Kira: Ach ich weiß nicht... kann und mag im Moment nicht darüber sprechen, bitte sei mir nicht böse. Mir ist im Moment alles einfach zu viel.
ich wendete meinen Blick ab ich konnte doch nicht jedem auf die nase binden was alles passiert war, wieso das mit chris schief gelaufen ist, lucy weiß es schon, weil ich mich verschwätzt hatte. Ich fasste mir an den Bauch. Blickte dann wieder zu Kathi.
Kira: Es tut mir leid, will dich nicht mit meinem Zeugs belasten.
Real Life RS: Internat
-
-
...Logan...
Ich verzog mich mit den ausgewählten Sachen im Badezimmer und kam danach umgezogen wieder. Ich blickte Sophie herausvordernd an.
Logan:Na, wer sieht jetzt besser aus? Und wer reißt die meisten heut abend auf?
Ich lachte, als ich diese Wörter aussprach. -
Hey ich bin unschuldig, Benny hat sich plötzlich für Lucy interessiert XD
Aber das mit dem Beileid weiss ich noch. War voll krank, hab ich dir das eigentlich mal erzählt? Da war ich doch noch gar kein Fan, aber als ich das im Radio gehört hab, hab ich nur noch gedacht, der Daniel darf net sterben -.- Aber ehm ich glaub das gehört net hier her XD
Ich nehm dich dann mit XD
EDIT: Aber ein Anti war ich nie oO Jedenfalls kein richtiger, hab vielleicht mal über ihn gelacht, aber eigentlich war er mir egal und irgendwie fand ich ihn lustig*klarstellen muss* *alles vollspam* sorry -.-
~ Sophie ~
Sophie: Wow, super Logan. Und du siehst auch Klasse aus, Lydia. Ehm ich geh jetzt mal rüber, meine Sachen anziehen, bis nachher.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog meine Sachen an...:: Lucy ::..
Bald gings los.
Lucy: Du, ich geh schon mal raus und such die anderen. Bis später, du kommst doch, oder?
Ich ging raus auf dem Flur und suchte die ganzen anderen. -
.:Kathi:.
Ich schaute Kira schief an... sie fasste sich auf den Bauch. Ob sie irgendwie krank war? Oder Chris? Oder er ihr was getan hatte?...
Kathi: Nee, schon ok... ähm ich muss mich mal langsam fertig machen... wär schön wenn du auch kommst hetue Abend... see you!
Ich ging mit diesen Worten auf mein Zimmer. Nur Emma war da. Ich sagte kurz hi und ging dann an den Schrank und holte mein Outfit raus. Es war ein schwarzes Party Shirt, ne Jeans im used look und schwarze Highheels...
http://webboard.mthai.com/upload_images/113413_1856340.jpg
Danach ging ich ins Bad um mich umzuziehen und zu schminken udn kam schließlich wieder raus zu Emma. -
Oh naja, aber du mochtest Daniel halt mal nicht so.
Bin nochmal kurz on..:: Lydia ::..
Lydia[zu Logan]: Du siehst echt gut aus. *sich selbst im spiegel betracht XD* Meinst du das Outfit hier steht mir? Oxo''
Ich zupfte hier und da an meinen Klamotten rum und sah mich skeptisch an.
-
~Emma~
Kathies Outfit sah wirklich gut aus, ich holte meine Sachen raus und ging ins Bad um mich umzuziehen und mich zu stylen. Fertig kam ich dann raus und präsentierte ihr mein Outfit und mein Styling:klick
Emma:Du siehst wirklich gut aus ;)....Logan...
Ich bedankte mich bei Lydia und musterte ihr Outfit.
Logan:Ja, es steht dir! Sieht gut aus! -
Hm ja das schon XD Kann mir das gar nimmer vorstellen *lol*
~ Sophie ~
Emma kam wieder aus dem Bad. Sie sah echt toll aus. Kathi auch.
Sophie: Wow, wirklich toll ihr beiden. Dann können wir jetzt gehen oder?
Ich war schon richtig aufgeregt -
..:: Lydia ::..
