Real Life RS: Internat

  • -Dave-



    Als aus Richtung der Tür ein Husten erklang, löste ich mich sofort von Tré und drehte mich ruckartig um. Ein Junge, den ich im Bus kurz gesehen hatte, stand dort und fragte tatsächlich ob er störte...


    Dave: Ähm, naja, auf gewisse Weise schon. Wenn ich ehrlich bin. Am besten vergisst du das einfach und gehst brav wieder raus.


    Nervös grinsend blickte ich zur Tür und war über meine eigenen Worte erstaunt.

  • #:.Tré.:#


    Bill drehte sich um und haute ab. Ich legte einen Arm um Dave.


    Tré: Wo hast du sowas gelernt? *_* Hab ich dir je gesagt das ich dich mag?


    Ich lachte, es war doch immer schön alleine in einem Zimmer zu sein.


    Tré: Und was haben wir jetzt vor? XD Soll ich dich mit einer Rose anflehen, mit mir zusammen zu sein?
    Ach nebenbei: Nein, ich war nicht in London XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • #:.Tré.:#


    Während sich Dave, der Junge, um den sich innerhalb weniger Stunden mein halbes Leben drehte, angelehnt an mir saß dachte ich nach. Warum ist das vorher nie so geendet? Mit anderen Menschen - ich habe soviele geliebt, nie ist etwas draus geworden. Ich sah hinüber zu Dave, er sah perfekt aus! Hach. Wie toll es doch war, dass dieser Typ auf mein Internat gekommen war. Ich ließ mich ein Stückchen tiefer rutschen und packte Dave's Hand.


    Tré: Hmmm.Ich hab Hunger XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • .:Kathi:.


    Die Busfahrt war ganz lustig gewesen, ich hatte neben Felix gesessen und wir waren zwischendurch mal eingepennt. In der Herberge dann angekommen standen wir oben noch mit ein paar anderen ratlos auf dem gang.


    Kathi: Tja... in ein Zimemr können wir wohl nicht xD aber gut...

    off

  • ..:: Lydia ::..


    Ich nahm das untere Bett, ich hatte keine Lust, immer wieder hochzusteigen, wo ich sowieso meine ganzen Klamotten unten lagern würde, und wer weiß was oben an der Decke für Tiere rumkrabbeln... Spinnen O,O''
    Dann sah ich, dass Sophie noch ein Blatt von unsrer Theater-AG-Werbung mitgenommen hatte.


    Lydia: Willst du damit kuscheln? XD


    ::.. Philipp ..::


    Johnny und ich wollten uns ein Bett teilen. Ich nahm das Untere, da Johnny unbedingt oben schlafen musste -,-'
    Tré saß in einer Ecke, mit nem neuen, der sich als Dave vorgestellt hatte. Mir war es eigentlich ziemlich schnuppe, was die da machten, sah aber irgendwie komisch aus O,o' XD
    In dem Moment kam Jonas rein, sagte Hallo und besetzte den unteren Teil des Bettes neben unserem.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Peanut: Dave ist vorerst allein in Zimmer 5, hab ihn mal neben Johnny gesetzt, hoff das ist ok


    Ist heute der 24. ? Sonst ist Silvester bis wir Weihnachten feiern XD Und der Tag danach sollte vllt Silvester sein, auch wenns unlogisch ist, aber sonst hinken wir total hinter -.-"



    ~ Sophie ~


    Eigentlich wollte ich lieber oben schlafen, das war viel cooler, aber Lydia wollte unbedingt unten schlafen, darum nahm ich das Bett neben ihr, sonst konnten wir nicht gut quatschen.


    Sophie: Nein XD Ich will das nachher in den Speisesaal hängen, muss doch Werbung machen


    Ich fing an meiner Sachen auszupacken.



    ..:: Lucy ::..


    Ich suchte mein Zimmer, Sophie und Lydia waren schon, ich lächelte ihnen zu und suchte mir dann ein Bett ganz an der Wand aus, weit weg von dem anderen.



    !! Markus Mai !!


    Ich ging in mein Zimmer, packte die Sachen aus und setzte mich dann in den Speisesaal um mich mit der Köchin zu unterhalten. Hoffentlich tauchte Ursula nicht auf. Der Name erinnerte mich komischerweise immer an die Meerhexe aus Arielle. Allerdings hatte sie auch viel mit der gemeinsam, die war genauso fett, hässlich und dumm wie die Meerhexe XD

  • Bin da marys Meinung ^^


    ..:: Lydia ::..


    Lucy kam in den Raum und nahm ein Bett weit entfernt von uns (wie das klingt XD). Wahrscheinlich wollte sie alleine sein. Ich beachtete sie nicht weiter und packte ebenfalls meine Sachen aus.


