Ein Herbsttraum

  • Hi ihr!


    Ein neuer Anlauf :D


    Ich hab in der Ich-Form geschrieben, obwohl ich nicht wirklich viel mit mir verbinden kann. Ich werde mich auch nicht mit dem Vorstellen der Charaktere aufhalten, sondern das wird eine Übberraschung :roftl :rollauge


    Und los geht's:



    "Guten Morgen, Herrin. Die Sonne steht schon hoch am Himmel". Havana versuchte verzweifelt mich aus dem Bett zu bekommen :D



    "Haben Sie gut geschlafen? Ihr Essen steht schon bereit."



    Was soll ich mir bloß anziehen..... "Bitte nenn mich doch Yana."

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • *ähm...
    Also der Text klingt spannend nur seh ich keine bilder.
    Kann es vielleicht sein, dass du die Bilder bei piranho gelöscht hast?
    Das wäre ein grund.
    Die bilder müssen online bleiben


    Mach trotzdem schnell weiter! :applaus

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe mal die Links zu den Bildern eingefügt, wer die Bilder im Forum nicht sehen kann nutzt bitte diese Links zu den Bildern ;)


    Es ist ganz einfach das Problem mit Piranho, wir haben noch nicht rausgefunden, wieso manche die Bilder sehen und manche dagegen nicht.

  • hmm *test:*



    ihr müsst die URL in ein extra explorer einfügen und dann seht ihr die bilder. aber nur 2 bilder? :eek:
    bissl wenig oder? wird es heute noch eine Fortsetzung geben? Weil eine Fortsetzung eigentlich immer mind. 5 Bilder enthalten muss. Aber egal, was ich damit sagen möchte ist, das ich über 2 bilder noch nicht viel sagen kann, außer: das das zimmer sehr gut eingerichtet ist :D :up


    Eure Super-Einstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Mhhh, schöne Bilder!!!!!!:up
    Über sie Story an sich kann man ja noch nicht viel sagen...:D
    Wird bestimmt gut.


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Na endlich beginnt es zu funktionieren, obwohl beepworld auch keine dauerhafte lösung ist.


    Fortsetzung:




    Als erstes nahm ich einmal eine heißes Milchbad und eine Massage. Meine Eltern sind sehr, reich und haben viel Macht über viel Land. mein Vater ist ein Art König. Dieses Leben hat auch seine Vorteile, aber ich komme mir oft wie in einem goldenen Käfig vor.



    Hier im Hintergrund seht ihr meine beiden Katzen, der schwarz-weiße ist ein Kater.



    "Guten Morgen, Mutter" "Guten Morgen, dein Vater würde dich gerne sprechen, kommst du mit?"



    "Hallo Yana. In einer Woche kommt die Grafschaft der Khangas zu uns. Ich möchte, dass du dich gut und gesittet benimmst und dich freundlich gegenüber allen verhälst."



    Ich weiß, dass du das gut machen wirsd. Du bist ja meine Tochter.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Die Geschichte ist sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich finde es toll sich was im alten China (oder ist es Japan?) sich etwas zu ueberlegen. Auch die Einrichtung ist superschoen. Mach schnell weiter!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Fängt ja schonmal gut an.
    Find' ich gut, diesen asiatischen Touch. Bin ja ein großer Japanfan, obwohl ich noch nie da war. *lol*
    Mach' bitte schnell weiter, okay?

  • WAAAAAAAAH!!!! *Japan und China Fähnchen schwenk*
    Ist ja richtig suuuper! Die EInrichtung ist total schön und die skins auch, besonders die Mutter ist auffällig, da sie so traditionell gekleidet ist... Wahnsinn... *schmacht*


    Ok, mach weiter, auf jeeeeeden fall! Sonst komm ich zu dir hin und tret dir in den Ar...... m :D


    Was die Story betrifft kann ich auch noch nicht viel sagen, aber ich schätz mal, eswird ganz witzig *gnihihi*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • So Leutz!


    Ihr müsst jetzt leider ein bisschen geduld habe, da ich mir einen gescheiten platz suchen muss, wo ich meine bilder hochladen kann. fast alle funktionieren nämlich bei meinem pc nicht, wie z.b. aol, usw.


    Also bitte habt geduld :(


    Sahara


    P.S.: Hoffe, dass ich bald weitermachen kann...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Mann, die Bilder sind echt schön (Einrichtung, ect.!!)
    Hoffe du findest schnell etwas zum Bilderhochladen!!!!!
    Piranho ist echt doof und was anderes kann ich dir ned sagen...

    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Geht es hier ueberhaupt irgendwann weiter?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]