stück auf meinem (normalen) Grundstück, die ich alle erklimmen kann!!!
    Allerdings brauchen die viel Platz!
    Ich zauber auch nichmal besonders viel, aber meine Kristalle sind schon voll riesig!
    -Und ständig kommt dieser fremde Typ an, dieser Reisende und meckert mich voll, wenn ich gezaubert habe, verwarnt mich und zockt mir immer Geld ab (so um die 20$)!
    Woran liegt denn dis? Ich habe alle Zauberutensilien zu Haus und bin auch nich böse zu anderen Sims (kein Krötenkörper. Hypnose oder so!)! :kopfkratz

    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]