Fragen zum Gemeinschaftsgrundstück

  • Das hat mich auch schon immer gestört.Aber wenn man so mal einen Tag oder so bleibt,was bei mir nie selten ist, dann hab ich auch schon mitgekriegt das nachmittags mehr da sind als Mitternachts. Hoffentlich wird das noch mit dem neuen AddOn besser.

  • Hi,


    ich habe das Problem jetzt rausgekriegt und eine Lösung gefunden.


    Mit dem Cheat:" intprop maxnumofvisitingsims 8 " im Nachbarschaftsfenster kann man nicht nur die Leute erhöhen, die man auf Partys einladen kann sondern entsprechend erhöht sich auch die Zahl auf den Gemeinschaftsgrundstücken.


    Die 8 muss natürlich keine 8 sein, hier kann man ja eingeben, was man will, ich gebe meist 5 ein, damit nicht mehr als 5 fremde Sims auf meinen Gemeinschaftsgrundstücken rumtoben, sonst packt das mein Rechner nicht.


    Jetzt machts schon viel mehr Spaß, mal nach Down Town zu fahren, in die Mall oder sonst wohin...


    ´Grüße
    maryleen


  • Wo muss ich den Cheat eingeben? in der Nach barschaft oder dierekt auf dem Grundstück

  • Und für Partys? Sind dann genauso viele Sims auf meiner Party wie auf dem Gemeinschaftsgrundstück? Oder muss ich den cheat nochmal extra eingeben?

  • Hallo,
    wenn Du den Cheat im Nachbarschaftsfenster eingegeben hast, wirkt er für Partys wie auch für Gemeinschaftsgrundstücke.
    Wenn Du dann in einem normalen Haus aufs Telefon gehst und eine party veranstaltest, kannst Du nicht mehr nur 2 Leute einladen (wie in meinem Fall) sondern mehr.
    Aber Achtung: Bei zuvielen stürzt alles ab.
    Ich habe auch seither einige Probleme, ich denke aber, das hängt mit einem Download zusammen, denn den Cheat hab ich ja nicht immer benutzt.
    Bei mir stürzt mittlerweile dauernd alles ab und es wird immer schlimmer.
    Seufz.
    maryleen

  • Hi!

    ich habe auch noch eine Frage zu den gemeinschaftsgrundstücken,ich habe sie zwar schon mal woanders gestellt aber ich glaube da hta man mich falsch verstanden. ^^"
    Wenn ich jetzt sagen wir mal 12 Kleider verkaufen kann (bei Gemeinschaftsgrundstück!) und downloade nun noch ein 13., wird es dann automatisch in meinem shop eingetragen,oder muss ich da irgendwas für tun??
    EDIT: Und wie genau läuft das,wenn man Leute einstellen will??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hi!

    ich habe auch noch eine Frage zu den gemeinschaftsgrundstücken,ich habe sie zwar schon mal woanders gestellt aber ich glaube da hta man mich falsch verstanden. ^^"
    Wenn ich jetzt sagen wir mal 12 Kleider verkaufen kann (bei Gemeinschaftsgrundstück!) und downloade nun noch ein 13., wird es dann automatisch in meinem shop eingetragen,oder muss ich da irgendwas für tun??
    EDIT: Und wie genau läuft das,wenn man Leute einstellen will??


    die Kleider werden automatisch "eingetragen", aber du musst sie erst öffnen...also nach dem downloaden in den richtigen Ordner packen (eigene dateien/ea games/sims 2/downoloads (oder so ;) aber es gibt aUCH weche, die sich von allein installieren da genügt ein doppelklick...am besten du schaust mal hier im forum oder suchst!


    Leute musst du nicht einstellen...die erscheinen von allein.(NPC)
    @enomisleib:ich bitte das spammen zu unterlassen ! :/

  • Ich wollte auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Fitnesscenter bauen. Habe also alle möglichen Fitnessgeräte draufgestellt und auch einen Pool gebaut.
    Aber meine Sims bekommen keine Fähigkeitspunkte, wenn sie dort trainieren/schwimmen. Nichteinmal der Lernbalken geht auf.
    Was mach ich falsch ?????

  • das ist normal. Die lernen irgendwie nur auf gemeinschaftsgrundstücken im campus.

  • Moin Leute!
    Habe mal eine Frage zur Bebauung eines G-Grundstücks:
    -Ich wollte Flipper aufstellen, habe aber keine in der Leiste
    -es fehlen auch die große Musikanlage und Gemüse-und Lebensmittelaufsteller.
    Wo finde ich das?
    Gruß Babs

  • Hallo Babs,


    schau Dir mal die verschiedenen Kollektionen-Ordner durch. Da dürftest Du fündig werden. Soweit ich es in Erinnerung habe (baue selten G-Grundstücke) findest Du unter "WCJ-Kollektion" auch irgendwo den Flipper. Einfach durchklicken, es ist alles da ;o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Babs

    Moin Leute!
    Habe mal eine Frage zur Bebauung eines G-Grundstücks:
    -Ich wollte Flipper aufstellen, habe aber keine in der Leiste
    -es fehlen auch die große Musikanlage und Gemüse-und Lebensmittelaufsteller.
    Wo finde ich das?
    Gruß Babs


    bist du dir ganz sicher das due ein gemeinschaftsgrundstück zum anfang ausgewählt hast? ist mir nämlich auch schon mal passirt das ich ein einkaufscentrum bauen wollte aber ausversehen ein wohngrundstück genommen habe.

  • @Powersurge: okay, das mag gut sein, aber gab es da nicht noch einen neuen bei WCJ ? Den hatte ich damals genommen, als ich mal ein G-Grundstück erstellt hatte *g*


    LG,


    Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • klar bin ich mir sicher, das es ein Gemeinschaftsgrundstück ist. Inzwischen gehen meine Sims dort ja auch schon Kleidung kaufen und essen.
    Ich habe alle vorhandenen Gegenstände durchgeschaut, aber nix gefunden. Habe mir extra die Leiste auf "groß-alles anzeigen" gestellt (mit zeichen >>).

  • ALso, die großen Musikanlagen, zumindest wenn man kein WCJ und Nightlife hat, gibt es nicht, du musst einfach die Boxen nehmen (Verschiedene Farben = andere Musikrichtung)
    Was den Flipper anbetrifft, der müsste eigentlich irgendwo bei den "drei punkten" sein. (Bei dem Grundspiel sinds ja sogar 2 Flipper)
    Ich bin mir jetzt ned sicher, ich laub aber das der bei dem "essen" zeugs dabei ist (also wo auch Tische und Stühle und der Grill und so mit bei steht) Wies allerdings mit Add - on aussieht weiß ich nicht.

    SOlltest du sie noch nicht finden, sag ebscheid, danns chau ich genau nach, wo sich die Flipper verstecken *g*

    Grüßle LAdy

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich habe zwei Sims. Ein Mann und seine Frau. Beide haben das colege aufgegeben und sind in ein Haus gezogen. Wenn ich ein Taxi bestelle und auf mehrere Personen klicken kommt das Taxi zwar aber es kann nur ein Person einsteigen! Was kann ich dagegen tun? :confused::confused:

  • Versuch es mal so:

    Wähle z.B. den Mann aus und klicke dann auf die Frau! Dann wähle die Interaktion Fragen - nach Date! Klick dann auf das Telefon und bestelle ganz normal das Taxi! So müsste es funktionieren!

    lg Daniela