Sim verschwunden

  • Hallo,
    also mir ist ebend was ganz merkwürdiges passiert.
    Meine Simfrau Tracy war gerade in ihrem Hexenkräutergarten und auf einmal war sie weg. Wie vom Erdboden verschluckt.
    In ihrem Bild war nichts auffälliges zu sehen und wenn man doppelt draufklichkt, dann müsste das Bild ja eigentlich zu ihr fahren. Hat es aber nicht!:confused:
    Nach ungefähr 20 Simstunden war sie dann plötzlich wieder da und war auch eigentlich ganz zufrieden!
    Hat jemand ne Ahnung, was los war? Könnte es vieleicht damit zusammen hängen, dass so ein "Spuckbaum" auf dem Grundstück steht( dick, knochig, schwarz, ohne Blätter, na ihr wisst schon...). Hat der sie irgendwie in die Unterwelt gezogen oder so? Oder ist das ein Fehler im Speil???
    Helft mir! Sie ist schließlich zweifache Mutter und einen arbeitslosen Mann hat sie auch noch!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Zitat

    Original geschrieben von Animals Angel
    Sie ist schließlich zweifache Mutter und einen arbeitslosen Mann hat sie auch noch!


    :roftl Sorry, darüber musste ich gerade so lachen :roftl Es kommt so lustig rüber wenn man Deinen Beitrag liest ;)


    An diesen Bäumen ist mir eigentlich noch nix merkwürdiges aufgefallen.


    Durch das Fernrohr was sich die Sims im normalen Kaufmodus und dann von Aliens entführt werden hat sie bevor sie verschwand nicht geschaut, oder doch?


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hmmmm komisch , mir ist sowas in der Art nicht passiert... Da kann ich dir auch nicht helfen, leider...
    Und das muss ja ganz schön hart sein als Mutter von 2 Kindern mit arbeitslosen Mann ;) :D ... na ja, wie gesagt ich kann dir net helfen... hmm, ja seit wann gibt es einen Baum, der spucken kann??? :D :applaus



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Du hatest nicht zufällig besuch von jemand anders der auch zaubern kann ?? vieleicht hat der dich ja verbannt ist mir auch schon passiert

  • Nö kein Besuch, kein Fernrohr, kein gar nichts.
    Einfach weg. Naja warscheinlich ein Fehler im Spiel. Hoffentlich passierts nicht noch mal. Nach den paar Stunden war das Haus eine einige Müllkippe. Ich sag nur Hausarbeit.


    Achso ein "Hexenkräutergarten" hab ich mir selbst erfunden.
    Einige Weintrauben, Holunder, Tomaten, Bohnen Diesteln...
    Achso und Bienen und so einen Pilz wo man drauf sitzen kann.
    Dann noch einer von diesen alten Brunnen und ein "Spuckbaum"!!! Bingo:applaus

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk