Real Life RS: Internat

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ich kam herein und schloß die Tür hinter mir.


    Phil: Mir war eigentlich nur ein bisschen langweilig... Dieser McGonagall kann einen ja tot labern. ... Habt ihr in der Mathe-Hausaufgabe eigentlich die letzte Aufgabe? Die habe ich noch nicht...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lara: Ähm...ehrlich gesagt hab ich Mathe überhaupt noch nicht...und ich hab auch keine Ahnung, wie das geht, ich seh da nur hyroglyphen irgendwie ^^
    ähm...schien ja ziemlich viel zu sein...naja, aber keine hasuaufgaben zu haben, darf ich mir nach dem test auch nicht mehr leisten...


    war das denn viel?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Kira
    Naja, hast sicher mitbekommen was wir vorhatten, die Tests vom Gonagall zu klauen, doch irgendwie ist es in die Hose gegangen, Phil ist mit rinegerutscht und als ich sagte er solle ihn nicht bestrafen, für aws was er nicht gemacht hat, und das ich die bestrafungen etwas "abnormal" finde, hat er mich rausgeschmissen ausm Zimmer, er will mich heute abend nicht mehr sehen dafür 10 mal abschreiben
    Ich verdrehte die Augen
    Kira:ne hab ich noch nicht gemacht, sorry nochmal Phil, hab mein bestes gegeben das du nicht hinmusst doch nun weiß ichs selber nicht genau ob du musst oder nicht, der hat mich davor rausgejagt ausm Zimmer....

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Viel war's, jopp... Ich kann euch helfen wenn ihr wollt.


    Beide nickten eifrig. Ich ging schnell in mein Zimmer, grüßte kurz Alex, schnappte meine Mathe Hausaufgaben und stürmte wieder zurück in das Mädchenzimmer.


    Phil: Hier.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lara [zu Kira]: Der hat wohl echt ein rad ab....
    10 mal die Hausordnung abschreiben...aber sonst gehts noch?? ^^
    Lara [zu Phil]: Danke! Das ist echt super von dir...ich hab in Mathe nämlich wirklich keinen Durchblick...
    Ich war die ganze Zeit schon voll happy...ich hatte nicht wirklich gedacht, dass das mit Alex nochmal klappen würde...^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich legte die dumme Hausordnung auf die Seite und holte mein Mathe Sach raus, dann fing ich an zu rechnen und die Hausaufgabe zu erledigen
    Kira: Ich glaub ich peil das nie!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Benny und ich kamen aus der Stand zurück. Wir hatten ein Eis gegessen. Benny musste noch etwas erledigen. Ich ging ins Zimmer. Dort waren schon ein paar ander und machten Mathe. Ich holte meine Sahcne hervor und setzte mich zu ihnen. Ich schaute die mir unverständlichen Zahlen an.


    Lucy (verzweifelt): Ich kapier des nicht...


    McGonagall


    Die Test waren fertig korrigiert. Ich schloss ihn in die Schublade ein und und ging nach unten in den Speiseraum. In ner halben Stunde (okey?) gab es Abendessen. Ich setzte mich an den Lehrertisch.

  • Kira Da bist du nicht die einzige...
    Ich blickte auf die Uhr, in einer halben Stunde gabs Abendessen... ich schlug meinMatheheft zu und legte es auf die Seite,...


    __ALEX__
    Nachdem ich meine Mathe Hausis fertig hatte, wollte ich schauen was Lara macht, ich ging zu ihrem Zimmer und Klopfte an, Lara und paar andere auch Phil saßen mit ihren Mathesachen da und versuchten die Hausaufgabe zu rechnen, ich setzte mich neben Lara :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Ich hatte, während ich Mathe-HA und Bücher lesen, bemerkt, was zeischen Kira und dem McGonagall lief (<- XD). Verzweifelt ging sie zum Abendessen. Die anderen folgten ihr. Ich schrieb schnell ihre erste Hausordnung zu Ende und schlich mich dann aus dem Zimmer zu dem Gonagalls Zimmer.
    Er war beim Abendessen. Besser konnte es gar nicht laufen ^-^
    Die Tests lagen, wie ich vermutet hatte, nicht mehr auf den Schreibtisch, sondern in seiner Tasche. Ich zog sie raus und stellte erschrocken fest, dass er sie schon korrigiert hatte.
    Ohne zögern rannte ich wieder raus in unser Zimmer.
    Dann guckte ich mir die Tests an. Wow, Lara hatte ne glatte 6 bekommen, Kira eine 5-, Phil hatte ein 2, Lucy eine vier und ich- eine eins ^-^
    Ich dachte mir, dass er die Noten schon ins Notenbuch einschrieb, deswegen hatte ich ein gesetzbuch rausgekramt wo schwarz auf weiß drin stand, dass die Noten nur gelten, wenn die Tests ganz klar in seinen Händen sind, wenn nicht darf man zum Direktor.
    Super ^-^
    Ich verstaute sie unter meinem Kissen und schon kamen Lara, Lucy und Kira wieder rein.