    ~ Frl. Weinhold ~


    Ich bekam ein gemütliches Zimmer für mich ganz alleine. Es war etwas eng, aber ich konnte damit leben. Gleich nebenan war der liebe Markus Mai. Ich wollte mal bei ihm vorbeischauen, aber irgendwie war er nicht da. Enttäuscht ging ich zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen aus.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Sophie ~


    Ich hatte meine Sachen fertig ausgepackt, nahm mein Theater AG Plakat, das wollte ich nachher aufhängen.


    Sophie: Ich geh mich mal umsehen, kommst du mit?



    !! Markus Mai !!


    Die Köchin meinte plötzlich, wenn schon ein starker Mann hier wäre, sollte der gleich mal den Weihnachtsbaum holen. Sie führte mich raus zum Baum und meinte dann, ich würde den schon alleine schaffen, hatte die eigentlich ne Ahnung wie schwer der war? Ich musste also das Riesenteil alleine ins Haus tragen und dass ohne was zu sehen, weil der Baum mir die Sicht verdeckte. Ich knallte gegen sämtlich Türen, aber dafür stand nachher der Baum heil im Speisesaal und die Köchin holte gleich das Dekomaterial, wehe die verlangte auch noch, dass ich den Baum schmückte oO



    ..:: Lucy ::..


    Ich packte meine Sache aus und verkroch mich dann in mein Bett um zu lesen.

  • Leute nur mal als anmerkung es gibt nur 1 Mädchen und 1 Jungezimmer hatten wir mal gesagt oder?
    Na ja, weil es jetzt alle anders machen Oo würde ich meinen machen wir einfach 4-er und 6-er Zimmer, ok?


    .:Kathi:.


    Ich winkte Felix noch kurz zu und ging dann zum nächsten Zimmer. Es war nur noch ein Bett ganz frei aber als ich Lydia sah musste ich würgen.
    Ich lächelte kurz Sophie und Lucy zu und ging dann zum einzigen freien Bett am Fenster und bezog das obere Bett auf das ich mich dann gleich ershcöpft sinken lies und dachte an Felix xD

    off

  • Wieso machen es alle anders O-o'


    ..:: Lydia ::..


    Ich ging mit Sophie durchs Internat, da sahen wir plötzlich, wie der Mai einen Weihnachtsbaum in den Saal trug XXD Und dann schmückte er ihn auch noch. Wir wollten uns nicht blicken lassen, sonst hätten wir womöglich nochmal Strafarbeiten... Da fiel es mir ein O,O' Die Strafarbeiten bei der Weinhold! Es war nach 17 Uhr. Ich konnte mir schon denken, dass sie wieder irgendeine handfeste Arbeit für uns hatte, also ging ich mit Sophie zu ihrem Zimmer. Dort packte sie gerade ihre hässlichen Omasachen aus O,o


    Lydia: Wir kommen wegen dem Nachsitzen. Fällt das weg?


    ~ Frl. Weinhold ~


    Plötzlich kamen Lydia und Sophie... wegen dem Nachsitzen O,o... schon so früh? Die wollten es wohl schnell hinter sich bringen...


    Weinhold: Ich hab vorhin was mit der Köchin hier abgesprochen. Ihr sollt mit beim Abendessen helfen. Die Köchin wird ein Auge auf euch haben, dass alles sauber abläuft. Aber die fangen erst 18:00 Uhr mit dem Abendessen an. Also lasst euch dann in der Küche blicken, ich besuch euch auch mal ^,^


    ..:: Lydia ::..


    Wir-sollten-kochen?! OoO'' Wir hatten Urlaub! Und wir sollten im Urlaub beim Abendessen mithelfen? Anscheinend waren wir doch die Sklaven von dem fetten Nilpferd!
    Auch Sophie sah gar nicht glücklich aus...


    Lydia: Was denkt sich die Alte? O.o Ich kann nicht mal ne Gurke schälen! O,o''

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey jetzt lasst alles bei einem Zimmer für Jungs und ein Zimmer für Mädls, sonst kommt keiner klar wo wer mit in einem Zimmer für die paar tage ist... bitte...


    Kira

    Die fahrt über im Bus hatte ich mit keinem einzigen auch nur ein Wort gewechselt. Traurig und ich Gedanken versunken stieg ich aus, nahm meinen Koffer und machte mich dran, mein Zimmer zu suchen. Schon wieder kamen mir die Gedanken an die shcöne Zeit mit Chris, tränen stiegen in die Augen, ich kniff die Augen zu, nur eine Träne kam durch und lief mir über die Wange, als ich in der Herberge stand.


