wie bekomm ich als kind magimünzen??

  • Ich brauch Hilfe!!Wie bekomt man als Kind Magimünzen um sich den Drachen kaufen zu können??Ich habs schon in der Satd der Magie versucht, mit "voführen" auf diesem Zaubertisch, hab aber nicht dafür gekriegt!


    :( :confused: :( :confused:

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi Ankankan und wilkommen bei uns im Forum!:)
    Als Kind braucht man keine Magiemünzen (kann auch keine bekommen)... Die brauch nur der Erwachsene Sim: Einfach in die Magiestadt fahren (per Telephon>Zeppelin oder per Loch im Boden). Mit dem Erwachsenen kaufst du dir dann den Drachen bei der Vampirfrau Vanessa, fährst heim und nach n paar Simtagen schlüpft der Drache.
    Tip: Führe NUR wenn das Ei wackelt eine Aktion mit ihm durch und auch immer nur 1! Denn wenn du dich zu viel um den Drachen kümmerst, wird er lila, faul und beißt, wenn du dich zu wenig um ihn kümmerst, wird er rot und fackelt dir die Bude ab!:D Der perfekte Drache ist gelb. Ernähren tun die sich hauptsächlich von Blumen - die Drachenleckerkies kannst du vergessen.:rolleyes Also viele gelbe Tulpen pflanzen. ;)
    Wenn der Drache raus ist, einfach IRGENDEINEN Sim sagen, er soll ihn Pflegen (Schuppen) oder ihn Kitzeln (Tränen). Aber NUR wenn der Drache fliegt, gibt er auch was ab. Wenn nicht, warte bis ers tut, dann bekommst du deine Schuppe/Tränen.
    Falls der Drache doch rot werden sollte, schnell freilassen oder deine Sims sind nur noch ein Häufchen Asche! :rolleyes


    H.i.k.h.

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Danke für den Tipp!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Man kann aber doch Magietaler bekommen als Kind, die kann das Kind nämlich aus der Kiste nehmen, die vor die Tür gestellt wird, dann sind sie halt im Inventar und dann wars das auch.:rollauge
    Hab das nämlich mal probiert und dachte wenn das Kind die da rausnehmen kann, kanns die bestimmt auch ausgeben! War aber nix.:motz

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Einen Zauberstab bekommt man:
    a) aus dem Karton vor der Türe
    b) als Erwachsener aus diesem Zauberstab-Ladegerät
    c) als Kind aus dem Zauber-Erzeugungslader

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • @ Ami2000: Willkommen im Simsforum!!! Also die Giftpilze bekommst du wenn sich jemand auf die Pilzsessel setzt, a<ber ganz oft dann wachsen die irgendwo, und die Kinder können die einsammeln...


    Kitten007: Willkommen im Simsforum!!!Den Erzeungunslader kannst du dir für 99§ im Kaufmodus unter Verschieden /Magisches kaufen...



    Ich hoff ich hab euch geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Jeder Sim kann die Giftpilze aufsammeln und auch die Drachensachen, also nix davon von nur Kinder...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich kapier das mit den pilzen noch immer nicht. wie soll man die kriegen?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Aaaalso du musst diese Pilzstühle kaufen dann ganz oft drauf essen und irgendwann machts plpp und da kannst irgendwo im Garten Giftpilze ernten besser kann ich jetzt nich erklären...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]