Ich lächelte Logan kurz zu und verließ dann das Zimmer. Als ich in meinem Zimmer ankam, waren da Kathie, Sophie und Emma. Ich schnalzte mit der Zunge, als ich Kathie sah. Anfangs verstand ich mich eigentlich so gut mir, aber nach dem Streit von vorhin -.-
Trotzdem sprach ich meine Kameraden an.Lydia: Wie findet ihr mein Outfit? Ich habs etwas einfacher gemacht, wollte nicht ganz so aufdringlich sein ^_~
Lydias Kleidung: http://fgif.free.fr/Emma_Dan/3…mma%20Watson/ewmisc31.jpg (den unteren Teil sieht man nicht, ist halt ne einfache Hose ^.^')
Ansonsten sieht sie auch so aus, also von den Haaren her und Schmuck und so XD -
~ Sophie ~
Lydia kam wieder zu uns. Sie sah einfach toll aus
Sophie: Ich find das sieht super aus...:: Lucy ::..
Die anderen schienen sich alle in Zimmer 3 versammelt zu sein. Ich ging auch dahin, Lydia zeigte grad ihr Outfit.
Lucy: Ehm hi -
..::Leila::..
Na ja, immerhin war ich nicht die einzige, die keine wirklich schicken Kleider hatte. Als Lucy rausging, um die anderen zu suchen, beteuerte ich noch einmal, dass ich garantiert kommen würde, und wenn ich auch in Kartoffelsack-Klamotten antanzen müsste.
Leila: Ich komme sofort nach, ja? Der Bus fährt in einer Dreiviertelstunde ja schon los... also bis gleich!
Und jetzt schaute ich mir noch einmal alle meine Sachen an und entschloss mich dann letztendlich für eine ziemlich enge schwarze Jeans und ein rosanes Tanktop. Weil mir das aber viel zu normal aussah, kramte ich meine schön funkelnde Kette und dazu passende Ohrringe aus meiner Schmuckkiste. Und jetzt ging es mir schon wieder richtig gut und ich war total in Partylaune. Grinsend ging ich aus dem Zimmer, um zu den anderen zu stoßen, die sich schon im Zimmer 3 versammelt hatten und sich gegenseitig ihre Outfits zeigten.
-
KIRA
Nachdem Kathi gegangen war drehte ich mich weg, und machte mich auf in mein Zimmer, dort angekommen, bemerkte ich nicht ob jemand da war oder nicht. Zielstrebig ging ich zu meinem Bett und lies mich ohne was zu sagen darauf nieder. Mein Blick fiel auf ein BIld von mir und Chris im kleinen Bilderrahmen, welches ich neben meinem Bett stehen hatte. Ich nahm es in die Hand, es war von unserer Anfangszeit, wo wir noch Glücklich waren. Was nun wohl nie wieder so sein wird.Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen, wut baute sich in mir auf, worauf ich des Bild dann kurzerhand auf den harten Boden beförderte.Ein klirren vom Glas ertönte im Zimmer.
-
Ich freute mich, dass es Sophie gefiel, schließlich war ihre Stimme die enzig glaubwürdige für mich, denn ich wusste, dass sie Geschmack hat (*rotfl*)
Dann kam Lucy rein.Lydia: Hallo. Wollen wir jetzt eigentlich losgehen? Nicht das wir den Bus verpassen O,o'
Ich schnappte meine Tasche und schleuderte sie mir um die Schulter. So
Also ich war fertig. -
...Logan...
Als Sophie und auch Lydia wieder in ihr Zimmer gegangen sind, steckte ich mein Handy und mein Geldbeutel in meine Hosentaschen und folgte den beiden in ihr Zimmer.
Hui...es waren ja schon alle fertig umgezogen.
Ich lächelte allen zu, aber am meisten Sophie ;).
Logan:So perfekt, wie ihr alle ausseht, kann es ja losgehen. Aber schleppt ja nicht zu viele Typen ab ;). -
..:: Lucy ::..
Wir gingen alle zusammen nach unten zur Busstation. Lange warten mussten wir nicht, der Bus kam nach zwei Minuten angefahren. Wir bezahlten unsere Tickets und setzen uns dann hinten hin.