    Luna: Wow Lara, du bist im Test die Spitze mit ner 6 XD


    Alle starrten mich verlegen an.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Woher wusste Luna was mit den Tests ist, oh gott hatte sie die dinger wiedermal geklaut?
    Kira: Luna, sag mal, woher weißt du des?
    Ich schaute sie fragend an, nacher verdächtigt McGonagall mich, naja ich war eh schon nicht mehr die Lieblingsschülerin

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alex kam und setzte sich neben mich ;) ich freute mich und gab ihm nen kleinen Begrüßungskuss....dann schaute ich Luna an.
    Lara: Ähm...dass ich ne 6 hab wusste ich zwar schon, aber woher weißt du das???
    Ich hatte zwar allen erzählt, dass ich den test verhaun hab, aber nicht, dass ich ein leeres blatt abgegeben hatte...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Ich zog die Tests unter meinem Kopfkissen hervor.


    Luna: Niemand hat mich gesehn. Die verbrennen wir. Ich weiß nur noch nicht wie. Achja, Kira, du hast ne 5-


    Ich reichte ihr den total roten Test und sie beäugte ihn mit großen Augen, dann wandte ich mich Lucy zu und reichte ihr ihren Test.


    Luna: Vier glaub ich. Wollt ihr die behalten und verstauen, oder mir geben, ich entsorge die dann irgendwo in der Stadt halt. Aber zuerst will ich, dass jeder seine Note erfährt...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Lara: Ähm...die Note ist mir eigentlich ziemlich egal ^^ hier...
    Ich zerriss den Test :hehe und gab ihn Luna.
    Lara: Woah, wenn der das merkt, dann gibts ärger...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Kira: Jo das könnte Stress geben, bei dem bin ich eh schon unten durch und werd höchst warshceinlich wieder verdächtigt! Ich musste lachen

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • SOrry, melde mich zur Zeit nicht viel, kann nicht( schreibe viele WICHTIGE Arbeiten! Ähm....morgen kann ich au net...donnerstag hoffentlich wieder!


    MAgda :angry

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Kein Problem Magda. Werd dich vermissen! *knuddel* :knuddel


    Lucy


    Ich hatte eine 4. Ich gab Juna den Test wieder. Je schneller er vernichtet war, desto besser :hehe .


    Lucy: Hier Luna... Und vielen Dank, dass du die geklaut hast... Ähm ich geh jetzt mal Abendessen.


    McGonagall
    *mampf mapmpf* ( :lachen )

  • Auch ich gab Luna den Test zurück... ich wollt auch noch mal mit Lucy runter was essen, ich stand auf und ging shcon zur Tür!
    Kira: Lucy ich komm mit falls es ok ist? :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Lucy: Ja klar. Ist ja für alle da ;)


    Wir gingen zusammen nach unten und assen. Ich schaute herüber zum Lehrertisch. McGonagall war gerade aufgestanden und ging in sein Zimmer.


    McGonagall


    Ich ging nach oben und setzte mich an meinen Schreibtisch. Der Schlüssel lag dort. ich hatte vergessen ihn mitzunehmen. Ich öffnete die Schunblde um die Punkte noch einmal zusammenzuzählen. Doch die Tests waren weg! Ich suchte überall. KIRA! Sie musste es gewesen sein. ich ging nach unten. Sie war ncoh am Essen. Deshalb war sie so spät gekommen!


    Ryan: Kira! Komm sofort in mein Büro!


    Lucy


    Oje. McGonagall hatte die Tests nicht wieder gefunden... Und Kira bekam den Ärger, obwohl sie gar nciths damit zu tun hatte...

  • Ich verdrehte die Augen, guckte zu Lucy, ich brachte mein Geschirr weg und lief dann nach oben wo McGonagall auf mich wartete, er schien gemerkt haben das die tests weg waren, war so klar das er nun mich verdächtigte, aber Luna wollte ich nicht verraten.... ich klopfte an und ging dann rein...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    19.45 zeigte mein Wecker an, als es an der Tür klopfte und Kira hereinkam. Ich schaute sie und wartete auf eine Entschuldigung während ich immer noch gespannt darüber nachdachte, ob die anderen in einer Viertelstunde auftauschen würden...


    Lucy


    Ich ging nach oben ins Zimmer. Die anderen waren immer noch mit Mahte beschäftigt. Als ich die Tür aufrisss starrte mich alle an.


    Lucy: McGonagall hats rausgekriegt... Und er verdächtigt Kira!