Kraftausdrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Na toll... :misstrau



    du willsts auch net raffen oder...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • @ Panti:
    lol geil. Inna U-Bahn zB sprechen wir auch manchmal Leute an, die fühlen sich so verarscht!!! =D Und manche sind total unfreundlich...


    @ Romanescu:
    Oh man, meinst du nich irgendwie, du nimmst das n bisschen zu... öhm. Ich mein, ich mach auch keine Witze über Hitler oder so, auch keine Witze über Unfälle, über die Eltern von jmd. ... oder Witze über Ausländer auch nich (ich kenn da sowieso wenn nur n paar Witze)... ausser die Leute lachen selber drüber und findens auch witzig (also zB Ausländer)...


    :misstrau

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Was ist das denn fürn Post?
    Geht das nicht per PN?
    Also das ist doch schon geklärt oder?


    Ach ich beschimpfe manchma kleine Kinder inner Schule, wenn die unverschämt sind...aber nur manchmal.


    EDIT: Mein 800. Post *froi*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    du willsts auch net raffen oder...


    Ja, es is ja OK, wenn ihr euch so anredet :D ICH kann's mir bloß nicht vorstellen. Ich wollte doch mit dem Post nicht meckern.


    Immer sind alle so gemein zu mir! :heule


    :D

  • Ich habe letztens zu meinem Musiklehrer gesagt..
    Ach ich schreibs im Dialog..


    Lehrer:So jezt alle raus in die Pause
    Ich:Wieso darf man hier net sein!.
    Lehrer..(keine Antwort)schickt Kinder raus.
    Ich:SIND SIE GEISTESGESTÖRT??? g e i s t e s g e s t ö r t
    Leh: WAS HAST DU GESAGT!!!
    ICH: war nur ein scherz tschuldigung.


    Ok. Zu meiner Freundin als wir uns gezofft hatten


    Ich: Du alte Schw uchtel du Sau verpisst dich hier ich HASSE dich.
    Sie:Ich ich.. es tut mir leid.
    Ich: Das kannst du dir in deinen Scheiß ARSCH stecken FI CK DICH!!!!!
    Sie: Ach komm es reicht
    Ich: Ja DU REICHST MIR!! STIRB!!!!!


    Gut das wars

  • Ich fluche auch oft, aber wenn dann - wie komischerweise einige hier - aus Spaß mit Freunden. (sowas wie halts maul und leck mich ist gaaaanz normal und harmlos)
    Naja und mein Bruder heißt bei mir eh nur noch A*schgesicht bzw. fette Sau :D



    P. S Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber zwecks bibelfest: Romanescu ich würd mal gern deine Meinung dazu wissen.
    Ist im Übrigen kein Angriff, sondern reine Neugierde ;)

  • @ Faulerfisch:


    Ouh, Lehrer... ich hasse sie :angry
    Letztens so...
    [Lehrerin, schreiend]: "TUST DU NUR SO DUMM ODER BIST DU'S?"
    [Ich, ebenfalls schreiend]: "DAS SAGT GENAU DIE RICHTIGE!!!"


    Was kann ich dafür wenn die Tusse zu dumm zum reden ist und mir die Schuld gibt, wenn sie Fehler macht? Tut mir Leid, aber wenn jemand so kommt, kriegt ers auch zurück...


    @ Romanescu:


    Was hörst du eigentlich so für Musik? Ich mein'... dürfen da Schimpfwörter vorkommen?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • mhm... ich hab letztens losgelassen, dass ne freundin auf ihrm nachauseweg sterben soll. sie hats ernst gemeint,. obowhl ich nur sowas sage.


    meine wörter sind: verdammte kacke, verfluchte *******, und sowas in der art, also nicht ganz so heftig.


    und suchti ist auch ein gern verwendetes wort :D


    pfeife auch...


    ich benutze beleidigungen relativ selten... ich bin eher ein freundlicher menshc, der durch verarschungen beleidigen kann :p

    [center]



    [/center]

  • Naja, (jetzt haltet mich nicht für verblödet oder so) ich höre am liebsten klassische Musik und Kirchenlieder und Volksmusik (aus Lateinamerika, China, Irland, Osteuropa). Mir gefallen da aber auch nicht alle Sachen, eher ein kleiner Teil... :kopfratz


    Ich hab ein Notenprogramm, da kann man viel mit machen und da spiel ich auch Kirchenlieder rein und die mach ich dann immer so Fantasy-mäßig, das klingt sowas von schön... :seelove


    Die Lieder, die Schimpfwörter enthalten, dass sind in der Regel Lieder, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann (man hört ja auf Freizeiten etc. allerlei). Neulich hat mir ein Mädchen aus der Klasse den Text von einem Lied gezeigt (von den Böhsen Onkelz) glaub ich, das heißt "Danket dem Herrn". Und die singen z.B. "Ich sch**** auf die Kirche" oder "Ich sch**** auf den Papst" wenn ich mich richtig errinnere. Und mit sowas bin ich überhaupt nicht einverstanden. Nicht weil ich ein pro-krichlicher Christ bin, sondern weil das so ziemlich genau das gleiche ist wie das, was manche im Thread "Gibt es einen GOTT?" geschrieben haben, nur als Lied...


