avatare selber erstellen

  • hallo
    also ich würd auhc gern mal selbst avatare erstellen..hat jemandne ahnung wo ich mir son programm kostenlos runterladen kann? oder muss ich da en proggi kaufen...ich hab keine ahnung davon und wär nett wenn hr antwortet
    ciao

  • hä wie avatare selbst erstellen...meinst du ne animation oder einfach nurn bild? wenn du nurn bild meinst dann kannst du das mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm machen.....


    btw schau dir nachm schreiben s nächste mal deine kommentare an...und korrigier mal die ganzen verdreher...sieht ja schlimm aus

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von *krassblatt*
    hallo
    also cih würd auhc gern mal selbst avatare erstellen..hat ejmand ne ahnung wo ich mir son programm kostenlos runterladen kann? oder msus ich da en proggi kaufen...ichhab keineahnung davon udn wär nett wnen hr antwortet
    ciao


    Übersetzung:


    Hallo,


    Also ich würde auch gerne mal selbst Avatare erstellen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir so ein Programm kostenlos runterladen kann?
    Oder muss ich da ein Programm kaufen?
    Ich hab keine Ahnung davon und es wäre nett, wenn ihr antwortet.


    Ciao



    Jetzt sollte doch jeder Bescheid wissen :D
    Am unkompliziertesten geht es IMHO mit Photoshop. Wie das mit dem Animieren ausschaut weiß ich nicht, find es eigentlich affig.


    Aber ist echt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ;)


    EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, das Photoshop nicht umsonst ist, insofern man keine Raubkopie besitzt.

  • @krassblatt
    es geht auch mit paint....du bruachst einfach nurn programm womit du grafiken bearbeiten kannst, auf die richtige größe und in ein gängiges format bringen kannst...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich würd dir irfanview empfehlen.
    da kannst auch ein paar wenige effekte einbauen und es ist ziemlich leicht zu "bedienen"
    das gibts
    hier zum downloaden

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also ich benutz Paint shop pro. Das perfekte Programm dazu gibts eh nicht, ich empfehl dir so vorzugehen:

    • ne Idee wär ganz gut, gell?
    • Such dir n paar Bilder als vorlagen, die du eventuell für dein Ava gebrauchen kannst. Z.B. bei Google-Bildersuche
    • Bastel nun alles wie gewünscht zusammen (geht wie schon jemand gesagt hat auch mit paint)
    • nun kannst du noch ne Animation einbauen. Das geht z.B. mit dem Gif-Animator, ist auch umsonst, müsstest du mal nach googlen.
    • Nun minimierst du dein Ava sollte es zu groß sein auf die Simsforum-Vorschriften.
    • Und zu guter letzt hochladen und fertig :D


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi krassblatt!!


    also rcihtig gute programme bekommt man glaub ich nur illegal wenn man sie kauft... :rolleyes ich finde es auch besser welche zu kaufen weil ja denn keine viren drins ein können oder sonstiges! ich persönliche benutze Photo Impact 7 und bin voll und ganz zufrieden damit! das hat 60€ gekostet naja aber dafür ist es echt klasse! das PhotoImpact8 hingegen kostet 100€ kommt mir aber zielich parallel mit der ausgabe 7 vor :angry naja ich beomm ja sowieso ja bald Paint Phop Pro 8 ;) das kostet so viel wie PI8!


    und dann nochmal eine frage zu dem programm PSP8 - ist das son addon oder kann man das auch so benutzen? :confused:


    Lg, bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Soweit ich weiß ist die Paint Shop Pro Serie eine stand-alone Version womit ein Add-On ausgeschlossen wäre.


    Am liebsten Arbeite ich mit Adobe Photoshop und Macromedia Fireworks.


    Die Gefallen mir eigentlich ganz gut :)

  • Adobe Photoshop ist klasse :)


    Damit bastel ich immer meine Avatare zusammen.(Und nicht nur Ava's)


    Und dann kommts ja auch drauf an ob animiert oder nicht...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]