Wir sind Helden

  • Zwei kommen aus Berlin, wo die anderen herkommen hab ich keine Ahnung, aber sie haben sich in Hambug kennengelernt!
    Hamburg rules! :strike :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • hamburg.. hm... ist es da schön? :D :p
    i wohn im wunderschönen Allgäu !! *g*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • aaaalso mir gefallen sie nicht so gut...weiß nicht. ich bin mir ziemlich sicher dieser Frau hier in Berlin schon mal gesehen zu haben...hatte im April ein Praktikum in einer Filmfirma und die is da hingekommen und hat ein (musik?)-Video, was die zum überspielen abgegeben hat, abgeholt.

  • Hallo ihr Lieben!


    Wer von euch kennt "Wir sind Helden"?
    Bis vor kurzem kannte ich die nämlich garnicht. Irgend wann kahm ne freundin von mir an, mit der Musik. Wir hörten sie uns an, nur ich hab am Anfang gedacht bor is das ne ******* ! :)
    Na ja aber sie vergas dann nacher ihre CD bei mir und nacher hab ich dann mal so aus langeweile rein gehört. Ich hab gedacht die is doch garnet so schlecht. Ich hatte warscheinlich vorher nicht so zugehört. Denn jetzt find ich die texte u.s.w ganz gut. Oder was meint ihr? Wie findet ihr die?


    Liebe Grüße


    Kenzo:)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Wir haben den Thread schon. Klick

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • stimmt, ich habe es mal zusammen geschoben ;)


    Bitte benutze doch beim nächsten Mal die Suchfunktion, sie kann
    sehr nützlich sein!




    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich find' die ganz cool. Is eine der wenigen Bands, wo mir die meisten Sachen gefallen. Nur denke ich, dass mir das bald über sein wird - die Stimme is halt immer so total gleich... :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was mir auf die Nerven geht sind HipHop Lieder :illepall
    Da ist immer die gleiche Stimme und die reden immer (okay, meistens) über Geld, "Chicks", Gras.
    Bei Wir sind Helden hat man diese Nervtötende und doch sympathische Stimme :roftl ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich find Wir sind Helden genial, einfach nur Klasse!


    "Die Reklamation" ist einfach DER Hit...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mal an alle aus dem schönen Norden: Im Moment läuft seit ca. 15 min ein Konzert von WSH auf NDR 2

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]