Zauberaufseher löschen?

  • Ich finde den Aufseher absolut blöd!Ich zaubere drei Leute zu kröten--schon kommt er!!!Gibt es ein Bild oder sowas,das man aufhängen kann,damit der nicht mehr kommt???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bisher hab ich sowas noch nicht gesehen, wobei ich das auch nicht schlimm finde *gg* irgendein Haken muss ja dabei sein wenn man Sims verzaubert die nicht zaubern können :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim17
    Ich finde den Aufseher absolut blöd!Ich zaubere drei Leute zu kröten--schon kommt er!!!Gibt es ein Bild oder sowas,das man aufhängen kann,damit der nicht mehr kommt???


    So wie es sich anhört muss man 3 Leute in Kröten verzaubern...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sollte das nicht eigentlich so sein, dass der Aufseher kommt, wenn ein anderer Sim gesehen hat, dass mein Sim gezaubert hab? Hab ich das nicht irgendwo gelesen?


    Aber wenn ich in der Stadt bin und mir paar Freunde mit dem Zaubern zulege, kommt der Aufseher umgehend angerannt ... egal ob ich mitten in der Menge bin oder alleine mit meinem "Opfer". Auch wenn ich alleine in einem Raum bin und Gegenstände verwandeln will, kommt der auch angerannt. Bisher mußte ich noch keine hohen Strafen zahlen .... aber wer weiss ....

  • Der kommt auch dann, wenn man sich z.B. in der Altstadt irgendwo hin teleportiert, anstatt zu gehen.
    Allerdings reicht es, wenn man das Gesicht von ihm oben in der Leiste wegclickt; man muss nur schnell genug sein, dann entgeht man den Strafen auch :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • scheint wohl so. der typ kommt z.B wenn jemand anderes sieht wie du einen nachbarn oder so in eine kröte verwandelst. dafür wirst du verwarnt und musst eine geldbuße zahlen. je mehr du gegen das "gesetz" verstößt umso mehr musst du zahlen wenns wer sieht. schau mal ins handbuch seite 11. da steht das besser beschrieben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich muss nochmal was zu diesem thema sagen. der typ regt mich total auf. ich habe zwei familienmitglieder (können bei zaubern) und einen butler. das eine mal habe ich IM HAUS die frau verzaubert mit dem glücklichzauber, weil sie etwas schlecht drauf war. zack kam der zauberaufseher und hat mich zur schnecke gemacht. ich dachte mir gut wartest du bis er weg ist und machst es nochmal. denkste. der typ kam nochmal. das ging den ganzen lieben tag so. egal was ich gezaubert hab, ob der butler nicht im raum war oder sonstiges. alle zehn sek. kam dieser typ. das ist doch nicht normal oder??? war das bei euch auch so oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich verzaubere gerne Oliver vor seiner Josefine in eine Kröte, teleportiere mich in der DTA zu Winfried um ihn zur Kröte zu zaubern, und mache Qualmene Socken.


    Trotz allem, kein Aufseher! Wann kreuzt der denn endlich mal auf?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • also bei mir kam er auch schon mal als ich vor der haustür wen verzaubert hab und das zeitungskind noch in der nähe war. ich glaub einmal ging das sogar als nur ne katze in der nähe war. bin mir aber nicht sicher ob das wirklich deswegen war.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich zaubere schon ständig sowas asber dieser Typ kommt trozzdem nbet! :(


    Manno! Den will ich auch haben!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Habe mal ein paar Fragen!!! Wenn man zuhause zaubert und der dann kommt, kommt der durch die Haustür oder wie?? Wenn ja kann man doch schnell die Tür wegmachen oder net?!?!?!?! Wirkt sich das auf irgendwas aus wenn man oft gegen das Gesetzt verstößt!?!? Und kann man die Gesetzte irgendwo nachlesen!?!
    Was macht der eigentlich wenn man keine Kohle hat bekommt man dann eine Rechnung oder wie????

  • Hallo Tamsi,


    du hast ja viele Fragen, ich hoff ich kann ale beantworten...


    Ich glaub das ist wie beim Dieb und dem Feuer das man nicht in den Kaufmodus oder in den Baumodus kann.


    Wenn oöfters der Zaubraufseher kommt verlangt der immer mehr Geld...



    Wenn man kein Geld hat, denk ich mal nimmt er irgendeinen Gegstand mit, wie bei der Putzfrau wenn du kein Geld hast...




    Die Gesetzte sthehen teilweise im Handbuch...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hmm muss man mal ausprobiern... so mit 0 Simoleons in den studiopark und zaubern was das zeugs hält! Dann soll er da doch ruhig die sachen mitnehmen, kostet ja meinen sim nix :D


    Also ich find ja das zahlen noch netma so schlimm wenn ich dran denk wie schnell meine sims superstars ihre tausende verdienen ;) Aber ich finds schun gewaltig nervig des der dauernd antanzt und rumnervt... ich bräuchte nen npc-remover-bild für den was man aufhängen kann :)


    Achja wegklicken nutzt bei mir nix, der versuchts dann einfach weiter und weiter

  • sag mal hoshi das bild ist doch von shaklin oder nicht?? hast du es schon mal getestet?? funktioniert es??? wäre ja mal ne tolle erfingung. der nervt nämlich wirklich.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi!
    Vielleicht musst du nur blitzschnell auf F2 klicken und den Aufseher dann mit move_objects on entfernen!? Habt ihr das schon mal gemacht, der Polizei nicht zu öffnen?


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]
    Zu meiner Homepage, klick!
    [/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Shaklin Bild funktioniert super gegen den Saxophonspieler und so... Aber den Zauberaufseher entfernt des leider nich :(


    Des mit MoveObjects mach ich auch oft, aber dennoch ists nervig!