Aufgepaßt und mitgemacht...! Hier ist der "Die Sims" - Foto - Thread...
- 

- 
			Oh ist das Bett schön! Woher hast du es Wynefry???? Oh ist das schöööön...... :eek: Dein Coloured_Girl 
- 
			ich stell denn mein Häuschen hier auch mal rein. 
- 
			so das wars... und wie findet ihr es ? 
 Der sim der da drine wohnt heißt übrigens Cinderella de Lafina 
- 
			Danke Siggi! Vielleicht sollte ich dann noch beschreiben?:confused: 
- 
			Ja mach das mal. *g* Ging nicht eher zu machen war ja auch ne Menge Bilder.:)  
- 
			Dann werd ich mal beschreiben! 
 Aber später!*ggg*:D
- 

- 
			Die Toiletten gibts ab UT! 
- 
			Hi 123  
 Ich hätte mal ne Frage, wo hast du die ganzen schönen holzsachen her??
 bye ~Bluna~
- 
			Hört mal bitte, ihr Lieben, alle zusammen! Wenn ihr Fragen zu den Bildern der einzelnen User habt, bitte "ÜBER PN"! Dafür ist sie da. Aber bitte *NICHT IM FOTO - THREAD *!! Denn, wie der Name schon sagt, Fotos..........Es soll ein reiner Foto - Thread sein, wie ein Fotoalbum.......OK, danke sehr und schöne Grüße, Blaumohn.;)....Es wäre doch sehr schade, wenn man Beiträge löschen müßte, stimmts?!.......Eben.:) 
- 
			Auch mal ein Bild von mir. 
 Meine Poollandschaft:
- 
			Hi Alle Sim-Fanatiker!;) Wollte nurmal kurz sagen, daß ich es teilweise echt cool finde wie ihr euch eingerichtet habt!!!Ganz schön kreativ  
- 

- 
			wie kriegt man die bilder hier rein??????????????????? 
- 
			Hallöchen *ggg* 
 Schau doch bitte mal in unsrer FAQ, im Helpdesk, dort steht es recht ausführlich beschrieben, und dann klappts auch bei dir, viel Glrück, Blaumohn.:)
- 
			Hallo,... 
 Ich dete soooo gerne Bilder reinstellen, weiß auch wie das geht aber kann mir jemand sagen wo ich mich kostenlos anmelden kann???--Ciao Dindi--       
 P.S. Sorry wenn ich hier im Falschen Forum bin!!!     
- 
			Das gibts doch nicht da steht ich habe kein recht meinen Beitrag zu löschen... 
- 
			Danke, schau gleich mal nach der Seite!!!! 
 Äh,... Nein deine Bilder kann ich nicht sehen, leider!!! Versuch es doch nochmal. Nein deine Bilder kann ich nicht sehen, leider!!! Versuch es doch nochmal.--Ciao Dindi-- 
- 
			HOCHSCHIEB...