• Hi Leute,
    gibt es eingetlich einen Zauber, mit dem man die sofortige Heirat erzwingen kann? Ich sitz nämlich hier und krieg partout keine Heirat zustande... Oder vielleicht gibt es ja ein Hack für die Heirat:rollauge


    Bitte helft mir,
    ich weiß echt nimmer weiter!


    Bye,
    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Es gibt einen Zauber mit dem Namen Heiratsfalle.
    Du kannst dir auf dieser Seite ein Regal runterladen, wo du dir alle Zauber sozusagen einfach rausnehmen kannst. Dann hast du von jedem 20Stück, auch von dem Heiratsfallezauber. Kannst dir auch von allen Zutaten 20rausnehmen.... LInk:
    /http://www.sims-library.com/

  • Hochzeitsfalle
    Honig + Clownkonfetti + Zaubererwimpern (Zauberstab Ladegerät)
    Dein Sim heiratet seinen angebeteten Sim. Vorsicht bei anderen Sims mit magischen Kräften!
    :love

  • Allen vielen Dank,
    Philipp


    Ich freu mich sehr, dass es jetzt so ein tolles Regal gibt...:seelove :seelove


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hi!
    Es gibt schon einen Thread bei dem normalem "Die Sims" über's Heiraten. Du kannst auch mit einem Zauber einen anderen zwingen, dich zu Heiraten, aber Liebsezauber und Heiratszauber sind nutzlos gegenüber anderen Zauberern/Hexen!!
    :love ist unter Hexen nur normal zu bewältigen!!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ Tamsi: Klick einfach hier und dann kannst du es dir runterladen.


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Ich wollte meine beiden Sims auch verheiraten und da es normal nicht geklappt hat (obwohl alle Werte auf 100 und der Rest im grünen Bereich war, sie gegessen, gekuschelt etc. haben), dachte ich, ich probiere es mal mit dem Heiratszauber.
    Beim ersten Mal ging`s schief, weil mein Kerl halt auch einen Zauberstab hatte. Den habe ich ihn erstmal schnell verkaufen lassen :applaus und habe es noch zweimal ohne Zauberstab bei dem Kerl ausprobiert. Mein Frau hat dann auch ganz brav angefangen zu zaubern, aber dann einfach mit den Schultern gezuckt und den Zauberstab wieder weggesteckt. Ist das normal?! WIrkt das manchmal nicht? Zaubernebenwirkungen gab es aber soweit ich weiß auch keine... :confused:

  • Wohnen deine Sims schon zusammen? Wenn ja, dann klappt der zauber nicht. Allgemein klappt der Zauber bei Familienmitgliedern nicht. Wenn nicht, kann ich dir leider net weiterhelfen, bei mir hat`s immer gefunzt.


    Bye,
    Philipp:D


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Neeeiiinnn!!! Stop! Du kannst die beiden ja natürlich auch als 2 Familien neu kreiren und dann den Zauber verwenden...:cool: Hoffe, dann klappt es.


    Bye,
    Philipp :p


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Wie meinst du das, dass ich die beiden als neue Familien kreieren kann? Soll ich sie vorher trennen? Wie soll das gehen? :confused:
    Denn ganz neu erstellen werde ich sie nicht, da diese Familie meine Superfamilie ist, sozusagen (die Eltern haben inzwischen alle Fähigkeiten bis auf Körper sehr hoch oder sogar voll) und ich die nicht aufgeben will! Außerdem heißen die Eltern so wie mein Freund und ich und sehen auch so ähnlich aus, da trenne ich "uns" doch nicht! ;)

  • War eigentlich so geimeint... Dann musst du`s halt so versuchen, dass du sie so heiraten lässt. Außerdem gibt`s im Internet jede menge "gehackte" Objekte. Da dürfte bestimmt was für dich dabeisein.


    Bye,
    Philipp :love


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Wenn ihr zwei Sims verheiraten wollt, probierts mal mit dem "Stimmungsaufheller zauber" für alle. Dann schnell Heiratsantrag machen und Herzlichen Glückwunsch *gg*

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe