• habt ihr schon mal einen gartenzwerg verzaubert, ich denke schon, oder? als ich das gestern tat war ich eigentlich froh das jemand meine garten pflegt. hahah denkste!!!!!!! der rennt nur wie ein besoffener rum und macht sich über meine sim lustig. mein hausdrache hat ihn dann angegriffen. ach schön wars.
    ist euch auch schon so ergangen?

  • ja die sind bei mir nur besoffen! pass bloß auf das du in deren gegenwart nicht den gartenglück zauber anwendest sonst bekommen die ziemliche wutanfälle. machen deine beete kaputt und greifen dich an das ist nicht lustig.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Der besäüft sich nur wenn alle Blumen gegossen sind. Und angreifen tut er nur wenn du Zwerge aufm Llot hast und den Gartenzauber benutzt!

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi!
    Meine Zwerge sind eigendlich immer fleißig bei der Arbeit. Meist habe ich zwei verzaubert. Sie saufen viel das stimmt schon aber meine Pflanzen sind immer gepflegt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja klar über die arbeit die sie machen kann man sich nicht beklagen. die ist echt super. nur irgendwann geht einem das gesinge auf die nerven. wenn die da vor sich hin trällern ist das auf lange zeit gesehen nicht zum aushalten. echt nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • habt ihr schon mal euren kühlschrank verzaubert? das sieht zwar lustig aus aber bringt nicht gerade viel oder? was passiert eigentlich wenn man den flamingo verzaubert?

  • Da kommt so ne rosa Tänzerin, die tierisch nervt...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Stimmt.
    Also ich HASSE den Zwerg.
    Der hat meinen Holunderbeerstrauch putgmacht!!!
    :-(((((
    Aber ich habe sie eben sooo ausversehen *hihi*
    verderben lassen.

  • Das ist das selbe wie mit dem Zwerg...
    Du brauchst nur den Verwandlungszauber und dann müsste es eigentlich klappen...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Jo man kann verzaubern:


    Schachbrett
    Kühlschrank
    Vogelscheuche(Verändereng nötog)
    Flamingos
    Gartenzwerg
    (Wasserspeier)


    Ich hoff ich kann euch damit helfen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also ich habdieses Traubensaftmachdings im Garten.Das haben meine Zwerge dann als Swimming Pool benutzt...


    Sputnix
    Ich hab mal versucht meinen Wasserspeier zu verzaubern hat aber nicht geklappt.Wie hast du das gemacht???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ Ankankan



    Ich hab extra den Wasserspeier in Klammen gemacht, weil ich nicht wusste ob es geht. :D :D:rollauge Hast vielleicht sie übersehen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich ahb bei den flamingos nur die möglichkeit sie zu treten oder anzuschauen. die option verzaubern hab ich nicht. ist aber der original flamingo ausm menü kein download.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Und du hast auch den Zauber Verzaubern(hört sich toll an, gell?) in deinem Inventar?? Vielleicht kann es ja auch sein dass du das mit dem falschen Sim angeklickt hast...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • nee, den hab ich im inventar. muss ja schließlich die gartenzwerge verhexen damit sie mal was nützliches tun. *gelle*

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • also bei mir waren die zwerge ganz lieb eigentlich. die haben gut gearbeitet ;) und was trinken die denn bei euch???
    also das wäre mir bei mir bisher nicht aufgefallen...:(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die saufen nur, wenn du den Pressling besitzt... Dann schwimmen die da drin rum....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wenn man den Gartenzauber anwendet und du hast Verzauberte Gartenzwerge kommen sie gerannt und treten deinen Sim,...voll komisch.
    Der verzauberte Flamingo ist auch sowas,...ich glaube der dient nur zur belustikund und bessere laune für den sim.Ich hatte mal einen Flamingo verzauber die ist dauernt hinter meinen sim hergerannt und getanzt alleine und mit meinen sim...lol....voll komisch.