Richtigstellung? Sims 2 FAQ ...

  • Hi allerseits! :)


    Bin neu hier im Forum, habe aber gleich was zu "meckern" ;)


    In der FAQ steht, Sims wüßten, welches ihr eigenes Schlafzimmer ist.


    Auf einer englischsprachigen Sims Seite habe ich allerdings ein Zitat von Will Wright gelesen, dass die Sims das _nicht_ wüßten, sie man aber dazu erziehen könnte! Diese Aussage traf er, wenn ich das richtig verstanden habe, unter Vorbehalt ...


    So ganz sicher würde ich das also nicht als Feature aufnehmen ... ;) Ist jedenfalls meine Meinung.


    Gruß,
    SimsJana

  • Hi SimsJana!


    Ja, ist mir auch aufgefallen, naja, ist ja nicht so tragisch.


    Wende dich doch das nächste mal an einen Mod anstatt das Forum "vollzufüllen", ist ja schon genug unübersichtlich hier.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • purple-angel : Ich find es okay, solang es hier bei sinnvollen Post bleibt. ;)


    SimsJana : Wie du schon selbst sagst: Man kann sie dazu erziehen. ;)
    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es von vor'n herein wissen. Das hängt ja auch mit dem neuen Gedächnis der Sims zusammen. Wenn sie immer im selben Bett schlafen, merken sie dann schon das es ihres ist. Das kann man sich beim durchlesen der ganzen Info's ja herleiten. ;)
    Wir haben hier im Forum ja mittlerweile schon viele Sims2-Experten, die die Info's förmlich verschlingen. :roftl


    P.S.: Aussserdem hat Will Wright dies ja wiederum unter Vorbehalt gesagt. Deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn es stehen bleibt. Eine Info ist besser als keine Info. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nur wenn du das bett anklickst und sie schlafen schickst. Wenn sie müde sind und von allein schlafen gehn gehn sie immer in das teuerste/schönste Bett. War zumindest immer bei mir so.

  • In Die Sims 1 war das noch nicht so. Es ist genauso wie ChopSuey sagt. :D
    Bitte das nicht als Diskussionsthread für DS1 oder DS2 benutzen. Dies ist nur für Kritik oder Anregungen für die FAQ. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady M.
    Frage: Was sollte der mist mit Windows XP und Sims 1 ( das mit der Lizens und so). Braucht man das auch bei Sims2 oder ist es auch bei eins eine absolute Ver*rschung? Meine Freundin spielt 1 auf xp ohne das irgendwas lizenziert wäre!!


    Steht das in der FAQ? Nein! Und was hat es dann mit dem Thema hier zu tun? Nichts! Bitte beachtet das nächste Mal das Thema etwas genauer. ;)
    Der "Große Fragen-Thread" ist doch schon für alle Fragen da. :D


    Zu deiner Frage: Welche Lizenz? Du musst generell kein Computerspiel lizensieren, kannst es aber. Dafür stehen dir dann meist der Support bei Problemen zur Verfügung.
    Deswegen denke ich du meinst Windows XP. Wer sich dieses Zeug, nach einem Computer-Crash mit anschließender Neuformatierung, auf dem Computer installiert muss es binnen 2 bzw. 4 Wochen registrieren lassen. Dazu wird der User gezwungen. :eek:
    Wenn nicht registriert wird, kann der Computer nicht mehr genutzt werden bis die Registrierung getätigt wurde. Einzige Lösung: Neues Betriebssystem nach Neu-Formatierung installieren. :rolleyes
    Ob das fair oder nicht fair ist, ist egal. Windows XP? Selbst schuld! :roftl


    Bitte alle Fragen ab sofort in den Fragen-Thread posten. Ansonsten wird dieses Thema geschlossen und Ergänzungen oder Fragen zur FAQ müssen dann per PN geschickt werden!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab mal dein Post hier her verschoben. Passt doch irgendwie besser, oder? :D


    Zu deiner Frage: Ich wüsste jetzt nicht wo ich das geschrieben habe. Die FAQ ist mittlerweile auch schon relativ alt und es wurde immer mehr hinzugefügt. Da hab ich jetzt auch nicht mehr so den Überblick. *schäm* :roftl


    "Ultimativer Zeitdruck" kann in diesem Zusammenhang nur bedeuten, dass der Spieler eben viel schaffen muss mit seinem Sim, da dieser nun auch sterben kann. Da es im Vorgänger nicht so war, kommt es dem Spieler vielleicht wie ein "ultimativer Zeitdruck" vor. Fakt ist auf jeden Fall, dass ein gewisser Zeitdruck vorhanden ist, wenn man den Alterungsprozess nicht ausschaltet. :D


    Ich hoffe ich konnte das jetzt etwas klären. Wenn nicht, kannst du mir ja den Abschnitt in der FAQ nennen, damit ich auch nochmal den Zusammenhang sehe. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo ihr,


    ich wollte nur mal was los werden!
    Ich hasse dieses Forum!!
    Es ist das bescheuertste und blödeste scheiß Forum was ich kenne.
    Es ist völlig Hirnrissig und total doof. :deppen
    Es ist laaangweilig und uninteressant :sleep
    Das wars ich werd das nie wieder Beiträge hier in das Forum schreiben.
    Bis bald
    undefined

  • 1. Warum meldeste dich dann an?
    2. Reg dich ab!
    3. Musst du ja nicht irgendwohin schreiben, wo´s nichts zu Sache tut...In ein Sims 2 Thread passt es jetzt nicht so ganz.
    4. Schreib halt keine mehr...wenn du immer so drauf bist und dich so ausdrückst, werden wir alle froh drüber sein...


    Nur dass dus weißt

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]