..:***Weihnachtszauber***:..

  • SUPER SPANNEND *daumenhochhält* Das ist echt spannend. Hast du die Schneeflocken mit Paint oder was weiß ich gemacht, oder sind die im Spiel mit integriert? :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @super-einstein...
    die schneeflocken sind bildstempeln und sollten eigendlich zu boden rieseln.Aber anscheinend klappte das bei arcor nicht so.
    Wenn du es dir nicht vorstellen kannst wie das aussieht dann schau mal hier


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • also diese story find ich richtig gut, riesen kompliment für dich!!
    irgendwie errinnert mich das an die Weihnachtsgeschichte, mit scrooge, oder die Geister die ich rief...der geist der vergangenheit, der gegenwart und der Zukunft...
    Ich bin mächtig gespannt, wies weiter geht und freu mich schon....viel spass beim schreiben und spielen wünsch ich dir, alles Liebe Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hey Lissisim!!
    Deine Fs ist dir mal wieder super gelungen.. :applaus
    Meine Katze heiß Fipsi..(Naja ..Eigentlich Fips)
    Mach bittte ganz schnell wieter, weil ich wissen will, wies weitergeht.. :up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na endlich geht es weiter :D
    Erinnert mich ein wenig an die Story von Ebenizer Scutche (oder wie man das schreibt)
    Lass uns nicht so lange warten, nur weiter!


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]