Interessante Downloads

  • ich weis es gehört mal wieder nicht hier her aber ich will nicht extra einneues thema nur für das öffnen, meine frage:


    wie mach eich mit dem SimCategorizer ein Bett downtown fähigh? was muss ich da alles dafür anklicken??
    bitte helft mir!


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!



  • ich muss dich leider enttäuschen,auf DIESEN Pferden können die Sims nicht richtig reiten, es gibt auch keinen Stall etc. Man stellt diese Pferde einfach in ein Zimmer oder draußen auf, die Sims können sich daraufsetzen und auch reiterähnliche Bewegungen machen,aber die Tiere bewegen sich nicht von der Stelle.
    Es ist trotzdem ein netter "Zeitvertreib" für die Sims,und die Spaßwerte steigen an,wenn sie die Pferde benutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    ich weis es gehört mal wieder nicht hier her aber ich will nicht extra einneues thema nur für das öffnen, meine frage:


    wie mach eich mit dem SimCategorizer ein Bett downtown fähigh? was muss ich da alles dafür anklicken??
    bitte helft mir!


    bye nicki


    du öffnest den Categorizer,suchst dir das Bett aus,was du für Downtown benutzen willst, und klickst auf Edit. Dann markierst du,in welcher Kategorie,also z.B. "Vacation"- " Misc" das Bett verfügbar sein soll. (Für TgD mußt du dann rechts unten die Katgorie "Community" wählen) Dann kannst du noch den Preis verändern,wenn du willst und anschließend klickst du auf "Save". Das war's schon.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ist hier eigentlich schon mal das (jetzt zwar nicht mehr so neue) Wohnzimmerset von http://www.insel.heim.at/madeira/341062/ erwähnt?


    Greetz,
    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • - Neue Skins bei http://www.simspalast.de/
    - http://www.simwitch.tk/ erstrahlt in neuem Design. In den News wird angekündigt, dass es demnächst Skins mit Winterkleidung für Vacation gegen wird.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich weiß leider keine guten Downloads!!!
    Aber weiß einer von euch,wo ich gute alte Holzmäbel und so ähnliche uralten Antiquitäten runterladen kann???

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Lea: Poste diese Anfrage im "Auf zur Downloadsuche"-Thread, da wird man dir ein paar alte Holzmöbel raussuchen, das hier ist nur ein Thread, in den man Interessante Downloads und Updates von Seiten hineinschreibt.


    Bei Virtuella's Sim Bazaar gibt es ein neues Schlafzimmer. Das ist übrigens die Seite, wo man die Bäckerei runterladen kann. :)
    Bei http://www.sims4you.de/ gibt's neue Skins.
    Bei http://www.simdecor.freeserve.co.uk/updates.html gibt's ein neues grünes Wohnzimmerset (inklusive passender Tierbetten), zwei neue Mädchenskins, ein paar Walls und Floors für die Küche und das Badezimmer und ein Café für HD in Lavendel.
    Bei http://www.lori.de/ gibt's ein paar schöne Topfpflanzen und ein tolles blaues Badezimmerset.


    Greetz,
    Lacront ;)


    Ist im neuen "Interessante Downloads"-Thread eigentlich schon mal die frazösische Seite Sim Masquerade erwähnt? Die meisten Objekte sind bloss Recolors, aber es sind viele!
    Und jetzt noch eine etwas in Vergessenheit geratene Seite, die ebenfalls noch nie erwähnt wurde: Sir4Sims - viele schöne Sets wie z.B. ein Badezimmerset, das zur Chromdusche von House Party passt; Tiki-Sets (Badezimmer, Wohnzimmer (sogar mit Kamin!), Arbeitszimmer und Küche); ein paar Shop-Sets für HD; Lampen, welche zu anderen Lampen aus dem Spiel passen (z.B. gibt's passend zur Kugelfischlampe aus House Party eine Kugelfisch-Wandlampe, -Deckenlampe usw.); Fenster, die zu Türen aus dem Spiel passen usw.


    Greetz,
    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Noch was! Kennt ihr diese Seite schon? Da gibt's so einen New Age-Laden (Regale mit so kultigen Objekten, Bilder mit Hanfmotiven usw. ;))


    Greetz,
    Lacront ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi, ich weiss ich bin bestimmt nicht die erste die danach fragt (bitte nicht den Kopf abreisen) aber, wo finde ich einen Fahrstuhl (bitte keine paysite) der nicht so altmodisch aussieht. Ich habe bestimmt jetzt schon selber ne stunde gesucht aber nix richtiges gefunden.


    Bitte helft mir DANKE!!!!

  • Ist das denn so schwer? :erstaunt Solche Anfragen kommen in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread! Dies ist nur ein Thread, wo Links zu Interessanten Downloads gepostet werden!


    Kann ein Mod das bitte dorthin verschieben?


    cafe_creme: Einen tollen Fahrstuhl gibt's bei http://www.nighttimesims.no/ unter "Objects", "zzziana" und "Stairs".
    @*Little Angel*: Neue Lebensmittel für den Kühlschrank kannst du nirgends runterladen, aber es gibt ein paar Seiten, wo du verschiedene Essen downloaden kannst, die aus dem Keksteller, dem Früchtekuchen, dem Truthahn oder der Geburtstagstorte geklont sind. Zum Beispiel bei http://www.simslice.com unter "Objects", "Miscellaneous" oder bei http://www.simorphor.com (die Seite hat ab und zu mal Bandwith-Probleme und ist manchmal nicht erreichbar...)


    Greetz,
    Lacront ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    [b]Ist das denn so schwer? :erstaunt Solche Anfragen kommen in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread! Dies ist nur ein Thread, wo Links zu Interessanten Downloads gepostet werden!



    Lacront ;) [/B]



    Entschuldige viele tausend mal :love , aber ich war der meinung im richtigen (irren ist weiblich) zu sein sorry nochmal [GLOWORANGE]du herr meiner gebieter[/GLOWORANGE] . :p


    cafe_creme


    der aufzug von nts ist zwar ganz gut aber nicht das was ich suche. Ich habe mir mal einen runtergeladen der golden ist jetzt möchte ich gerne so einen nur in weis oder silber, halt nicht so auffallend.


    Danke


    cafe_creme