Lucy: Wohin müssen wir eigentlich fahren? Ich hab keine Ahnung wo der Club liegt.~ Sophie ~
Ich lächelte Logan nochmal kurz zu, ehe wir das Internat verliessen und in den us stiegen, wo ich mir einen Platz neben Lydia ergatterte XD
-
Wir öffneten im Internat ein Fenster (dürfen mir ja net vergessen xD) und gingen dann zum Bus, der auch gleich kam.
Sophie hatte sich neben mich gesetzt. Ich lächelte sie an und fummelte etwas an meiner Tasche rum.Lydia: Also... was willst du heute so alles auf der Party machen? Ein paar Jungs ergattern?
-
~ Sophie ~
Sophie: Ehm naja XD was hast du denn vor?
Jungs ergattern? Vielleicht wenn da Daniel Radcliff :love rumlief
Ich guckte während der Fahrt hinaus, Lydias rumgefummel in der Tasche machte mich nervös. Draussen wars schon dunkel und ich in ner Stadt in der ich mich null auskannte. War aufregend -
...Logan...
Im Bus setzte ich mich hinter Lydia und Sophie und belauschte unabsichtlich Sophie und Lydia. Lydia fragte Sophie, ob sie vorhat heute abend mehrer Jungen aufzureißen. Ich hoffte im Inneren, dass sie dies verneinte, da sie mir wirklich gefiel...obwohl sie 4 Jahre jünger war als ich.
~Emma~
Ich folgte Kathie und den anderen zum Bus und setzte mich im Bus neben Kathie. Ich sagte ihr nochmals, dass ihr Outfit wirklich gut aussieht und fragte sie, wie sie meins fand.
Ich hab mir extra noch eine Jacke mitgenommen, die ich im Club dann abgeben werde, denn ich fror sehr mit meinem dünnen Outfit. -
XD Magda wurde überfahren und jetzt fängt die Geschichte mit Daniel und Ayane an *freu*
Bald kommt wohl dann auch Alexa :hehe
XXD
mary, von dir geschrieben XD:
Wir sind gleub irgendwo im Flur. Wer ist Franky? Ich hab überhaupt keine Ahnung von Daniel.Franky= Frank Barzelt, ne, schon klar ;O XD
Lydia: Ich hab keinen genauen Plan, einfach feiern und tanzen^^
Ich schaute aus dem Fenster. Es war schon dunkel. Irgendwie wurde mir mulmig. Wenn wir erwischt werden... wer weiß was es dann für Strafen gab... Eine Woche Nachsitzen bei der Weinhold? *zitter* *grusel*
Ich sah zu Sophie. Sie schien auch etwas nervös. -
Alexa *rofl* Das war genial *looooool* ich muss das auch mal wieder lesen XXD
~ Sophie ~
Irgendwann meinte Kathi, wir müssten jetzt aussteigen. Ich blieb ganz dicht bei Lydia, weil ich wirklich keine Ahnung mehr hatte, wo ich jetzt war. War ja alles dunkel. Kathi führte uns irgendwohin, von wo man schon ziemlich laute Musik hörte. Das Problem war nur vor dem Eingang stand so ein muskulöser Typ. Der würde bestimmt merken, dass ich erst 13 war und mich bestimmt nicht reinlassen. Der Typ sah irgendwie furchterregend aus. Ich sah hilflos zu Lydia aber die schien auch nervös zu sein. Dann schaute ich in Richtung Logan.
-
Ich hob oben in dem Beitrag noch was editiert, les mal XD
Am Eingang des Clubs stand so nen fetter hässlicher Mann, dessen ganzer Umfang immer die Türen versperrte... typisch diese Türsteher. Sophie wirkte nervös, wahrscheinlich weil sie Angst hatte, dass der Typ merken würde, dass sie erst 13 war.
Lydia: Kathie hat doch gesagt, dass geht schon alles glatt =o='
Musste ich jetzt schon wieder von Kathie reden... Das verdarb (? XXD) mir jetzt die ganze gute Laune -,-'