    Felix


    Ich nahm meine Koffer, verabschiedete mich von Kathi, und lief dann in die Herberge, zu meinem Zimmer, wo ich mir gleich mal nen Platz suchte und meine Tasche i Hohen Bogen darauf schmiss..

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wer macht da was anders oO Vorher hat keiner gemekert und jetzt soll das plötzlich geändert werden -.-"
    Ist doch einfacher alle in einem Zimmer sonst müssen wir jetzt auch noch alle aufteilen.


    ~ Sophie ~


    Wir sollten kochen, noch schlimmer als Badezimmer putzen, ich konnte zwar kochen, war ja das einzige Mädchen zu Hause gewesen, aber gleich für so viele Leute -.-" Und es war Weihnachten.


    Sophie: Ach das ist ganz einfach ^^" Aber das schlimme ist, heute ist Heilligabend, was meinst du was wir da alles kochen müssen, da gibt's sicher was besonderes -.-"


    Wir gingen in den Speisesaal und fragten die Köchin was wir helfen konnten, vorher ging ich noch schnell in den Speisesaal und hängte mein Plakat auf - und musste mich zusammennehmen um nicht über den Mai zu lachen XD



    !! Markus Mai !!


    Eins war klar: Ich hasste diese Köchin. Nachdem ich den Baum "so schön" reingetragen hatte, "durfte" ich ihn tatsächlich noch schmücken, weil die Köchin ja kochen musste. Ein paar Schüler glotzen mich auch noch doof an oO

  • Ich hasse dich Mela! Deine Signatur ist so scheisse geil ;-; Ich mach gleich ne neue und zeigs dir ;^;
    Boah das geht net, nein *kopfschüttel* Neuerdings läuft aber auch alles schief XD


    ..:: Lydia ::..


    Lydia: Wahrscheinlich rund erneuert die Köchin mich noch. Du musst doch kochen können blabla. Ich hab überhaupt kein Bock... was ist, wenn wir das hier einfach sausen lassen? >,>
    Kriegen wir eben noch ne Strafarbeit, aber na und? Alles ist besser als das...


    ::.. Philipp ..::


    Ich ging alleine durch das Haus, mich ein bisschen umsehen, als ich unseren Lehrer Herr Mai beim Schmücken eines riesigen Weihnachtsbaumes sah. Er schien ziemlich verzweifelt O_o'' Also ging ich zu ihm hin.


    Philipp: Guten Tag Herr Mai. Kann ich irgendwo helfen? ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Yeah Signaturenschlacht XD


    ~ Sophie ~


    Wir standen schon in der Küche als Lydia plötzlich schwänzen wollte, gut dagegen hatte ich auch nichts XD Ich stimmte ihr zu und wollte aus der Küche laufen als ich Philipp im Speisesaal sah, der durfte mich auf keinen Fall sehen. Und da kam auch schon die Köchin und begann aufzuzählen, was es alles zu tun gab. Ich deutete unauffällig auf Philipp und sah dann hilflos zu Lydia.



    !! Markus Mai !!


    Es gab in diesem Jahrtausend tatsächlich noch junge Leute, die wussten was Höfflichkeit war.


    Markus: Ganz gerne, der Baum muss dekoriert werden. Oh, du schaffst das sicher alleine, ich muss mit Frau Weinhold den Tagesablauf für Morgen durchgehen. Dankeschön.


    Ich flüchtete aus dem Speisesaal bevor die Köchin mir noch eine so sinnlose Arbeit auftrug und ging in mein Zimmer, um den Tagesablauf für Morgen nochmal zu überarbeiten, Ursula würde ich einfach für vollendete Tatsachen stellen, dann musste ich nicht lange mit ihr diskutieren, dass wäre Horror, sie würde bestimmt mit meinen Ideen zufrieden sein, fand ja sowieso immer alle meine Vorschläge hervorragend oO

  • ..:: Lydia ::..


    Sophie und ich wollten gerade wieder einen Rückzug machen, als sich die Köchin uns in den Weg stellte und uns aufzählte, was heute ihr Ziel mit Kochen war... Dabei wusste sie allerdings nicht, dass sie gegen ein Wand redete. Sophie machte mir klar, dass sie nicht raus kann, weil Philipp anstatt dem Mai jetzt den Baum schmückte O_o'
    Ich warf Sophie kurz einen Blick zu, wartete, bis die Köchin sich an ihre Arbeit wieder machte, und ging zu Philipp.