    (Härtere) Schimpfworthaltige Lieder sind außerdem komischerweise relativ oft auch Metal oder ähnliches... Das mag ich nicht so gerne...

  • Mmh....so Lieder in denen Leute beleidigt werden (à la Eminem, dem Kerl mag ich absolut nicht oder diese ganzen Hip Hoper) das find ich einfach nur bescheuert.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Noch was neues..
    Zu meinem Bruder.


    Ich /schreiend) HALT DIE FRESSE DU SAU!!! DU SCHEIß BESSEWISSER
    ER: NÖ ICH WEI? ES BESSER ALS DU!!
    ICH: HALT DAS MAUL DU GAUL


    Boh er hat mich so genervt mit seiner
    BESSEWISSEREI.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Neulich hat mir ein Mädchen aus der Klasse den Text von einem Lied gezeigt (von den Böhsen Onkelz) glaub ich, das heißt "Danket dem Herrn". Und die singen z.B. "Ich sch**** auf die Kirche" oder "Ich sch**** auf den Papst" wenn ich mich richtig errinnere. Und mit sowas bin ich überhaupt nicht einverstanden. Nicht weil ich ein pro-krichlicher Christ bin, sondern weil das so ziemlich genau das gleiche ist wie das, was manche im Thread "Gibt es einen GOTT?" geschrieben haben, nur als Lied...


    Das Lied nennt sich Kirche und Zitat is: "Ich scheisse auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen.


    Nunja: Ich persönlich mag dieses Lied sehr gerne und kann mich doch recht gut mit dem Text identifizieren. Ohne hier eine Diskussion auslösen zu wollen; Die Kirche will nun mal unser Geld. Wieso sollte man das nich mal in einem Song zur Sprache bringen? Es sagt nichts direkt gegen einen Gott - sondern NUR gegen die Kirche.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh, oh! Da habe ich einiges im Thread "Gibt es einen GOTT?" geschrieben... Bitte da mal reinschauen, was Bärli und ich so zum Thema Kirchensteuern geschrieben haben. Übrigens:


    Kirche = nicht KATHOLISCHE Kirche sondern
    katholische Kirche = eine Kirche von vielen.



    @ Faulerfisch & co.
    OK, OK! Ich hab ja jetzt gehört, wie ihr so mit euren Geschwistern, Lehrern, etc. redet. Ich brauch' keine weiteren Präsentationen. :D:D:D

  • wenn ich sauer bin werf ich auch schonmal mit 'schlimmeren wörtern' um mich...^^ muss manchmal sein, um sich abzureagieren^^ nya unter freunden reden wir auch manchmal so, wies einige hier beschrieben habn...auch ned bös gemeint, is ja klar. bei lehrern weniger, kann aber au mal vorkommen^,^


    witch

  • Fluchen macht aber Spaß, es befreit total und man lässt so seine Aggressionen heraus. Was ist daran denn so falsch, wenn man einen Menschen nicht damit verletzt?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hihi unsere klasse macht immer unseren franz lehrer runter, der is aber auch selber schuld wen er kein deutsch kan und uns franzbeibringen will O_o zitata von ihm (mein cousin hat gespieckt und dan hat der lehrer ihn angeschrien "hast du keine blut?" *rofl* ne aber da rast ich manchmal auch aus -.-''
    aber mein lieblings ding das ich jedem an den kopf werf is "psycho" O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Hi! :cool:


    Wie geht ihr eigentlich so mit der heftigeren Sorte Wörtern um? Benutzt ihr sie im Alltag? :kopfkratz Seid ihr empfindlich, wenn es darum geht? Fühlt ihr euch verletzt, wenn euch jemand sehr derb beleidigt, oder lässt es euch kalt? :motz:rolleyes


    Romanescu


    läßt mich kalt nur muß der/diejenige dann mit ebenso bzw. noch derberen Antworten rechnen und wenn es den/die dann nicht kalt läßt -- Pech gehabt. :rolleyes :D

  • @ Romanescu:


    Ich versteh dich überhaupt nicht. Guck mal... wenn ich vor mich hinfluche... einfach "F*ck" oder "Sche*ße man..." ... wen störts denn bitte (ausser dich)??! Es befreit mich, ich lass damit meine Aggressionen raus - Ist doch besser als wenn ich mich mit anderen prügeln würde!
    Wenn ich andere beleidige (meine Freunde zB) ist das reiner Spaß... keiner fühlt sich verletzt und alles ist okay.
    Du übertreibst... ganz einfach.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]