• Hallo ich habe die Sims Deluxe und den Zusatz Hot date.
    Ich würde gern wissen ob der add Party ohne Ende gut oder eher net so toll ist..


    Oder welchen add würdet ihr empfehlen??


    franzi :D

  • ich würde sagen, party ohne ende lohnt sich auf jedenfall genauso gefällt mir hotdate obwohl ich im mom leider probs damit habe und ich es zur zeit net spielen kann. auf jeden fall zu empfehlen

  • Naja sooo supa ist Party ohne ned grad !!!!! Tierisch gut drauf und besonders Hokospokos kann ich empfehlen !!!!!!!!
    :love

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hi franzi!


    Es ist reine Geschmackssache ob du Party ohne Ende gut findest oder nicht, jeder hat da so seine eigene Meinung und ich denke, dass ein echter Simfan es einfach haben muss, genau wie alle anderen Add-Ons. Am bessten kaufst du es dir, dann kannst du dir ein Bild davon machen und wenn's dir nicht gefällt, kannst du es immernoch zurückgeben (sollte ja 10 Tage nach Kauf möglich sein).


    Ach ja, bitte benütze das nächste mal aussagekräftigere Titel, damit man gleich weiss um was es geht.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hallo Franzi!


    Wenn man ein Download-Süchtiger ist wie ich, sollte man es sich auf jeden Fall zulegen, denn die meisten Macher haben alle Add-Ons...Sonst geht einem ja noch was Gutes durch die Lappen!


    Aber abgesehen davon bietet es natürlich auch eigene Objekte und Interaktionen wie z.B. "zu einer Party einladen" *Überraschung!*:), Bowle trinken, einen TänzerIn angagieren, Rodeo, DJ, Tanzfläche und vieeeles mehr.
    Ich finde, es ist sehr zu empfehlen!


    Liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Also ich hab mir auch vor kurzem POE gekauft, damit ich endlich alle add-ons hab und das ja jetzt auch recht günstig ist..., und ich war gleich enttäuscht. Natürlich sind da ganz nette Sachen dabei auf die man irgendwann nicht mehr verzichten will. Allerdings hab ich geich nach der installation gemerkt daß man die CD überhaubt nicht zum Spielen braucht, sondern (so wars bei mir) danach wieder megastar einlegen muss. Du kannst es dir also eigentlich genauso gut wo leihen, dann hast dus auch und 20 euro mehr im geldbeutel!


    @purple angel:
    Software ist vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen! (Zwecks brennen und so....)


    Hoffe ich konnte helfen...