    Lydia: Hey, du bist hier so ganz alleine. Ich helf dir mal kurz mit beim Baumschmücken ^,^'


    Ich griff zum Lametta und zerstreute es etwas. Innerlich hoffte ich, Sophie würde schnell vorbeischleichen >,>''


    ~ Frl. Weinhold ~


    Plötzlich kam Markus rein, mit dem morgigen Tagesablauf.


    Ursula: Find ich sehr kreativ, aber wie wärs, wenn wir noch ein bisschen Wandern einbauen? Die Landschaft hier ist superschön, ich würde sie mir gerne mit den Kindern *blablabla* XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • !! Markus Mai !!


    Wandern? Wandern. Wandern! Sie schlug tatsächlich vor zu wandern! Das hier war ein Skiurlaub. Ihr Fett schien die Leistung ihres Gehirns stark zu beeinträchtigen oO


    Markus: Ursula, wir sind hier um Ski zu fahren, wo sollen wir denn noch wandern reinquetschen? Ausserdem liegt überall Schnee.


    Okay, ihrer Figur würde es bestimmt gut tun.



    ~ Sophie ~


    Ich schlich mich durch den Speisesaal und wartete draussen auf Lydia.


    Sophie: Cool, danke. Was schauen wir uns jetzt an? Wir sollten flüchten bevor, die Köchin, Phi oder die Weinhold kommen.



    ..:: Lucy ::..


    Ich hatte schon das halbe Buch durch ohne wirklich was davon mitbekommen zu haben. Ich legte das Buch zur Seite, hatte ja keinen Sinn so. Vielleicht sollte ich mir das hier mal ansehen... und einen ruhigen Platz suchen, im Zimmer platze ja ständig einer rein. Ich ging die Treppe runter und kam am Speisesaal vorbei. Ein Junge - Philipp? - dekorierte den Weihnachtsbaum. Stimmt, heute war Heilligabend, hätte ich fast vergessen...
    Ich ging in den Speisesaal, lächelte dem Jungen zu, vielleicht sollte ich was tun um in Weihnachtsstimmung zu tun und nicht warten bis sie von alleinem kam, das würde sie sowieso nicht tun.


    Lucy: Soll ich dir vielleicht helfen? :)

  • ..:: Lydia ::..


    Später verabschiedete ich mich wieder von Philipp. Sophie und ich verschwanden vorerst in unserem Zimmer XD.


    ::.. Philipp ..::


    Nachdem Lydia gegangen war, kam auch schon Lucy. Sie schien ziemlich traurig, aber das fiel mir schon vor ein paar Tagen auf.


    Philipp: Klar, freu mich wenn du hilfst. Der Mai hat mich einfach hier stehn gelassen, obwohl ich ihm helfen wollte, aber doch nich alles alleine O,o
    ... Und warum bist du so traurig? Heute ist doch Weihnachten ^,^


    ~ Frl. Weinhold ~


    Markus war gegen meinen Vorschlag. Gut, dann musste es wohl so das richtige sein.


    Weinhold: Du hast Recht, dann lassen wir eben das Wandern ^,^'

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Sophie ~


    Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Buch - Harry Potter natürlich - und begann zu lesen. Ich war schon fast in seine Zauberwelt abgetaucht, als mir einfiel, dass Lydia auch noch da war.


    Sophie: Hast du noch was vor? ^^"



    ..:: Lucy ::..


    Ich half Philipp beim dekorieren.


    Lucy: Ach der Mai, der tickt sowieso nicht mehr ganz sauber XD Ja ich weiss... naja ich... ist nicht so wichtig.


    Ich wollte nicht jeden mit meinem Problemen nerven, vor allem wollte ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken.



    !! Markus Mai !!


    Ursula folgte mir aufs Wort, wie praktisch :hehe


    Markus: Also, dann bleibt alles so wie's ist, gegen acht gehen wir auf die Piste und gehen um 13 Uhr zurück zum Mittagessen? Wir sehen uns.


    Ich ging aus ihrem Zimmer wieder in mein eigenes.

  • ..:: Lydia ::..


    Sophie fragte mich, ob ich noch etwas vorhatte. Gute Frage... Heute hatten wir bestimmt nichts mehr vor und somit hatten wir totale Langeweile...


    Lydia: Es ist so langweilig... -,-


    Doch plötzlich kam mir eine Idee:


    Lydia: Vielleicht gehn wir mal durch die Zimmer und machen schon so Werbung für die Theater AG? XD


    ::.. Philipp ..::


    Lucy war irgendwie nett, auch wenn ich genau merkte, dass sie irgendetwas unwahrscheinlich quälte.


    Phi (<- cooler Spitzname *lol* XD): Hast du Probleme mit der Familie, oder mit Freunden?


    Ich wollte es unbedingt wissen, obwohl wir uns kaum kannten. XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]