Problem: Alles verpixelt

  • Ich schätze du hast das Control Center schon, also kannst du das 2. laden. Ansonsten das 1., aber das CC braucht man eigtl nicht unbedingt. Und ja, es ist kostenlos ;) Deinstallier vorher den alten Treiber über die Systemsteuerung. Zur Sicherheit kannst du auch noch einen Wiederherstellungspkt machen bevor du deinstallierst und den neuen installierst. Dazu auf Start -> Zubehör -> Systemprogramme ->Systemwiederherstellung gehen und einfach einen Punkt erstellen ;)

  • Das Updaten funktioniert nicht... :misstrau
    Muss ich den alten Treiber unbedingt deinstallieren, oder geht es auch ohne? Danke für den Tipp mit dem Systemwiederherstellungspunkt (wasn Wort :D ), sonst hätte ich ein Problem gehabt.

    Muss ich das zum Downloaden speichern? Ausführen geht auch aber wie gesagt, es funktioniert nicht. Es kommt immer ne Meldung...
    (Ich editiere gleich den Beitrag hier und schreib diese Meldung rein.)

    EDIT:Das hier erscheint immer:
    Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja die Meldung kenne ich. Bei mir ging es erst, als ich den alten Treiber draufgelassen hab. Du hast ja den Wiederherstellungspunkt, also versuch mal, den neuen über den alten zu installieren.
    Im Normalfall aber den alten erst deinstallieren.
    Du kannst das einfach ausführen, also das Installationsprogramm^^

  • Habe den alten Treiber draufgelassen und es geht immernoch nicht. :(
    Es kommt immerwieder diese Meldung und dann bricht das Programm ab.
    Was soll ich tun??
    EDIT: Die Installation von ATI geht, aber danach kommt ja erst die richtige mit InstallShield und DAS klappt nich.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich wollte auch letztens einen neuen Treiber drauf machen. Habe es auch nach anleitung gemacht.
    Ich habe ein kleines Problem und zwar der Hardwearassistent ist schneller wie ich. Kann man ihn irgendwie ausschalten, denn ich kann ihn nicht anklicken, wenn die meldung kommt " suche nach neuen treiber" danach kommt "treiber gefunden" und danach "treiber wurde instaliert" und ich bin da noch nicht mal in die nähe meines neuen Treiber gekommen.

  • Ich hab das selbe problem, mit einer GeForce 6600GT, war aber eigentlich noch nicht immer so, erst nach der Installation des letzten Addons (GR) könnts auch an etwas andrem als der GraKa liegen?

  • Sims 2 stellt die Grafikeinstellungen manchmal wieder zurück nach der Installation eines neuen Addons. Stell sie wieder hoch, falls du das noch nicht gemacht hast ;)

  • Hallo,
    ich hab ein Riesen-Problem mit meinen Sims!
    Alles ist plötzlich total unscharf und verpixelt, das spielen macht gar keinen Spaß mehr! :(
    Habe einen Screenshot gemacht:

    und vorher war es so total scharf und super zu spielen. In einem anderen Forum hat jemand gesagt ich soll die Grafikkartentreiber aktuallisieren (was auch immer das ist), hab es gemacht aber es geht trotzdem nicht.

  • Also, als erstes check mal die Grafikeinstellungen deiner Sims, wenn man z.B. ein neues Addon installiert hat werden diese irgendwie wieder auf Minimum zurückgesetzt automatisch.


    Wenn die Einstellungen ok sein sollten poste mal die Daten deines Rechners und der GraKa laut Anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html


    Evtl, je nach Grafikkarte hilft dir auch folgender Tipp weiter, bei mir hat er sehr gut gehollfen, es ruckelt zwar anfangs einen Tick mehr, aber die Qualität der Grafik bleibt ausgezeichnet.
    http://www.simsforum.de/vbulle…ene-texturen-problem.html


    *den Thread in die Technik verschieb, da passts besser rein*


    *schieb*
    *schieb*


    EDIT:
    Ach ja, Herzlich Willkommen im Forum :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, aber mein Spiel ruckelt total. Kann nicht mehr normal spielen.
    Ich dachte das liegt an den Downloads. Aber jetzt weiss ich, woran es liegt.


    Einmal editiert, zuletzt von TayTay ()

  • Woran lag es denn?Wäre vielleicht auch für andere hilfreich.